Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Fantasy Games
EliaCris Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

11.07.2014 06:01
Playstation 4 Zitat · Antworten

Moin,

Ab September startet auf der Playstation4 eine neue Online Liga mit dem 15er NHL. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja mal umsehen.
http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Bis dann
Gruß


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

23.07.2014 17:01
#2 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

kurzes update:

mittlerweile 7 GMs, Liga ist am wachsen :)


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

01.08.2014 08:54
#3 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

folgende Teams sind noch frei und ohne GM:

Arizona Coyotes,
Calgary Flames,
Carolina Hurricanes,
Columbus Blue Jackets,
Dallas Stars,
Florida Panthers,
Nashville Predators,
New Jersey Devils,
New York Isländers,
Ottawa Senators,
Vancouver Canucks (50%),
Winnipeg Jets


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.08.2014 22:13
#4 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

es geht schlag auf schlag..! Falls sich jmd noch nicht entscheiden konnte sollte er das baldmöglichst tun ;)

freie Franchises:

Arizona Coyotes,
Calgary Flames,
Carolina Hurricanes,

Dallas Stars,
Florida Panthers,
Nashville Predators,

New York Isländers,
Ottawa Senators,


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

11.08.2014 06:48
#5 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

update:

da wir 3 GMs wegen Inaktivität ( kein Login über 2 Wochen! ) die Teams entziehen mussten sind ein paar interessante Teams wieder frei geworden ;)

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Florida Panthers
Nashville Predators
NY Islanders
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Vancouver Canucks

Hier http://ps4hockeyleague.xobor.de/ geht's zum Forum


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.08.2014 09:28
#6 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Wenn die Rangers wieder frei werden, sag Bescheid :-D


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

13.08.2014 18:18
#7 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

update:

noch 6 Teams frei:

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Florida Panthers
NY Isländers
Ottawa Senators
Vancouver Canucks
Colorado Avalanche (derzeitiger GM inaktiv, möglicher Kick morgen)

Ausserdem sind wir mit der Seite Eishockey-Arena.de eine Kooperation eingegangen. Eishockey-Arena ist ein plattformübergreifender Treffpunkt für deutschsprachige EA SPORTS NHL-Fans. Inhalt der Seite werden News rund um das Spiel aber vor allem auch der Community sein

hier nochmal der link zu unserem Forum : http://ps4hockeyleague.xobor.de/


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

18.08.2014 18:09
#8 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

die letzten zwei Teams suchen noch einen GM!

Die Arizona Coyotes und die Florida Panthers sind noch zu haben, ansonsten findet die Liga einen riesenandrang :) Wir haben jetzt auch einen eigenen Youtube Kanal mit Infos rund um die Liga! Er wird auch als eine Art Sportschau dienen /Spieltaganalyse, trades etc) wenn die Saison losgeht! Also wer noch Interesse hat sollte sich beeilen, ich denke bis Mittwoch sind alle Teams vergeben

http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Gruß sebbl


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

18.08.2014 19:49
#9 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Mist hätte ich das mal vorher gewusst. Montreal ist leider schon weg


Rock `n´ Roll


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

20.08.2014 18:47
#10 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

so, nachdem die Bombe seitens EA Sport gestern abend platzte und verkündet wurde daß kein GM Connected Modi im neuen Ableger NHL15 verfügbar ist, haben wir kurzerhand reagiert und werden nun im VS- Modus spielen.
Einige können mit diesem Modus nichts anfangen und haben ihren Rücktritt erklärt. Demnach sind wieder 5 Teams neu zu besetzen, die da wären:

Arizona Coyotes
Montreal Canadiens
Nashville Predators
New York Isländers
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

25.08.2014 14:25
#11 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

@ Oldie Löwe

jetzt nicht mehr, wir spielen im vs Modus und da sieht man ob die gegnerische seite mit mehreren spielt ;)

update:

die Liga verfügt jetzt auch über ein Portal! In bzg auf die Teams hat sich alzu viel verändert. Noch ohne GMs sind:

Arizona Coyotes
Calgary Flames
Colorado Avalanche
NY Isländers
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

01.09.2014 08:56
#12 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

update:

es werden immer weniger, jetzt sind nur noch zwei Teams frei: Tampa Bay Lightning und New Jersey Devils :)

http://www.ps4hockeyleague.de/


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

04.09.2014 18:48
#13 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

update:

immer noch sind die Devils und Tampa bay frei. Zum release am 11.09. werden alle Teams vergriffen sein. wer sich also ned schlüssig ist sollte sich beeilen :D

lg sebbl


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.09.2014 11:13
#14 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Kann man zu der Liga bitte nen eigenen Thread aufmachen? Hat meiner Meinung nach nix mit News oder Info´s zur PS4 an sich zu tun. Danke!



Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

07.09.2014 17:54
#15 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Servus Leuts,

wir werden die Liga ab sofort über Facebook leiten! Ist erheblich leichter für alle GMs, vor allem was die Spielabsprachen betrifft. Es sind auch mittlerweile wieder mehr Teams frei geworden, u.a. die Montreal Canadiens, New Jersey Devils, Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, Toronto Maple Leafs und wahrscheinlich auch die Anaheim Ducks. Wenn also der ein oder andere von euch sagt "ok, Facebook tu ich mir an" :), dann sucht die Gruppe und gebt in fb den namen "PS4 Hockeyleague" an. Müsst dann nur noch Beitrittsanfrage schicken. Wäre schön wenn ich den ein oder anderen begrüßen könnte ;)

lg sebbl


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.09.2014 15:02
#16 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

es gibt wohl Probleme bei der Suche der Liga auf Facebook.

Hier der direkte Link: https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.09.2014 07:41
#17 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #17
Kann man zu der Liga bitte nen eigenen Thread aufmachen? Hat meiner Meinung nach nix mit News oder Info´s zur PS4 an sich zu tun. Danke!


Neuer Versuch....



Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

10.09.2014 18:23
#18 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

So leuts, das Spiel ist auf'm Markt und is hammer!! :D
Im moment sind wir 21 GMs, wir brauchen noch 9 dann sind wir vollzählig!
Freie Teams im moment:

Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche
Arizona Coyotes
New Jersey Devils
Carolina Hurricanes
Calgary Flames
Dallas Stars
Nahville Predators
Detroit Red wings


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.09.2014 11:20
#19 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Zitat von Sebbl im Beitrag #22
So leuts, das Spiel ist auf'm Markt und is hammer!! :D
Im moment sind wir 21 GMs, wir brauchen noch 9 dann sind wir vollzählig!
Freie Teams im moment:

Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche
Arizona Coyotes
New Jersey Devils
Carolina Hurricanes
Calgary Flames
Dallas Stars
Nahville Predators
Detroit Red wings


Ignoranz ist auch eine Art der Kommunikation....



Mr_diggär hat sich bedankt!
Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

13.09.2014 10:18
#20 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

moin,

start der Liga steht, am 23.09 fangen wir an ;)

freie Teams im Moment:

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Columbus Blue Jackets
Edmonton Oilers
Nashville Predators
New Jersey Devils
New York Isländers
Ottawa Senators


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

18.09.2014 11:55
#21 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

hat sich bisschen was getan in bzg freie Teams

Anaheim Ducks
Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Dallas Stars
Florida Panthers
Nashville Predators
New Jersey Devils
Toronto Maple Leafs

https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.09.2014 12:49
#22 PS4 NHL 15 HockeyLeague Zitat · Antworten

SO! Ich habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, da ja weder der Ersteller der Online Liga noch irgendein Mod dieses Forums in der Lage ist hier tätig zu werden!

Wer Bock auf die Liga hat Hier noch mal der letzte Stand der offenen Teams und der Link zur FB Seite der Liga.
Viel Spass...


Anaheim Ducks
Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Dallas Stars
Florida Panthers
Nashville Predators
New Jersey Devils
Toronto Maple Leafs

https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/



Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

28.09.2014 14:29
#23 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

edit


Sebbl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.10.2014 10:48
#24 RE: PS4 NHL 15 HockeyLeague Zitat · Antworten

Moin,

die Gruppe ist jetzt unter neuem Link erreichbar

https://www.facebook.com/groups/262078520668532/

btw: sind noch genügend Teams frei, alles weitere wird dort erklärt

lg


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OHL öffnet ihre Tore
Erstellt im Forum Fantasy Games von EliaCris
3 24.05.2014 11:59
von EliaCris • Zugriffe: 647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software