Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.11.2009 16:44
#26 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Nebenwirkungen der Schweinegrippe Impfung mit Pandemrix H1N1

http://www.meinungs-blog.de/nebenwirkung...-pandemrix-6683


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LeonieRedwine Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

19.11.2009 21:06
#27 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich habe heute jemanden gesehen, der sah so komisch aus... Hatte der vielleicht ne Schweinegrippeimpfung?

http://www.kaserbacher.com/uploads/pics/Schweinegrippe.jpg


Save water- drink wine


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2009 09:31
#28 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 13:29
#29 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ein Buddy von mir hatte sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen; der Impfschutz war allerdings noch nicht aktiviert, da hat er sich
bei seinen Kiddies die Schweinegrippe eingefangen, was ihn wohl aufgrund der zeitlichen Überschneidung noch stärker körperlich belastet haben muss: Er hat eine akute Myokarditis entwickelt und war über eine Woche im Heidelberger Herzzentrum.

Ansonsten hatten wir bei uns im Büro auch schon den ersten Fall und unser örtlicher Kindergarten ist geschlossen worden. Die Nachbarn haben es schon gehabt, an uns ist es bislang noch vorübergegangen.

Würde aber grundsätzlich von dem Aufspringen auf den grundsätzlichen Panikmache-Zug absehen...

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.12.2009 11:39
#30 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Also wenn wuerde ich mich gegen die normale Grippe impfen lassen. Der Wutze-Schnuppe ist nach all mir bekannten Faellen eher als milde Grippe zu sehen. Das Risiko Mutation zur spanischen Grippe kann ich nicht ausschliessen, aber man faehrt ja auch jeden Tag zur Arbeit und das bei etlichen tausend Verkehrstoten pro Jahr. Fuer mich steht die Nutzen Risikobewertung der neuen Impfung noch auf negativ.

Die pandemische Betrachtung ist so schluessig und die Regierung will 30 % Durchimpfung erreichen, dennoch wird mir zu sehr auf Risiko gemacht und zu wenig aufgeklaert. Wenn die Bloed jeden Tag einen Grippetoten hat, haben wir auch 30 Verkehrstote und wahrscheinlich auch mindetens einen Suizid. Also die Kirche im Dorf lassen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.12.2009 14:20
#31 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Mit der Angst der Menschen laesst sich schon immer schnell und gut Geld verdienen. Man schaue sich nur mal katholische Bettempel an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software