Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
huffer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.08.2010 00:07
Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Hallo Lions-im Gegensatz zu den Gaunern aus Nordhessen habt Ihr Euch fair,sportlich und vertragstreu verhalten.Adler und Lions waren zwar nie Freunde-aber faire Gegner.So hoffen aslle Mitadlerdass Ihr wieder hochkommt-irgenwann,soweit es geht-und dann nichts mehr mit so "Clubs"wie Kassel-wird Zeit,dass Ihr wieder in der Liga ankommt.
Mit herzlichen Grüßen + großem Respekt + alter Verbundenheit.
Adler Heidelberg


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

17.08.2010 19:12
#2 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Was bist Du denn für Einer?
Deine "Liga" kannste behalten & ob das "fair, sportlich & vertragstreu" war kannst Du doch gar net beurteilen.
Du hast doch nur Angst ohne uns vor Langeweile zu sterben.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

17.08.2010 20:55
#3 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Was soll denn das?

Ich finds gut wenn sich Leute von anderen Clubs melden und es bedauern das die Lions nicht mehr sind. Grad wenns ein Oadler ist. Eishockeyfans sind halt anders.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Gary Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

17.08.2010 21:59
#4 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Hallo,
auch ich finde es schade, dass die Lions nicht mehr in der DEL spielen.
Vor euch Fans ziehe ich den Hut, ihr habt euch mit Anstand aus der Liga verabschiedet. Ihr seit sauer auf eure (ehemalige) Vereinsführung und schiebt nicht die Schuld auf andere Vereine, im Gegensatz zu Kassel. Die Huskiefans sollten sich an euch ein Beispiel nehmen.
Kommt bald wieder zurück!
Schöne Grüsse aus Augsburg


kalle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.08.2010 22:15
#5 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Eishockeyfans sind halt anders.
Gott sei Dank .
Für mich waren die Spiele gegen die Unaussprechlichen aus der Stadt ohne Namen
immer etwas besonderes .


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

17.08.2010 22:24
#6 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Solang die Kindergärten aus MA und SBFFM nicht aufeinander getroffen sind, konnte man auch immer mal mit nem Oadler ein Bierchen trinken.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.08.2010 00:52
#7 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Solang die Kindergärten aus MA und SBFFM nicht aufeinander getroffen sind, konnte man auch immer mal mit nem Oadler ein Bierchen trinken.




Einer von zwei rießen Vorteilen, die du da grad angesprochen hast: Keine DEL mehr und kein SBFFM mehr. Schön.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

18.08.2010 12:04
#8 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von huffer
Hallo Lions-im Gegensatz zu den Gaunern aus Nordhessen habt Ihr Euch fair,sportlich und vertragstreu verhalten.Adler und Lions waren zwar nie Freunde-aber faire Gegner.So hoffen aslle Mitadlerdass Ihr wieder hochkommt-irgenwann,soweit es geht-und dann nichts mehr mit so "Clubs"wie Kassel-wird Zeit,dass Ihr wieder in der Liga ankommt.
Mit herzlichen Grüßen + großem Respekt + alter Verbundenheit.
Adler Heidelberg



Wenn ehrlich gemeint, thumbs up.
Respekt ja, aber ich will kein Mitleid.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2010 13:12
#9 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von Cradle-of-Fear
Solang die Kindergärten aus MA und SBFFM nicht aufeinander getroffen sind, konnte man auch immer mal mit nem Oadler ein Bierchen trinken.




Einer von zwei rießen Vorteilen, die du da grad angesprochen hast: Keine DEL mehr und kein SBFFM mehr. Schön.




Boah, so gesehen koennte das ja richtig attraktiv werden, im Oktober in die Eishoelle zu gehen...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

18.08.2010 14:47
#10 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Danke an alle Fans anderer Clubs, die hier zeigen, dass es im Eishockey faire Fans gibt!

Genau das ist das, was uns bisher von anderen Sportarten unterschieden hat und hoffentlich nie verloren gehen wird!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

18.08.2010 22:55
#11 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von leo

Zitat von Cradle-of-Fear
Solang die Kindergärten aus MA und SBFFM nicht aufeinander getroffen sind, konnte man auch immer mal mit nem Oadler ein Bierchen trinken.




Einer von zwei rießen Vorteilen, die du da grad angesprochen hast: Keine DEL mehr und kein SBFFM mehr. Schön.




