Sieg und ein schönes, gediegenes Sylvester (Zwangsweise ruhig) Und ein guuuudes, gesundes Neues Jahr 2022. Und von mexikanischem Bier will ich absolut nix mehr hören! Ach, ja tolle Spiele von den Löwen und wir in der Halle!!!
Zitat von papa bravo im Beitrag #34Also Müller Thurgau für mich nur aus (Main)Franken, sonst habe ich es nicht so damit. Bin halt Riesling-Fan. (Ich weiß mainstream, aber da schwimm ich mal mit.) Ist aber absolut Geschmackssache. Lugana kann ganz ordentlich schmecken, ist aber im Moment so ein Hype. Vieles taugt nicht.
Wenn Du Riesling als Mainstream abstempelst, was iss dann Müller-Thurgau?!? Kleiner Tip: Riesling gut abgelagert (mind 5 Jahre dürfen es gern sein). Da baut die Säure ab und er wird erst richtig gut. Wenn das noch von alten Reben kommt, ein Traum.
Oh, mein Thema Ich liebe Riesling, früher habe ich ihn immer im Folgejahr getrunken, mittlerweile wird er älter. Die besseren Qualitäten auch gerne mal 10 Jahre. Ein richtig tolles Gefühl, wenn ein Heymann-Löwenstein von der Mosel wie eine Tankstelle riecht, aber schmeckt......
haben wir im Forum auch eine Weinecke?
Wir haben meine Eltern vor 1,5 Jahren ins Pflegeheim gebracht. Bei der Haushaltsauflösung haben wir auch den Weinkeller aufgelöst. Waren auch paar gut abgelagerte dabei. Überwiegend Rheingau. Da stand Paps drauf.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #127Wann geht es eigentlich weiter?
Sonntag 18:30 Uhr (MEZ)
... in Kassel. Karte liegt immer noch im Koffer. Erstattung ist angedeutet...
Wär gern hin.
Guten Rutsch allen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #121ich wünsche allen einen guten Rutsch, und bleibt gesund.
Und Dir, lieber Nachbar, besonders guten Rutsch. Stürz net und wir sehen uns auf m Markt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)