Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 INT
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

30.08.2017 17:49
Kasachstan Zitat · Antworten

ahoi!

kann mir jemand etwas zur spielstärke der kasachischen liga sagen?
ggf. auch zum verein KH Astana?

vielen dank.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

31.08.2017 13:04
#2 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Gib mir einen Monat Zeit. Dann bin ich von dort zurück und habe einige Spiele gesehen und kann aus erster Hand berichten.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.09.2017 09:07
#3 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Gib mir einen Monat Zeit. Dann bin ich von dort zurück und habe einige Spiele gesehen und kann aus erster Hand berichten.


vielen dank!
wobei ich vermute, dass dann die entscheidung über unseren jungen, kasachischen tryout-spieler bereits gefallen ist:
Vladimir Vaskovsky
hat gestern im testspiel auf jeden fall einen guten eindruch hinterlassen.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

04.09.2017 10:59
#4 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Astana spielt in KHL.
Meiner Meinung nach ist die kasachische Liga der deutschen OL-Finalisten einzuordnen.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

04.09.2017 12:04
#5 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana. Während der HC Astana in der letzten Saison abgeschlagen Letzter der Hauptrunde wurde, gelang es Nomad Astana nach dem dritten Vorrundenplatz die Meisterschaft in Spiel 7 gegen HK Temirtau zu erringen.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

05.09.2017 11:16
#6 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #5
In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana.


Dort spielt das Farm-Team von HC Astana. Das 1.Team spielt in KHL.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.09.2017 11:22
#7 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #6
Zitat von Blackhawk im Beitrag #5
In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana.


Dort spielt das Farm-Team von HC Astana. Das 1.Team spielt in KHL.


Handelt es sich hier nicht eher um Barys Astana (das ehemalige Nomad Astana) ? So sieht es zumindest in Wikipedia aus.



http://www.lions-archiv.de


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

07.09.2017 13:23
#8 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Barys spielt in KHL. Nomad (Farm-Team) spielt in Kasakhstan.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nomad_Astana


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

10.09.2017 12:34
#9 RE: Kasachstan Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #8
Barys spielt in KHL. Nomad (Farm-Team) spielt in Kasakhstan.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nomad_Astana


so habe ich es jetzt auch verstanden:
barys -> khl
nomad -> farm-team in kazachstan und dort letztjähriger meister
hk astana -> letzte saison tabellenletzter

ok, der junge ist 19 und hat einen deutschen pass. wohnt wohl auch (mittlerweile) hier im ruhrpott. bisher hat er ganz gute ansätze gezeigt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
191 Heute 20:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 5755
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software