Boah, so gesehen koennte das ja richtig attraktiv werden, im Oktober in die Eishoelle zu gehen...





ob ihr euch damal nicht zu früh freut :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.08.2010 23:30
#12 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von ozhockey

Zitat von leo

Zitat von Cradle-of-Fear
Solang die Kindergärten aus MA und SBFFM nicht aufeinander getroffen sind, konnte man auch immer mal mit nem Oadler ein Bierchen trinken.




Einer von zwei rießen Vorteilen, die du da grad angesprochen hast: Keine DEL mehr und kein SBFFM mehr. Schön.




Boah, so gesehen koennte das ja richtig attraktiv werden, im Oktober in die Eishoelle zu gehen...





ob ihr euch damal nicht zu früh freut :-)




Ihr habt nichts gelernt oder ?

Ich kann verstehen, wenn sich kein Sponsor engagieren will, wenn er diesen Haufen sieht, oder das sich SS Gedanken macht wie: "Für die setze ich mein Geld ganz bestimmt nicht ein". So würde nämlich ich denken, wenn ich Mäzen wäre. Ich kenne viele der alten Garde, die wir jetzt brauchen und die sich wenn sie den SBFFM sehen wieder mit Grausen abwenden werden.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.08.2010 23:51
#13 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Ahhh ich hab grad so ein Bild vor Augen:

So bei 7. Heimspiel wenn dann noch 200 Zuschauer kommen und sich alle im E-Block tummeln, steht der
SBFFM über dem Tunnel in der Kurve und gibt alles. Selbstverständlich mit Doppelhaltern, Fahnen und
was sonst noch so dazu gehört dabei wollen einfach alle nur ein bisschen Eishockey in Frankfurt schaun...

Vor diesem Bild grauts mir echt


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.08.2010 08:11
#14 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von Löwenmaus

ob ihr euch damal nicht zu früh freut :-)



Ihr habt nichts gelernt oder ?

Ich kann verstehen, wenn sich kein Sponsor engagieren will, wenn er diesen Haufen sieht, oder das sich SS Gedanken macht wie: "Für die setze ich mein Geld ganz bestimmt nicht ein". So würde nämlich ich denken, wenn ich Mäzen wäre. Ich kenne viele der alten Garde, die wir jetzt brauchen und die sich wenn sie den SBFFM sehen wieder mit Grausen abwenden werden.




Mensch, wie dumm ich bin , dachte die ganze Zeit die Lions sind pleite gegangen weil Siggi Schneider keine Kohle mehr reinstecken konnte, die Hallenmiete nicht gezahlt wurde, die Altschulden zu hoch waren und es zu wenig Sponsorenzusagen gab. Aber der Grund ist ja einzig und allein der SBFFM, mensch Leo, wie konnte ich nur so dumm sein!

Du bist unser Messias und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Und ich freu mich schon drauf, wenn 5 Hansel sich rumdrehen weil 20 da über dem Tunnel stehen und die YL unterstützen wollen.
Lieber die 20, als 5 im Block C die ihre Hände nicht aus der Hose kriegen!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

19.08.2010 09:03
#15 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Ahhh ich hab grad so ein Bild vor Augen:

So bei 7. Heimspiel wenn dann noch 200 Zuschauer kommen und sich alle im E-Block tummeln, steht der
SBFFM über dem Tunnel in der Kurve und gibt alles. Selbstverständlich mit Doppelhaltern, Fahnen und
was sonst noch so dazu gehört dabei wollen einfach alle nur ein bisschen Eishockey in Frankfurt schaun...

Vor diesem Bild grauts mir echt



Wieso?? Denen erklären wir das diese Stäbe mit Puscheln drauf das ultimative Fanequipment sind, und das man nur mit einem Röckchen ein richtiger Fan ist und wir haben die coolsten Hupfdohlen aller Ligen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.08.2010 19:58
#16 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von leo

Zitat von Löwenmaus

ob ihr euch damal nicht zu früh freut :-)



Ihr habt nichts gelernt oder ?

Ich kann verstehen, wenn sich kein Sponsor engagieren will, wenn er diesen Haufen sieht, oder das sich SS Gedanken macht wie: "Für die setze ich mein Geld ganz bestimmt nicht ein". So würde nämlich ich denken, wenn ich Mäzen wäre. Ich kenne viele der alten Garde, die wir jetzt brauchen und die sich wenn sie den SBFFM sehen wieder mit Grausen abwenden werden.




