Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 17.420 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

18.12.2016 18:43
#151 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #143
Zitat von MaFia im Beitrag #141
Das ist schon bitter.

Dazu stelle ich mir die Frage, warum Proske nicht spielt, wenn ihm bei dem Unfall nichts passiert ist.

Vlt. weil so ein Unfall auch eine psychische Belastung ist? Man weiß ja nicht, was seinem Unfallgegner passiert ist

Gerade dann möchte man eigentlich auf andere Gedanken kommen. Wenn man die Kommentare so liest, scheint der Name des Torwarts heute aber sowieso nicht so wichtig. Einfach schade um die vielen mitgereisten Fans.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.12.2016 18:43
#152 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Endlich Ende


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.12.2016 18:44
#153 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Lasst euch das Bier auf der Rückfahrt dennoch schmecken!


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

18.12.2016 18:45
#154 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Sch....... Wochenende! Aber Lebe geht weiter.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, ohne großen Weihnachtsstress.
Allen vor Ort eine gute Heimfahrt und bis Freitag!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

18.12.2016 18:46
#155 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Bis Freitag,


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.12.2016 18:50
#156 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Gute Nacht Harald, allen Spradeschauern einen schönen Abend.
Allen Zugfahren: Vergesst die letzten 2 Stunden und geniesst die Fahrt.
Ich geh jetzt zur Pyramide und trink mir einen


bangkokloewe hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

18.12.2016 18:51
#157 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #146
Zitat von schlobo im Beitrag #145
Ich wollte zumindest am Freitag nochmal vorm Urlaub in die Halle, das habe ich eben gestrichen. Dazu überlege ich mir meine bereits für den 13.1 gekaufte Sitzplatzkarte in Block D wieder zu verkaufen

Wegen 2 schlechten Spielen?


Nö, ich war schon vorher kein besonderer Freund des gezeigten Spektakeleishockeys wenn es vor allem nur vornehmlich im letzten Drittel sattfand. Diese katastrophale Abwehrleistung hat mich meist mehr geärgert als mir so manche Offensivleistung die so gerade zum Sieg langte gefallen hat.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.12.2016 18:53
#158 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Und es geht los in den Facebook-Kommentaren :D
Edit: Feierabend und ab nach Hause!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

18.12.2016 18:53
#159 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Warum liest du den Rotz denn überhaupt?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.12.2016 18:55
#160 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #159
Warum liest du den Rotz denn überhaupt?

Gute Frage - schlicht und ergreifend unterhaltsam, wie die Wahrnehmung mancher Leute den einen oder anderen Aussetzer hat :)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.12.2016 18:56
#161 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.12.2016 18:59
#162 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161
Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?

Gegen wen? Die Bahn? BTT?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

18.12.2016 19:01
#163 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Und da haben wir wieder ein Team mit zwei Gesichtern in Frankfurt. Gegen (zugegeben stark ersatzgeschwächte) Bietigheimer noch gefeiert und danach dann in den letzten 3 Spielen konstant rückläufige Leistungen mite ienm heut (vorläufigen ?) Höhepunkt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.12.2016 19:03
#164 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Wahnsinn.... Gegen den Aufsteiger so unterzugehen ist schon richtig bitter


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.12.2016 19:11
#165 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Man darf allerdings auch nicht den Fehler machen direkt wieder alles zu verteufeln. Die Löwen stehen auf Platz 2 in der Tabelle, und irgendwie muss man ja da hingekommen sein. Das sind ja alles keine Blinden da auf dem Eis, das Potential wurde gerade beim ersten Bietigheim-Spiel deutlich sichtbar.
Allerdings ist es schon auffällig dass die Mannschaft bisher alle Derbies verloren hat und heute wenn fast 1000 Löwenfans mitgereist sind, so dermaßen eingeht...

Auf jeden Fall schmerzen die Ausfälle von Reimer und Laub enorm, das ist deutlich zu sehen. Mal sehen wie lange man sich das noch anschauen wird, die Huskies haben es geschafft einen ausgeboteten DEL-Spieler zu verpflichten, vielleicht gelingt uns das ja auch noch, denn der Kader ist schon ziemlich dünn.


PG21 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.12.2016 19:13
#166 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #162
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161
Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?

Gegen wen? Die Bahn? BTT?

Hätte da eher an unser Team gedacht...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

18.12.2016 19:17
#167 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #166
Zitat von Genoviva im Beitrag #162
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161
Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?

Gegen wen? Die Bahn? BTT?

