Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.465 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.04.2017 06:16
Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Löwen wollen „Matchball", rechnen aber mit wütenden Steelers

https://www.op-online.de/sport/lokalspor...rs-8170227.html


Löwen hoffen auf dritten Sieg

http://m.fnp.de/sport/loewen/Loewen-hoff...;art790,2581163


Steelers stehen unter Druck

http://m.swp.de/bietigheim/sport/handbal...k-14817784.html


„Man muss gut essen und schlafen"

http://www.lkz.de/sport-uebersicht/eisho...rid,418036.html


Bietigheim will zurück in die Erfolgsspur

http://www.hockeyfans.at/n/65389/bietigh...e%20erfolgsspur


Bauen wir gemeinsam die Festung neu auf

http://www.steelers.de/news/items/bauen-...ng-neu-auf.html


Gameday-Gemeinsam zum ersten Sieg

http://www.steelers.de/news/items/gameda...rsten-sieg.html


Lukas Laub im hr-heimspiel!: Glauben fest an die Meisterschaft

http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...e_lang_64172954


Vorentscheidung oder Anschluss: Hauptrunde-Primus Bietigheim will zurück in die Erfolgsspur

http://web.eishockeynews.de/aktuell/arti...ueckfinden.html


Gibt es die Matchpucks für Frankfurt?

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...rfolgsspur.html


PG21, Genoviva, Löwenpitti, Aeppler und Löwenpower haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

19.04.2017 06:20
#2 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Was der Gaudet alles weiß, nicht nur was Gawlik verdient, sondern auch sonst scheint er in unsere Kaderplanungen involviert zu sein:

Zitat
Frankfurt hat eigentlich alles, fünf ihrer Spieler werden in der nächsten Saison in die DEL gehen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.04.2017 08:18
#3 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Der Bericht in der FNP ist (noch) kostenpflichtig und handelt eigentlich vom Osterturnier. Ein wichtiger Punkt betrifft aber auch das Profiteam. Der Nachwuchs hat jetzt den 3. Punkt vom DEB für die Nachwuchsarbeit erhalten. Um in der DEL zu spielen, brauchen sie aber mind. 4 Punkte!

Qualitativ weiter zulegen
Mit den Turnieren über Ostern endet Jahr für Jahr traditionell die Saison des Frankfurter Eishockey-Nachwuchses; nicht aber der Sportbetrieb.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.04.2017 09:45
#4 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Wieso ist eigentlich die Nachwuchsspalte auf der Löwen Homepage jetzt "Forbidden"?

You don´t have access to this Server.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

19.04.2017 10:10
#5 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Große Sprüche und Durchhalteparolen in Bietigheim. Mal sehen ob sich die Löwen am "Stahl die Zähne ausbeissen", oder ob der Stahl einfach zu unflexibel ist und erneut umkurvt und ausgespielt wird.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.04.2017 10:13
#6 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Wieso ist eigentlich die Nachwuchsspalte auf der Löwen Homepage jetzt "Forbidden"?

You don´t have access to this Server.


Die HP des e.V. ist schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.04.2017 10:36
#7 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Ist das einfach nur ein EDV Problem, befindet sie sich eventuell gerade im Umbau, oder was sind die Gründe dafür?


Gekommen um zu bleiben!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.04.2017 12:06
#8 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #7
Ist das einfach nur ein EDV Problem, befindet sie sich eventuell gerade im Umbau, oder was sind die Gründe dafür?


Die Homepage fiel einem Hacker-Angriff zum Opfer, wird derzeit extern überarbeitet, soll im Sommer mit neuem Gesicht wieder online sein (bis dahin...leider...nur e.V.-News auf FB)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.04.2017 14:18
#9 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat
Bis Dienstagabend waren für das dritte Finalspiel 3800 Karten verkauft, darunter alle Stehplatz-Tickets. Die Steelers rechnen mit 4000 Zuschauern, davon 500 aus Frankfurt. Karten gibt es noch ausreichend an der Abendkasse.



