Naja, all zu viele Überraschungen wird es da nicht mehr geben, sofern die "stärkeren" Gerüchte mit Wedman und Pantkowski sich bewahrheiten. Soweit der Vertrag von Lauridsen letztendlich wirklich aufgelöst würde, gibt es wohl noch eine weitere neue AL(Stürmer als Ersatz für Bokk oder Napravnik?), mehr wohl nicht mehr.🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Haben die etwa einen Hauptsponsor ?? :-) :-) Also wenn die alle in Dresden anheuern und auch nicht nur auf dem Blatt Papier sondern auch auf dem Eis funktionieren dann HUT AB
Also, sowohl Braun als auch Blum sind sicherlich solide, aber immerhin schon dann 38,5 und 36,5, nichts, wovor man Angst haben muss. So wie ich das sehe, nimmt Dresden mehr Spieler des letzten Kaders mit als wir mit unseren 16 damals, , dazu sind Turnbull und LeBlanc auch 38 und 36, das sie mindestens die 5 AL aufstocken ist ja sowieso klar.
Beim ehemaligen deutschen Nationalspieler handelt es sich wohl um Marko Nowak - wird ebenfalls 35 und hat vergangene Saison kein Spiel bestreiten können. Viele wenns und abers - obs auf dem Eis dann funktioniert steht in den Sternen.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #389Dann wird zumindest die Defensive sehr sehr langsam sein.
Aber mal ernsthaft, die EHN hatte doch immer Namen ins Spiel gebracht. Auf einmal kommt da nur noch silencio
Wie, bei uns? Die Namen, die wahrscheinlich sind, wurden ja schon in anderen Ausgaben benannt, zusätzliche Namen wird es ja nicht mehr viele geben, bezweifele, das wir einen Kader zunächst mit mehr als 25 Spieler(3/8/15) haben werden, und dazu müssen die Verträge mit Lauridsen und Tripke tatsächlich aufgelöst und Olkinoura außer acht gelassen werden.