Unser zweites Testspiel findet am Sonntag, den 02.09., beim Zweitligisten Crimmitschau statt, welcher vom ehemaligen Kasseler Coach Fabian Dahlem trainiert wird.
Hmmm, könnte ein enges Spiel werden & je nachdem wie unsere Mannschaft schon drauf ist kann auch ein Sieg rausspringen... ..ich Tippe jetzt trotzdem mal Eispiraten 3 : Löwen 2 (Trotzdem hoffe ich natürlich das UNSERE Löwen Siegen werden) !!
Euch ist schon allen klar dass Crimmsche ein Zweitligist ist, oder?
Die Euphorie hier kennt schon wieder fast keine Grenzen
Eispiraten 4 Löwen 1
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja Deggendorf hat heute (bzw gestern) Abend Crimmitschau auch besiegen können mit 3 zu 2 ...& man darf nich vergessen das wir auch genug Spieler in unseren Reihen haben mit 2.Liga erfahrung oder gar letztes jahr noch 2.te Liga gespielt haben &...Daher versteh ich den optimismus einiger hier....trotzdem habe ich gegen unsere Löwen getippt (siehe oben)...aber insgeheim hoffen wir doch ALLE auf einen Sieg unserer Löwen
Crimmitschau 3:2 Löwen Ich hoffe auf eine knappe Kiste und natürlich einen Sieg unseres Teams, aber ich glaube, dass man auswärts gegen einen Zweitligisten momentan noch nicht so viel reißen wird.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)