Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Pressethread
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.10.2016 07:43
Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Derby gegen Bad Nauheim: Duell der Erzrivalen
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,2265967

Sieg-Befehl gegen Bad Nauheim
LÖWEN-BOSS: „Heimspiele gewinnen! Derbys gewinnen!“
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...78994.bild.html

Alle Mann an Bord zum Hessen-Wochenende
http://www.kreis-anzeiger.de/sport/lokal...de_17394387.htm


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

14.10.2016 08:42
#2 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Aeppler hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2016 09:12
#3 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.10.2016 13:41
#4 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Das ist nicht unbedingt Presse, aber wer schonmal vor heute Abend etwas zu lachen möchte, dem kann ich die Facebookseite von FFH empfehlen. Das Video mit Nauheims Pauli bietet hohen Unterhaltungswert!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.10.2016 13:46
#5 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Der hat evtl. ne nicht auskurierte Gehirnerschuetterung und die Presseverantwortlichen in Nauheim und bei FFH evtl. auch...
Andere Erklaerungsversuche wuerden wahrscheinlich den Tatbestand der Beleidigung erfuellen...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.10.2016 13:51
#6 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Wegen diesen "Nebenwirkungen" wurde das Hybrid Icing eingeführt.
Kamm halt leider nur für ihn zu spät.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2016 13:52
#7 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5
Der hat evtl. ne nicht auskurierte Gehirnerschuetterung ...

Er ging ja im letzten Spiel bei uns an der Bande KO ... irgendwer scheint ihm danach noch das Ergebnis verraten zu haben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.10.2016 16:08
#8 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Terrence Hill hat mal gesagt, wenn man noch mal nen Schlag auf die gleiche Stelle am Kopf bekommt laufen alLe Zylinder wieder normal.
Im Film hat es nicht geklappt, aber vielleicht...

Und nein, liebe Nauheimer, das ist kein Aufruf zu nix. Ich suche nur nach Lösungsvorschlägen... denn die hat der arme Kerl sichtlich nötig


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.10.2016 16:39
#9 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Ein junger Spieler wie Pauli der immer alles gibt, wird nach dem Training, das Derby im Blick von FFH interviewt.
Die stellen das natürlich ins Netz um schön im Gespräch zu sein.
Und los geht's... Die Kommentare in Facebook von allen Fanlagern teilweise zum fremdschämen.

By the way
Wäre das ein Frankfurter gewesen, hätte man das wohl als ordentliche Ansage gefeiert.
Sich im Nachhinein über die Verletzung von Pauli lustig zu machen, sehr niveauvoll...
Ach ja, wieviele Löwenfans wohnen eigentlich in FfM? Fahren die Anderen dann ohne Traktor heim oder müssen die laufen? 😜

@Mäcks
@Urlöwe
@OFC
Euch viel Spaß! Bis hoffentlich demnächst mal wieder


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.10.2016 16:40
#10 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.10.2016 17:19
#11 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #9
Ein junger Spieler wie Pauli der immer alles gibt, wird nach dem Training, das Derby im Blick von FFH interviewt.
Die stellen das natürlich ins Netz um schön im Gespräch zu sein.
Und los geht's... Die Kommentare in Facebook von allen Fanlagern teilweise zum fremdschämen.

By the way
Wäre das ein Frankfurter gewesen, hätte man das wohl als ordentliche Ansage gefeiert.
Sich im Nachhinein über die Verletzung von Pauli lustig zu machen, sehr niveauvoll...
Ach ja, wieviele Löwenfans wohnen eigentlich in FfM? Fahren die Anderen dann ohne Traktor heim oder müssen die laufen? 😜

@Mäcks
@Urlöwe
@OFC
Euch viel Spaß! Bis hoffentlich demnächst mal wieder


Sorry aber das war so gewollt mit den Kommentaren!
Ob das nicht ok ist mit der Verletzung........ Er sagt das die Frankfurter einen Bolzen in der Hose haben! Niveau?
Übrigens haben die Frankfurter einen in der Hose und zwar vorne!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

14.10.2016 17:44
#12 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Also wenn Jmd niveaulos ist, darf man das also auch
Quasi Auge um Auge, Zahn um Zahn
Na dann dürfen künftig keine Beschwerden egal aus welche Richtung kommen 😉


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.10.2016 17:50
#13 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Also ich habe gerade nochmal auf der nach oben offenen validierten Niveaulos-Skala von Trump geschaut.
Demnach haben wir noch mindestens zwei Augen und etliche Zähne gut bei Euch.
Lasset das Spiel beginnen, damit dieser vermeintliche Trashtalk bald rum ist...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.10.2016 18:05
#14 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #12
Also wenn Jmd niveaulos ist, darf man das also auch
Quasi Auge um Auge, Zahn um Zahn
Na dann dürfen künftig keine Beschwerden egal aus welche Richtung kommen 😉


Sorry aber das mit dem Niveau hast du angefangen.... ätsch😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

14.10.2016 18:49
#15 RE: Presse vom 14.10.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #9
Ein junger Spieler wie Pauli der immer alles gibt, wird nach dem Training, das Derby im Blick von FFH interviewt.
Die stellen das natürlich ins Netz um schön im Gespräch zu sein.
Und los geht's... Die Kommentare in Facebook von allen Fanlagern teilweise zum fremdschämen.

By the way
Wäre das ein Frankfurter gewesen, hätte man das wohl als ordentliche Ansage gefeiert.
Sich im Nachhinein über die Verletzung von Pauli lustig zu machen, sehr niveauvoll...
Ach ja, wieviele Löwenfans wohnen eigentlich in FfM? Fahren die Anderen dann ohne Traktor heim oder müssen die laufen? 😜

@Mäcks
@Urlöwe
@OFC
Euch viel Spaß! Bis hoffentlich demnächst mal wieder


Wie schon geschrieben harte Spiele und ordentlich Trash Talk sind für mich das Salz in der Suppe.
Und wenn dann mal einer etwas über das Ziel hinaus schießt. OK.
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Wichtig ist mir das auf und neben dem Eis fair zu geht und das auf beiden Seiten,
bei aller Rivalität einige einen kühlen Kopf bewahren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 10.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
3 11.12.2016 01:15
von Mr_diggär • Zugriffe: 1224
Presse vom 25.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
1 25.10.2016 22:15
von vince riendeau • Zugriffe: 597
Presse 20.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OlliClooney
12 22.10.2016 01:00
von Mäcks • Zugriffe: 1788
14.10.2016 Löwen Frankfurt – EC Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Hank III
79 17.10.2016 17:17
von ozhockey • Zugriffe: 6697
PRESSE 08-10-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 10.10.2016 14:32
von Chris_FFBL • Zugriffe: 1118
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse vom 10.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
20 10.03.2016 23:41
von ozhockey • Zugriffe: 2758
Presse vom 10.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 10.01.2016 11:51
von ozhockey • Zugriffe: 635
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software