Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Tipps
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

03.02.2018 22:12
Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

So Mainzi den Gefallen tu ich Dir nicht, hab jetzt schon Durst ;)

Nochmal lassen wir uns den Family-Day nicht versauen, egal wer pfeift:

Wir: 6
Die: 2
ZS: 5.800


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

03.02.2018 22:19
#2 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Ich will die lange Super Bowl Nacht mit guter Laune starten also

Löwen: 5

Türmchen: 3


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hoolhern Online

Twen Löwe


Beiträge: 314

03.02.2018 23:04
#3 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

5:2


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2018 01:34
#4 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Euer Optimismus in Ehren, wenn es nur um die Höhe der Türme ginge, gäbe es garantiert ne Klatsche. Aber ich glaube, es wird knapper.

4:3 vor 5555 Zeugen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.02.2018 01:45
#5 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Einzig wahre Skyline :6

Türmchensternchen :2

5454 Zuschauer

und danch New England mit wehenden Fahnen untergehen sehen


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

04.02.2018 08:12
#6 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Löwen: 4
Puzzles: 2


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.02.2018 08:57
#7 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Wir:7

Die:4


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.02.2018 09:51
#8 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Löwen 6
Towerstars 4

Und dann, go Pats


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.02.2018 14:18
#9 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

5:2


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.02.2018 14:20
#10 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Wir: 5
Die:3
Zuschauer: viele nervige Kinder


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.02.2018 14:31
#11 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Löwen 6
Towerstars 4

Und dann, go Pats



https://www.youtube.com/watch?v=obNKOvu9u80


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.02.2018 15:27
#12 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

WIR 8
DIE 5


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

04.02.2018 18:31
#13 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4
Euer Optimismus in Ehren, wenn es nur um die Höhe der Türme ginge, gäbe es garantiert ne Klatsche. Aber ich glaube, es wird knapper.

4:3 vor 5555 Zeugen.

Ich wollt´s doch eigentlich Dir zeigen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2018 20:09
#14 RE: Löwen vs. Turmsterne Zitat · Antworten

Tja, dann musste noch viel trainieren, lieber Johnnyboy...

Aber ist ja Faschingszeit. Da darf ein Mainzi auch mal ein bisschen abräumen. Zieht Euch warm an. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Ich geb mir auch gerne selbst auf m Wochenmarkt ein Brunch aus.

Ääääh...

Aber ich ärger mich mittlerweile wirklich, dass ich bis vor ein paar Wochen noch mit 10 Punkten rumgekrebst bin. Vielleicht war mehr drin.

Klar greif ich mir die 60 Punkte und gebe natürlich zu, dass das ne ganz enge Kiste war. Ich hab eher mit Verlängerung / Penalty gerechnet.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 04-02-2017
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 04.02.2017 14:49
von kladigo • Zugriffe: 645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software