Zitat von X1T im Beitrag #106Sieht für mich so aus, als wäre die Strafe woanders gewesen?! Dann wäre die Entscheidung "kein Tor" tatsächlich richtig.
Müsste eine Bankstrafe gewesen sein – zuviele Spieler?
Auf jeden Fall ging sie nicht gegen den vermeintlichen Torschützen. Leider war bei Sprade halt nicht mehr zu sehen. Edit: laut DEL2 tatsächlich Bankstrafe für zu viele Spieler.
Zitat von BlockM im Beitrag #115mich beruhigt nach dem Saisonstart so Krotzenspiele richtig.... da sehn se wenigstens, dass es ohne 100% net geht.... das ist hilfreich fürs Frühjahr
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #13Bin noch in Thailand, aber ab dem 14.12. frühmorgens wieder in Offenbach.
Am 18.12. hat Susi am Wochenmarkt in Offenbach Glühwein. Ich sag sag das einfach mal nur so...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Genoviva im Beitrag #117wie bei der Strafe gegen Sonnenburg: Torwartbehinderung
genau - eine so falsch wie die andere. Angreifer mussten heute aufpassen, den Goalie nicht anzuhauchen.
Uns hat das einen Punkt gebracht heute. Kann man mit leben... Man sollte den Schiris aber mal einheitliche Regeln beibringen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Genoviva im Beitrag #117wie bei der Strafe gegen Sonnenburg: Torwartbehinderung
genau - eine so falsch wie die andere. Angreifer mussten heute aufpassen, den Goalie nicht anzuhauchen.
Uns hat das einen Punkt gebracht heute. Kann man mit leben... Man sollte den Schiris aber mal einheitliche Regeln beibringen.
Nach fnp Bericht von Montag war es "zu viele Spieler auf den Eis", was vor dem Tor gepfiffen wurde, und weswegen die Taischers noch eine 2 Minuten Strafe bekamen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!