Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 89.727 mal aufgerufen
 NHL und MinorsNHL
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.968

16.10.2025 21:20
#276 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Mo Seider gestern Nacht mit nem netten Fight gegen Forsberg!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bKkTL1aFN9w


Erstes Eishockey Spiel / 24. November 1987 / Eintracht Frankfurt - Düsseldorfer EG 5:5


Löwenpitti, MaMo und Klippe haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

25.10.2025 11:25
#277 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

26.10.2025 23:05
#278 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Mateu Späth wechselt in die BCHL zu Salmon Arm Silverbacks !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

04.11.2025 21:11
#279 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Lachsarm Silberrücken?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.828

04.11.2025 22:15
#280 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Salmon arm liegt zwischen Calgary und Vancouver an dem Highway und ist benannt nach einem See der (ich glaube) 4 Arme hat.
Ich habe mich dort mal rumgetrieben.

Ob die Silberrücken mit dem Fisch zu tun haben, kann ich dir nicht sagen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

22.11.2025 17:51
#281 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Lukas Reichels Zeit in Vancouver läuft ab

https://canucksarmy.com/news/vancouver-c...le-trade-report


MaMo hat sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

24.11.2025 14:15
#282 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Das ging aber fix!


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

30.11.2025 08:20
#283 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.988

30.11.2025 08:51
#284 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #283
Seiders Fight


Kastelic mit den deutlich besseren Boxfähigkeiten ….


https://markus-philippi.de


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

05.12.2025 07:17
#285 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.389

17.12.2025 08:35
#286 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Leon Draisaitl erreicht als erster deutscher Spieler 1.000 Hauptrundenpunkte in der NHL
-> eishockeynews.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

17.12.2025 09:48
#287 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Und noch jung an Jahren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

18.12.2025 23:59
#288 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Leon Draisaitl 1000-point scoring Superstar

https://oilersnation.com/news/long-read-...n-nhl-superstar


MaMo hat sich bedankt!
Zwischenton Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

22.12.2025 15:18
#289 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Moritz Seider mit seinem 6. Saisontreffer zum OT-Winner gegen die Caps


"So, you wanna play with magic?
Boy, you should know what you're fallin' for"


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

26.12.2025 12:16
#290 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

11.01.2026 12:43
#291 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

14.01.2026 18:17
#292 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

19.01.2026 18:09
#293 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

26.01.2026 18:02
#294 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Josh Samanski wurde vom Farmteam (Bakersfield) zu den Oilers hochgezogen.

https://www.nhl.com/oilers/news/release-...ki-from-condors


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

29.01.2026 11:25
#295 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Knoblauch zufrieden mit Samanski-Debüt

https://www.nhl.com/de/news/oilers-train...t-josh-samanski


underdog, Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

29.01.2026 18:27
#296 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Lenny Boos wechselt kurzfristig in die USHL

https://www.deg-eishockey.de/huemer-blei...alfinger-kommt/


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

30.01.2026 14:20
#297 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

23.02.2026 04:58
#298 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

11.03.2026 14:38
#299 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.389

12.03.2026 11:14
#300 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Perfekter Einstand für Lukas Reichel in Providence: Overtime-Siegtor im ersten Spiel
-> eishockeynews.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« NHL Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
4 17.02.2025 13:49
von Hessen-Lady • Zugriffe: 604
Deutsche Pondhockey Meisterschaft
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
47 05.11.2021 20:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5388
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5848
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 23576
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 888
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1471
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 1181
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4557
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 4209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software