Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.03.2018 07:04
#1 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Guten Morgen aus Kassel,
damit hätte man ja auch ruhig bis nach den Playoffs warten können. Das ist doch einfach unhöflich.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

17.03.2018 07:04
#2 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...uebernimmt.html

Sorry wegen dem falschen link 🤦🏻‍♂️

Mal gespannt denk Fritzmeier macht die letzten Spiele noch und dann wird es Klarheit geben über einen neuen Trainer!!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

17.03.2018 07:12
#3 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Leider mindestens 4 Wochen zu spät.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

17.03.2018 07:28
#4 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Werden jetzt neue Impulse durch die Mannschaft gehen! Vieleicht spielen wir jetzt viel befreiter!
Ja war zu spät den zu feuern!


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

17.03.2018 07:38
#5 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Das hätte man besser lösen können, so haben alle die A....karte gezogen. Leider


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.03.2018 07:57
#6 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Wie bereits erwähnt, jetzt muß man erst mal den Rest dieser Saison abwarten, um dann endgültig ein Urteil zu fällen, ob der Rauswurf zu spät war oder nicht. Hier tun ja einige gerade so als wären wir schon rausgeflogen.

Bin sogar dafür, irgendeinen "Feuerwehrmann" zu holen für die nächsten Spiele - weiß, wäre sehr schwer jemanden zu finden. Ich halte Fritze dafür irgendwie nicht geeignet - aber vllt. straft er mich ja Lügen, wer weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.03.2018 08:19
#7 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Viel zu spät.
Das war schon vor Wochen abzusehen, an der Entwicklung des Teams.
Diesen Schritt hätte ich vor 4-6 Wochen erwartet,jetzt ist es nur noch eine Verzweifelungstat.
Einmal mehr hat man bei den Löwen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit verschlafen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.03.2018 08:31
Presse vom 17.03.2018 Zitat · Antworten

HNA

Eishockey-Playoffs: Huskies schicken Löwen mit 7:4 nach Hause

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...ve-9697344.html

Zitat
Erneut trifft C. J. Stretch. Frankfurts Bester, aber auch Frankfurts widelichster Provokateur.


Abgesehen vom Schreibfehler - ich liebe diese Art des Journalismus ... nicht.



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

17.03.2018 08:40
#9 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Ja, sehe ich auch so. Ich bin heilfroh, vielleicht ist die Zeit der dauernden 2 auf 1-Konter nun Geschichte. Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber eines ist doch in beiden Spielen klar geworden: Trotz falscher Taktik und einiger Spieler deutlich unter Normalform (Liese, Card, Dronia usw.) war Kassel keinesfalls besser. Man stelle sich vor, Pistilli hätte die lächerliche Strafe nicht bekommen, da waren wir immer noch im Spiel, trotz dieser "Leistung"... Sollte es morgen zu einem Sieg reichen, ist alles drin. Bei einer weiteren Niederlage ist der Weg dann aber wohl zu weit.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

17.03.2018 08:44
#10 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Das ist ja irgendwie schon ein starkes Stück.
Trainerentlassung in den Play Offs...wie oft gab es das schon ?

Ich war gestern in Assel und muss sagen mit Playoffs hatte das über weite Strecken auf beiden Seiten nicht viel zu tun.
Von daher was soll’s: entweder es gibt den Löwen Schwung und dann drehen wir die Serie noch oder wir scheiden ohnehin aus.

Das macht das Spiel morgen tatsächlich noch interessant....👍🏻


Zugvogel hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

17.03.2018 08:49
#11 RE: Presse vom 17.03.2018 Zitat · Antworten

Ich liebe diese Kommentare über Stretch, Weller und co.
Wäre Stretch im Assel Trikot unterwegs hieße der Satz sowas wie: Stretch. Kassels Bester und Derbyfighter schlechthin...oder so 😄


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.03.2018 09:32
#12 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Danke Krämer für die grandiose Saisonplanung...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

17.03.2018 09:44
#13 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Wie bereits erwähnt, jetzt muß man erst mal den Rest dieser Saison abwarten, um dann endgültig ein Urteil zu fällen, ob der Rauswurf zu spät war oder nicht. Hier tun ja einige gerade so als wären wir schon rausgeflogen.

Bin sogar dafür, irgendeinen "Feuerwehrmann" zu holen für die nächsten Spiele - weiß, wäre sehr schwer jemanden zu finden. Ich halte Fritze dafür irgendwie nicht geeignet - aber vllt. straft er mich ja Lügen, wer weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.



Oh ist das geil, die hier versammelte, geballte Kompetenz überrascht mich immer wieder!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.03.2018 10:22
#14 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Die Entlassung kam viel zu spät.
Besser die noch vermutlich beiden letzten Spiele runtergespielt und einen personellen Neustart in der kommenden Saison gestartet.

Ich bezweifele das es Fritzmeier in 2-3 Trainingseinheiten gelingt das Defensivverhalten grundlegend zu ändern.

