Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 10.253 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

14.06.2018 15:23
#26 RE: Löwen verpflichten Dan Spang Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Die EIHL ist sicherlich eine mittelmäßige Liga im Vergleich der europäischen ersten Ligen. Und wir spielen immer noch in einer zweiten Liga, und die ist im Vergleich der europäischen zweiten Ligen eher mittelmäßig!



Ich denke viele unterschätzen die EIHL, denn Groß Britannien und Eishockey?
Wir haben uns letztes Jahr, auch wenn es nur Vorbereitung war, recht schwer gegen eine Mannschaft getan, die am Ende der Saison den 9ten von 12 Plätzen in dieser Liga belegt hat und zum Zeitpunkt des Testspiels noch nicht voll besetzt war.

Nebenbei: der KEV hat letztes Jahr sein Testspiel in Nottingham verloren


Yapp, ich würde sagen ähnlich der EBEL. Die Topteams können in der DEL mithalten,
die hinteren mit der DEL2

Krefeld ging in Wales gar 2:6 unter. Die Ehrentreffer fielen als Cardiff einen Gang rausnahm
und der Deutsche Mob aus Frankfurt und Hangover schon "Nur noch vier" skandierte... 😆😎
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev...en_aid-17867405

Edit:
Um auch noch etwas unmittelbares zum Thema beizutragen, ich finde d. Stats jetzt nicht sooo schlecht.
0,5 Pkt pro Spiel ist für einen Verteidiger mehr als respektabel. Ebenso d. +/- (z.B. +11 in Kärpät!).
Die Strafen sind auch sehr gering.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

14.06.2018 23:34
#27 RE: Löwen verpflichten Dan Spang Zitat · Antworten

Einige vergessen hier schnell, was sie woanders geschrieben haben. "Die Verteidigung ist zu jung, wir brauchen da noch einen Erfahrenen der sie zusammenhält." Den scheinen wir gefunden zu haben. Und die +/- Stats sind da für mich wichtiger, als die Anzahl der Tore.
Ob er dann bei uns passt, wird man ohnehin erst sehen, wenn die Mannschaft zusammenspielt.


blockhopper hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

15.06.2018 09:32
#28 RE: Löwen verpflichten Dan Spang Zitat · Antworten

Ganz genau, solange er nicht wie so einige der letztjährigen Verteidiger ständig überrannt wird und verhindert das wir zig Tore hinten wegen unserer konfusen bald kopflosen Verteidigung kassieren ist mir das erstmal viel wichtiger als Tore oder Punkte.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von #44
10 11.01.2024 12:42
von DyoneDark • Zugriffe: 4202
Längerfristige Ausfälle am Main – Verpflichtung von Chad Nehring und Jerry D'Amigo
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
4 14.11.2022 10:24
von Italian_Leone • Zugriffe: 1646
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pelz13
20 11.07.2019 16:53
von quinney • Zugriffe: 4155
#33 Dan Spang
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:42
von Die Rassel • Zugriffe: 195
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4373
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software