Zitat von CornholioHab das Spiel nicht gesehen, ein Kollege sagte heute auf der Arbeit, dass Chelsea 3 bis 4 Elfer versagt wurden. Stimmt das???
Also aus meiner Sicht und ich bin nun wirklich kein Chelsea-Fan , waren es 2 klare und 1 der in der Bundesliga durchaus mal gegeben wird ... Letztendlich fand ich den norwegischen Schiri äussert schwach und feige
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von CornholioHab das Spiel nicht gesehen, ein Kollege sagte heute auf der Arbeit, dass Chelsea 3 bis 4 Elfer versagt wurden. Stimmt das???
Also aus meiner Sicht und ich bin nun wirklich kein Chelsea-Fan , waren es 2 klare und 1 der in der Bundesliga durchaus mal gegeben wird ... Letztendlich fand ich den norwegischen Schiri äussert schwach und feige
Richtig. 2 glasklare, die in der BuLi garantiert gepfiffen worden wären.
Verdienter Sieg für Barca, ManU einfach enttäuschend, deswegen leider auch nicht das Spiel was sich alle erhofft hatten, erinnerte fast an Juve vs. Milan damals, wo die 120 Minuten Spielzeit einfach grausam waren...
Glückwunsch an Barca zum Triple, das Nonplusultra im Weltfußball, schöner Fußball, schneller Fußball, effektiver Fußball, so muss das aussehen!
Yeah ! Danke Barca, dass man uns vor einem weiteren Titel dieser Schwuppe bewahrt hat. Nach dem Auftritt von Messi sollte sich die Metrosexuelle Tucke mal ganz schnell was einfallen lassen, sonst ist er sein Rang schneller los als er ne neue Lagung Gel in seiner Matte hat.