Das schlimmste daran: dieses "Kasperletheater", das man hier in regelmäßigen Abständen durch die GF via Presse serviert bekommt, wird mit Sicherheit nicht
gerade positiv bei aktuellen oder eventuellen neuen Sponsoren wahrgenommen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

17.03.2018 10:30
#15 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Jetzt offiziell auf der Homepage


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

17.03.2018 10:53
#16 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

So ist das mit einem Lame Duck. Beim Cherno haben Sie reagiert und Ihn freigestellt, beim Trainer nicht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.03.2018 11:19
#17 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.03.2018 12:17
#18 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Ich hatte es schon einmal vor Monaten geschrieben:

Für mich wurde die Meisterschaft durch das Duo Gardner Cheftrainer / Cherno Assistant Coach geholt.
Gardner war für Offensive, Cherno für Defensive zuständig mit einer Good Guy (Gardner) und Bad Guy (Cherno) Verteilung.
Mit Chernos Abgang als Manager (den ich ok finde, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen), gab es auch keinen Co mehr.
Gardner hat abgelehnt, sich einen neuen Co zu suchen (ein Fehler) und offensichtlich war er nicht in der Lage,
der Mannschaft eine defensive Ordnung zu vermitteln. Meine Theaorie ist, er konnte hier nicht dazwischenhauen,
der nette Herr Gardner.

Die Cherno Personalire spaltet die Fanbase hier in Ffm und ich denke, man hat vermieden und wollte nicht Gardner
gleichzeitig freistellen. Dass es diese Entwicklung nimmt war zum einen damals noch nicht abzusehen und zum
anderen zum damaligen Zeitpunkt nicht zu verkaufen.

Man muss daraus lernen, dass ein Manager nie mehr auch den Co macht.
Da strahlen Personalien der sportlichen Führung zu weit in den taktischen Bereich und in die Mannschaft.

@Fatality: war schön Euch gestern zu sprechen.

Freue mich auf einen gemeinsamen Sonntag in der ESH!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.03.2018 12:21
#19 RE: Presse vom 17.03.2018 Zitat · Antworten

Es ist klar, dass die Spieler spalten, man hat sie gerne im eihgenen Team und viele hassen sie im gegnerischen.
Aber von einem Journalisten würde ich mir doch eine andere Wortwahl wünschen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.03.2018 12:43
#20 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #16
Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.


Wie OFC schon schreibt, das Duo Gardner/Cherno war das und nicht Gardner alleine. Und möglicherweise einfach eine bessere Team-Chemie.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2018 12:57
#21 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #16
Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.

Ernste Frage....
Ist Gibbs auch Gesellschafter?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

17.03.2018 13:00
#22 RE: Presse vom 17.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
HNA

Eishockey-Playoffs: Huskies schicken Löwen mit 7:4 nach Hause

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...ve-9697344.html

Zitat
Erneut trifft C. J. Stretch. Frankfurts Bester, aber auch Frankfurts widelichster Provokateur.

Abgesehen vom Schreibfehler - ich liebe diese Art des Journalismus ... nicht.



Das ist ja nichts Neues bei der HNA. Satzbau auf Grundschulniveau, stilistisch eine einzige Katastrophe und dann noch solche Bezeichnungen. Hat für mich nicht mal mehr was mit Hobbyjournalismus zu tun, da sind einfach sehr bildungsferne Deppen am Werk.


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

17.03.2018 14:51
#23 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Ja Gibbs ist zu mindestens 50% Gesellschafter. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm im Zuge der Hallenübertragung auch die anderen 50% übertragen wurden


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.03.2018 15:05
#24 RE: Gardner ist Geschichte!! Zitat · Antworten

Für mich zeigt die aktuelle Situation eindeutig auf, wie wichtig ein Cherno für das "funktionieren" dieses Teams war. Genau mit dem Zeitpunkt seiner Freistellung ist die Leistungskurve des Teams teilweise dramatisch in den Keller gegangen.

Man hätte besser daran getan, die komplette sportliche Leitung auf einmal freizustellen und rechtzeitig einen Nauanfang zu machen, als es soweit kommen zu lassen, wie wir es momentan erleben.

Aber das ist alles Schnee von gestern und nun gilt es, aus der jetzigen Situation noch das Beste zu machen.
Vielleicht geht ja jetzt der bekanntliche Ruck durch das Team, sie finden den Schalter und zeigen endlich ab sofort ihr wahres Potential ...

... oder wir sehen morgen um 17 Uhr wohl das letzte Heimspiel der Löwen für diese Saison.


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

17.03.2018 17:53
#25 RE: Presse vom 17.03.2018 Zitat · Antworten

Der "Reporter" Carsten Schellhaas sprach heute morgen in den 8Uhr Nachrichten des HR 1
von den Frankfurt Lions. Es ist unglaublich wie unterirdisch schlecht die Leute vom HR informiert sind, wobei der Sender ja in Frankfurt ist, wo die Löwen spielen und wir diese Leute mit unseren Gebüren finanzieren.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Presse 11.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 11.04.2018 10:53
von lion84 • Zugriffe: 761
Presse 27.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
0 27.03.2018 09:01
von pinguin • Zugriffe: 845
Presse 22.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 23.03.2018 15:35
von Bobby Orr • Zugriffe: 4217
Presse 19.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 19.03.2018 09:41
von lion84 • Zugriffe: 1249
PRESSE VOM 06-03-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.03.2018 10:17
von kladigo • Zugriffe: 696
Presse vom 05.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 05.03.2018 12:44
von Cornholio • Zugriffe: 1215
PRESSE VOM 03-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 03.02.2018 15:24
von kladigo • Zugriffe: 773
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software