Das ist eigentlich schon bitter wenn sie maximal 3.500 Zuschauer im Großraum Stuttgart für ein DEL 2 Finale gewinnen können. Liegt das daran das DEL 2 Finale inzwischen Alltag in Bietigheim ist oder gibt es einfach nicht mehr Potential ?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2017 14:21
#10 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Bietigheim hat höchstens 45.000 Einwohner und hat mit den Falken sowie Wild Wings Konkurrenz. Wer sich dort für Eishockey interessiert, trägt also nicht unbedingt die Steelers-Flagge.


Dougman
Beiträge:

19.04.2017 14:26
#11 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Von Bietigheim nach Schwenningen sind es 136 km
Weshalb aus Stuttgart nicht mehr Zuschauer angelockt werden können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber um ehrlich zu sein: DEL2 ist halt nicht DEL. Ich finde 3500 eigene Fans durchaus ok für eine Liga, die im Schnitt nur 2.500 anzieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2017 14:29
#12 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Und die Zuschauer, die irgendwo dazwischen oder sonstwie wohnen, fahren dann wohl lieber nach Schwenningen- und brauchen dann die Steelers nicht. Logisch, nich?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.04.2017 14:48
#13 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

In Balingen wird auch Eishockey gespielt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.04.2017 14:55
#14 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

War es nicht so, dass der überwiegende Tenor war, dass ein Spitzenteam in der DEL2 mehr Zuschauer anzieht als wenn du in der DEL hinten stehst?
Warum also rennen die Leute Bietigheim nicht die Bude ein?

Entfernungen:
Stuttgart - Bietigheim 25km
Stuttgart - Schwenningen 115km
Stuttgart - Heilbronn 53km


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.04.2017 14:57
#15 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Diese These gilt nur in Frankfurt und auch nur mit Brille...;-)


quinney hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.04.2017 15:20
#16 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Das Gerücht mit den "mehr Zuschauern" ist mir neu, lese ich doch nicht gründlich genug?

Vielleicht ist der Mittwochabend auch einfach suboptimal - da zieht man zwar die Hardcorefans, aber der Gelegenheitszuschauer wird unter der Woche zum Feierabend lieber entspannen...


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

19.04.2017 15:35
#17 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #13
In Balingen wird auch Eishockey gespielt.


Bevor Balingen genannt wird sollte man erstmal:
Reutlingen, Pforzheim, Esslingen und nicht zu vergessen Stuttgart selbst nennen ;-).


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.04.2017 15:47
#18 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Von Bietigheim nach Schwenningen sind es 136 km
Weshalb aus Stuttgart nicht mehr Zuschauer angelockt werden können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber um ehrlich zu sein: DEL2 ist halt nicht DEL. Ich finde 3500 eigene Fans durchaus ok für eine Liga, die im Schnitt nur 2.500 anzieht.


Und fairerweise muß man noch sagen, wenn wir schon so lange wie Bibi in der DEL2 wären und schon mehrfach im Endspiel gewesen wären und den Titel geholt hätten, würden eventuell auch nicht soviele Zuschauer mehr kommen wie aktuell gerade.

PS: Von Stuttgart nach Bibi fährt man über eine halbe Stunde. Da biste genauso gut von Frankfurt nach Ludwigshafen gefahren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.04.2017 16:49
#19 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3
Ein wichtiger Punkt betrifft aber auch das Profiteam. Der Nachwuchs hat jetzt den 3. Punkt vom DEB für die Nachwuchsarbeit erhalten. Um in der DEL zu spielen, brauchen sie aber mind. 4 Punkte!


War die 100 kEuro Buergschaft dann fuer die Fuesse? Oder gibt es da Ausnahmeregelungen oder kann man es anderweitig kompensieren?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

19.04.2017 17:20
#20 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Zitat von Genoviva im Beitrag #3
Ein wichtiger Punkt betrifft aber auch das Profiteam. Der Nachwuchs hat jetzt den 3. Punkt vom DEB für die Nachwuchsarbeit erhalten. Um in der DEL zu spielen, brauchen sie aber mind. 4 Punkte!


War die 100 kEuro Buergschaft dann fuer die Fuesse? Oder gibt es da Ausnahmeregelungen?


Soweit ich weiß müssen Clubs, die nur ein bis drei Sterne vorweisen können, eine Strafe zahlen, die sich prozentual am Gesamtetat orientiert.


ozhockey, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

19.04.2017 17:29
#21 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von Dougman im Beitrag #11
Von Bietigheim nach Schwenningen sind es 136 km
Weshalb aus Stuttgart nicht mehr Zuschauer angelockt werden können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber um ehrlich zu sein: DEL2 ist halt nicht DEL. Ich finde 3500 eigene Fans durchaus ok für eine Liga, die im Schnitt nur 2.500 anzieht.


