Auch von mir mal noch einen schön Abend und einen tollen Start in die Woche! :D
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mapache im Beitrag #630,5 Rotwein, nicht schlecht.
Boa. In was wird der Wein ausgeschenkt? Stilvoll im Weinglas?
Nächstes mal in Heilbronn sind wir dabei...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #19614 Tore am WE geschossen, auch wenn die Gegner nicht gerade Spitzenteams sind. Mal gespannt, was die Dauernörgler diesmal wieder zu Vorschein bringen.
Die Nörgler werden wie üblich sagen: "...mit der Spielweise wären die Löwen von BiBi oder BHV abgeschossen worden..."
Ore tanzt schon schlecht. Ist ja zum Glück zum Halten angestellt worden. Nicht zum Tanzen. Besser er tanzt schlecht als er würde schlecht halten.
Da wir nicht dabei waren - ist das Tanzen oder die Welle?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)