Mensch, wie dumm ich bin




Dem will ich jetzt mal nicht widersprechen.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

21.08.2010 07:41
#17 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

obwohl der SBFFM sich schon längst aufgelöst hatte, überlebt er die Lions danke Leo und Co


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

21.08.2010 08:37
#18 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Es gibt halt einige die lernen es nie.

Zwar war der SBFFM nicht die Ursache für die Pleite, aber sehr wohl für schlechte Stimmung zwischen den Fans und weniger Zusammenhalt.

Auch Marco und Löwenmaus sollten irgendwann verstehen, dass man Stimmung nicht erzwingen kann und das die ständige und teils massive Ausgrenzung anders Denkender, weniger singender und anders feiernder, die Stimmung und den Zusammenhalt langfristig zerstören.

Um es nochmal klar zu stellen, ich denke der SBFFM war von den Beteiligten gut gemeint, aber einfach ein völlig absurder falscher Ansatz und daher völlig kontraproduktiv.

Vieleicht sollte man einfach Andere nehmen wie sie sind und zusammen seinem Hobby nachgehen, dann hat man auch weniger Feinde und kann Zusammenhalt und Stimmung erleben.

Dazu gehört aber auch mehr Toleranz gegenüber andersdenkenden und die durfte man beim SBFFM leider selten erwarten, wie ja obige Mails unverändert zeigen. Leider noch immer nichs gelernt. Nach dem Aus der Eintracht ist man damals eng zusammengerückt, nun streitet man sich schon wieder wer "DER OberFAN" ist weil er am lautesten singt und die meisetn Doppelhalter hochhalten kann. Sorry aber einfach nur daneben.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.08.2010 09:29
#19 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Es gibt halt einige die lernen es nie.

Zwar war der SBFFM nicht die Ursache für die Pleite, aber sehr wohl für schlechte Stimmung zwischen den Fans und weniger Zusammenhalt.

Auch Marco und Löwenmaus sollten irgendwann verstehen, dass man Stimmung nicht erzwingen kann und das die ständige und teils massive Ausgrenzung anders Denkender, weniger singender und anders feiernder, die Stimmung und den Zusammenhalt langfristig zerstören.

Um es nochmal klar zu stellen, ich denke der SBFFM war von den Beteiligten gut gemeint, aber einfach ein völlig absurder falscher Ansatz und daher völlig kontraproduktiv.

Vieleicht sollte man einfach Andere nehmen wie sie sind und zusammen seinem Hobby nachgehen, dann hat man auch weniger Feinde und kann Zusammenhalt und Stimmung erleben.

Dazu gehört aber auch mehr Toleranz gegenüber andersdenkenden und die durfte man beim SBFFM leider selten erwarten, wie ja obige Mails unverändert zeigen. Leider noch immer nichs gelernt. Nach dem Aus der Eintracht ist man damals eng zusammengerückt, nun streitet man sich schon wieder wer "DER OberFAN" ist weil er am lautesten singt und die meisetn Doppelhalter hochhalten kann. Sorry aber einfach nur daneben.



Danke!!!!!


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

23.08.2010 07:57
#20 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von huffer
Hallo Lions-im Gegensatz zu den Gaunern aus Nordhessen habt Ihr Euch fair,sportlich und vertragstreu verhalten.Adler und Lions waren zwar nie Freunde-aber faire Gegner.So hoffen aslle Mitadlerdass Ihr wieder hochkommt-irgenwann,soweit es geht-und dann nichts mehr mit so "Clubs"wie Kassel-wird Zeit,dass Ihr wieder in der Liga ankommt.
Mit herzlichen Grüßen + großem Respekt + alter Verbundenheit.
Adler Heidelberg



Wenn ehrlich gemeint, thumbs up.
Respekt ja, aber ich will kein Mitleid.




Ich habe mitgelitten als bei euch die Lichter ausgingen, hatte also Mitleid. Dafür entschuldige ich mich jetzt erstmal in aller Form.

Was die Verbundenheit betrifft, schaut mal hier:

http://www.adlerfans.de/showthread.php/2...furt-quot/page2

Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software