Und fairerweise muß man noch sagen, wenn wir schon so lange wie Bibi in der DEL2 wären und schon mehrfach im Endspiel gewesen wären und den Titel geholt hätten, würden eventuell auch nicht soviele Zuschauer mehr kommen wie aktuell gerade.

PS: Von Stuttgart nach Bibi fährt man über eine halbe Stunde. Da biste genauso gut von Frankfurt nach Ludwigshafen gefahren


Merkwürdige Rechnung denn nach Ludwigshafen fährt man im Abendverkehr weder nur 30 Minuten, noch sind es nur 25 km. Daher etwas sehr weit hergeholte Argumentation.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.04.2017 17:30
#22 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Warum faehrt man ueberhaupt nach Ludwigshafen? Spargel evtl.?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.04.2017 17:54
#23 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #21
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von Dougman im Beitrag #11
Von Bietigheim nach Schwenningen sind es 136 km
Weshalb aus Stuttgart nicht mehr Zuschauer angelockt werden können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber um ehrlich zu sein: DEL2 ist halt nicht DEL. Ich finde 3500 eigene Fans durchaus ok für eine Liga, die im Schnitt nur 2.500 anzieht.


Und fairerweise muß man noch sagen, wenn wir schon so lange wie Bibi in der DEL2 wären und schon mehrfach im Endspiel gewesen wären und den Titel geholt hätten, würden eventuell auch nicht soviele Zuschauer mehr kommen wie aktuell gerade.

PS: Von Stuttgart nach Bibi fährt man über eine halbe Stunde. Da biste genauso gut von Frankfurt nach Ludwigshafen gefahren


Merkwürdige Rechnung denn nach Ludwigshafen fährt man im Abendverkehr weder nur 30 Minuten, noch sind es nur 25 km. Daher etwas sehr weit hergeholte Argumentation.

Jo, ich geb´s zu. Aber ich habs schon mal vom Frankfurter Kreuz in den LU-Vorort in 30 Min. geschafft. Auf der A5 läßt´s sich leichter brettern als auf der Baustellen-Autobahn A81.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.04.2017 18:20
#24 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11

Weshalb aus Stuttgart nicht mehr Zuschauer angelockt werden können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber um ehrlich zu sein: DEL2 ist halt nicht DEL. Ich finde 3500 eigene Fans durchaus ok für eine Liga, die im Schnitt nur 2.500 anzieht.

Vergesst auch nicht, daß sich da unten auch so einige Handballproficlubs tummeln: Balingen, Stuttgart (vorm. Bittenfeld), Göppingen und eben Bietigheim (Spitzengruppe in 2. Liga)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.04.2017 19:32
#25 RE: Presse vom 19.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #20
Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Zitat von Genoviva im Beitrag #3
Ein wichtiger Punkt betrifft aber auch das Profiteam. Der Nachwuchs hat jetzt den 3. Punkt vom DEB für die Nachwuchsarbeit erhalten. Um in der DEL zu spielen, brauchen sie aber mind. 4 Punkte!


War die 100 kEuro Buergschaft dann fuer die Fuesse? Oder gibt es da Ausnahmeregelungen?


Soweit ich weiß müssen Clubs, die nur ein bis drei Sterne vorweisen können, eine Strafe zahlen, die sich prozentual am Gesamtetat orientiert.


Ist das nicht das Problem, das der KEV grade hat? Oder verwechsel ich da was?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Presse 27.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 27.04.2017 06:49
von lion84 • Zugriffe: 987
Presse 24.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 24.04.2017 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 865
Presse vom 07.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
7 08.04.2017 07:27
von anno1966 • Zugriffe: 2079
Presse vom 03.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
1 03.04.2017 08:43
von anno1966 • Zugriffe: 896
Presse vom 01.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 02.04.2017 15:34
von Genoviva • Zugriffe: 1505
PRESSE VOM 04-02-2017
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 04.02.2017 14:49
von kladigo • Zugriffe: 645
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software