Beim Stoffkleber musst du aufpassen, der geht auch schnell durch den Stoff durch, und verklebt sich mit der Vorderseite. Habs beim Fussballtrikot, wo die Werbung sich gelöst hat, gemerkt.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe eine Kartonage im Trikot. Das Trikot ist quasi über ein Karon gespannt und somit hinten und vorne ausreichend getrennt.
Ganz untergegangen - Experiment ist leider in die Hose gegangen und wurde anschließend nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt wo Julian ja auch nicht mehr bei uns spielt wird das Trikot ohne Lettering im Schrank bleiben oder verkauft. Mal schauen. Bin für kommende Saison an einem neuen Projekt und lasse das gleich mit Unterstützung von Owayo umsetzen.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #132Ganz untergegangen - Experiment ist leider in die Hose gegangen und wurde anschließend nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt wo Julian ja auch nicht mehr bei uns spielt wird das Trikot ohne Lettering im Schrank bleiben oder verkauft. Mal schauen. Bin für kommende Saison an einem neuen Projekt und lasse das gleich mit Unterstützung von Owayo umsetzen.
Viel Erfolg, bin gespannt, wie das neue Projekt verlaufen wird.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Wasserzeichen in der Nummer sind ja aktuell ziemlich "in", deshalb habe ich mir mal Gedanken gemacht und mal was gebastelt. Könnte mir das Gerippte Wasserzeichen gut in unseren Rückennummern vorstellen. Was meint ihr?
ist jemand im Besitz eines Playground Trikots und kann mir über die Qualität dessen berichten? Ich suche einen Jersey Hersteller der Tackle Twill anbietet und bestmöglich in Europa sitzt. Die Playground Jerseys müssten über EHF in Österreich erstellt worden sein?
Da haben wir von den Wiesbaden Vikings e.V. , den Bembelbombern die Trikots her. Und nachdem die Löwen am BembelBomber Trikot gesehen haben wie es gehen kann, sind sie von Jako zu Jersey53 gewechselt.
Kann dir gerne das BB Trikot am ersten Spieltag gg WOB oder gg. Dresden mal zu Qualitätscheck mitbringen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Da haben wir von den Wiesbaden Vikings e.V. , den Bembelbombern die Trikots her. Und nachdem die Löwen am BembelBomber Trikot gesehen haben wie es gehen kann, sind sie von Jako zu Jersey53 gewechselt.
Kann dir gerne das BB Trikot am ersten Spieltag gg WOB oder gg. Dresden mal zu Qualitätscheck mitbringen.
Vielen Dank. Ja, Jersey 53 hätte ich tatsächlich am liebsten gewählt. Jersey53 produziert aber leider erst ab einer Menge von 10 Stück. Übrigens sind die Bembelbomber Trikots in meinen Augen die besten Trikots in der Halle!