Gaaaanz schwaches drittes Drittel, Verteidiger Gedankenlahm, inmobil und statisch, Reihe 3+4 nullkomma nix und sorry, D'Amigo wie ein Fremdkörper in der Ersten. Schade, hätte echt gedacht, das wir da gewinnen. Hoffentlich kommen BB und Moser wieder, damit mehr Durchschlagskraft in die hinteren Reihen kommt und endlich jemand im Slot steht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
So, jetzt mal in den Rückspiegel schauen, dann ist der Kopf vielleicht wieder freier. Eine Pause wird es leider nicht geben so schnell. Mannschaft ist überspielt.
Der Einbruch kommt nicht, wenn man mit kurzer Bank spielt, sondern wenn wenn man X-Spiele mit kurzer Bank spielt. Den Führungsspielern hängen ihre jeweils 25 Minuten Eiszeit in den Knochen. Ausschlafen, Abwechselung und die Unterstützung durch die eigenen Fans hilft über die Schwäche hinweg.
Wenn man die Tabelle ansieht gibt es eigentlich keinen Grund zum jammern. Und doch ärgert es mich mittlerweile einfach massiv. Man beraubt sich mit diesem, sorry man muss es so drastisch formulieren, erbärmlichen Powerplay die Chance relativ "einfach" Tore zu erzielen. Das Schlimmste ist aber, dass einfach keinerlei Verbesserung zu erkennen ist. Als wäre es egal - als könnten wir uns das erlauben ohne PP zu spielen.
Aber egal. Am Sonntag ärgern wir die Eisbären. Alle zusammen für unsern ESC!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Verdienter Sieg der Haie gegen heute sehr disziplinierte Löwen, deren Powerplay derzeit aber leider auch nicht besonders effektiv ist! Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel waren die Löwen im Mittelabschnitt das bessere Team, zum Ende hin fehlten Glück und Kraft! Die knapp 100 Fans waren ohne Trommler - Unterstützung kaum zu hören! Grüße aus Köln!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