Hätte da eher an unser Team gedacht...


nüchtern betrachtet kann dann geantwortet werden: Jeder fährt ja quasi auf "eigene Rechnung und Gefahr" mit - will heissen - man kann ja keinen Sieg direkt einplanen...
aber schon traurig, so ein Ergebnis


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

18.12.2016 19:18
#168 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #165
Man darf allerdings auch nicht den Fehler machen direkt wieder alles zu verteufeln. Die Löwen stehen auf Platz 2 in der Tabelle, und irgendwie muss man ja da hingekommen sein. Das sind ja alles keine Blinden da auf dem Eis, das Potential wurde gerade beim ersten Bietigheim-Spiel deutlich sichtbar.
Allerdings ist es schon auffällig dass die Mannschaft bisher alle Derbies verloren hat und heute wenn fast 1000 Löwenfans mitgereist sind, so dermaßen eingeht...

Auf jeden Fall schmerzen die Ausfälle von Reimer und Laub enorm, das ist deutlich zu sehen. Mal sehen wie lange man sich das noch anschauen wird, die Huskies haben es geschafft einen ausgeboteten DEL-Spieler zu verpflichten, vielleicht gelingt uns das ja auch noch, denn der Kader ist schon ziemlich dünn.


Der Sturm ist nicht unser Problem!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.12.2016 19:20
#169 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #167
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #166
Zitat von Genoviva im Beitrag #162
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161
Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?

Gegen wen? Die Bahn? BTT?

Hätte da eher an unser Team gedacht...


nüchtern betrachtet kann dann geantwortet werden: Jeder fährt ja quasi auf "eigene Rechnung und Gefahr" mit - will heissen - man kann ja keinen Sieg direkt einplanen...
aber schon traurig, so ein Ergebnis



Wenn die Mannschaft wüsste, wie viel jeder einzelne für diesen Sonderzug bezahlt hat und welch zeitlicher Aufwand damit einhergeht...(Ja, man ist Fan und so weiter...) Und dann müssen 900 Löwenfans nach nach solch einer "Leistung" fahren...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.12.2016 19:23
#170 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #168

Der Sturm ist nicht unser Problem!



Der Sturm war nicht unser Problem, ist es aber zuletzt geworden.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks und Genoviva haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2016 19:24
#171 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #167
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #166
Zitat von Genoviva im Beitrag #162
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #161
Darf man als Sonderzug-Fahrer Schadensersatz Ansprüche stellen?

Gegen wen? Die Bahn? BTT?

Hätte da eher an unser Team gedacht...


nüchtern betrachtet kann dann geantwortet werden: Jeder fährt ja quasi auf "eigene Rechnung und Gefahr" mit - will heissen - man kann ja keinen Sieg direkt einplanen...
aber schon traurig, so ein Ergebnis



Nüchtern betrachtet muss man sich auch keine DK kaufen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2016 19:30
#172 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #90
Zitat von Hercules im Beitrag #87
Ich bvin froh, das ich nicht in dem Zug sitzen muss. Nach dem Spiel und dem Ergebnis könnte man glatt meinen, der Zeug würde zu einem Begräbnix fahren.

Stimmung wird wohl auf dem absoluten Nullpunkt sein.

Wir haben doch noch nie eine Sonderzugfahrt gewonnen, oder täusche ich mich da?


gegen Landsberg in Kaufbeuren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

18.12.2016 19:30
#173 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #170
Zitat von schlobo im Beitrag #168

Der Sturm ist nicht unser Problem!



Der Sturm war nicht unser Problem, ist es aber zuletzt geworden.

Sorry wenn unser bester Offensivspieler (#36) oftmals auch unser bester Defensivspieler ist dann läuft was schief.
Ich geb aber zu auchcein Müller ist oft genug ein Schatten seiner selbst aus den letzten Jahren da blenden die durchaus passenden Scorewerte drüber hinweg.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.12.2016 19:35
#174 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Das wir momentan ein Offensivproblem haben heißt ja nicht das wir nicht auch ein Defensivproblem haben - ich halte unsere Abwehr diese Saison auf jeden Fall besser als die der beiden vorherigen.

Edit: Die Statistik sagt wir hatten 53 (!) Torschüsse - die Tiger "nur" 39


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.12.2016 19:44
#175 RE: 18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition] Zitat · Antworten

Unsere bis jetzt 87 Gegentore sprechen aber nicht unbedingt dafür.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14896
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11165
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148013
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software