Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.824 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.09.2018 16:56
#26 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #24
Sorry, genau das hat er nicht gesagt.

Das du kein gutes Haar an Krämer und Stracke lässt ist auch klar. Schau dir mal Höness und seine Ausbrüche an, und Bayern ist weiss Gott ein anderes Niveau als die Löwen und die Del2. Warum mann auch einem GF Menschlichen Emotionen absprechen muss ist mir bei der permanenten stänkerei ein Rätsel.


johnnyboy hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.09.2018 17:27
#27 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Sorry, ich muss Toni in Schutz nehmen.

Lest Euch die Presseberichte von damals noch einmal durch.
Müller hat sich trotz der Versuche der HNA ihn aus der Reserve zu locken
äußerst zurückhaltend geäußert. Irgenwas musste er am Ende natürlich sagen
und dass "das Paket am Ende für d. Familie besser gepasst hat" ist nun wahrlich
kein direkter Angriff auf die Löwen.

Mal eine blöde Frage:
ihr wechselt Euren Arbeitgeber und der eine bietet, bei ähnlicher Infrastruktur,
30%mehr Gehalt. Für wen würdet Ihr Euch entscheiden? Ohne wenn und aber, klar dort
wo die Kasse klingelt. Wer etwas anderes behauptet ist naiv. Und wenn dann der AG
der d. Absage erhalten hat, so dermaßen entgleist, wie würdet ihr reagieren?

Mal angenommen Richie hat die Mail tatsächlich an d. Presse geleitet
(Es könnte ja auch ein Vertrauter oder d. Frau v. ihm gewesen sein),
er (oder wer auch immer) hat mein vollstes Verständnis!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal und OFC haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.09.2018 17:51
#28 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #26
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #24
Sorry, genau das hat er nicht gesagt.

Das du kein gutes Haar an Krämer und Stracke lässt ist auch klar. RSchau dir mal Höness und seine Ausbrüche an, und Bayern ist weiss Gott ein anderes Niveau als die Löwen und die Del2. Warum mann auch einem GF Menschlichen Emotionen absprechen muss ist mir bei der permanenten stänkerei ein Rätsel.


Und was genau hat das damit zu tun, dass Müller das von dem User behauptete so nicht gesagt hat? Auf die Wahrheit hinweisen hat doch nichts damit zu tun, dass ich Krämer kritisch sehe? Und das kritisch sein hat nix damit zu tun, dass er es macht, sondern wie er es macht. Ist außer mir noch keinem aufgefallen, dass bei uns ständig Ikonen auf merwürdige Art und Weise 'gegangen' werden, bzw. schlecht über sie gesprochen wird? Bresagk, Cherno, Liese und jetzt diese Nummer mit Müller. Und natürlich waren immer die andren schuld. Er (SK) kann machen was er will, es ist seine GmbH. Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, dass mich das zwischenmenschliche Verhalten mit verdienten Spielern und Funktionären ankotzt. SK hätte genügend Erfolge als GF vorzuweisen und dennoch macht er ohne Not immer wieder ein Fass auf.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

21.09.2018 17:59
#29 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Wo kommt jetzt das mit 30% mehr Gehalt her ?! Höre ich zum ersten Mal...das mit der mündlichen Zusage dagegen habe ich jetzt schon öfter von verschiedenen Quellen gehört und das ist nunmal charakterlich fragwürdig . Wie auch immer, Summer und Toni finden Krämers Handeln nicht gut, ich und andere würden es dagegen genauso tun.
Mueller ist jetzt ein Husky und wird heute in der Halle vom Publikum gebührend empfangen, da bin ich mir sicher !

Was ich an Krämer mag ist das er nicht nur Geschäftsführer ist sondern auch Fan! Er macht Fehler wie jeder andere auch aber er ist mit Leidenschaft dabei und zeigt Emotionen, sowas werde ich ihm niemals vorwerfen weil er alles dafür tun würde die Löwen am Leben zu halten! Ein Siggi Schneider hätte niemals so eine Mail geschrieben, dem gingen die Löwen auch am Arsch vorbei, aber manchen ist das vielleicht lieber, Hauptsache immer politisch korrekt ...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


papa bravo, PG21, Löwenpitti, johnnyboy, Die Rassel und Waui haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.09.2018 18:30
#30 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Mir egal wer hier gerade mehr rumheult und mehr die beleidigte Prinzessin spielt.
Ich buch das unter trashtalk ab, wobei es auch dafuer stuemperhaft ist egal von wem...
Man hatten wir mal geile Zeiten...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.09.2018 18:32
#31 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #29
Wo kommt jetzt das mit 30% mehr Gehalt her ?! .

Keine verifizierte Zahl, ein Arbeitstitel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.09.2018 18:59
#32 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Also wenn ich als GF meiner Firma so kommunizieren würde hätte ich über kurz oder lang weder Mitarbeiter noch Kunden.

Das mag im Eishockey und/oder/aber auch im Fußball etwas anders gehandhabt werden, okay. Aber auch mir passiert es das Mitarbeiter abspringen weil sie bessere Angebote erhalten....dann lehne ich mich zurück....beglückwünsche sie und freue mich wenn sie irgendwann vielleicht dann doch wieder bei mir ihren AV unterschreiben (ja, das passiert manchmal durchaus).

Menschlich gesehen mag ein emotionale Reaktion in dieser Form möglicherweise verständlich sein.....geschäftlich gesehen würde ich als AN unter keinen Umständen zu solch einem AG noch einmal zurück wechseln (könnte ja auch mal passieren das Richie nicht mehr so glücklich in Kassel ist, ich glaube aber nicht das er nach solchen Mails bereit wäre noch einmal in Ffm anzuklopfen egal wie gut das Umfeld etc. etc. sein möge).


Sowas hinterlässt irgendwie immer ein bisschen "verbrannte" Erde ….egal ob Derby-Anheizung oder oder oder …..ist aber nur meine persönliche Meinung zu dem Thema ansich.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.09.2018 19:25
#33 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Die Personalie und alles was damit zusammenhängt geht mir inzwischen mal sowas vom am Popo vorbei ... wahrscheinlich lag die Email schon länger bei der Blöd und wurde heute zwecks Derby öffentlich gemacht ... Who cares?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Progressor und ozhockey haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

21.09.2018 23:51
#34 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Lasst doch das Thema Müller jetzt sein. Er bekam heute die Rache auf dem Eis. Er war nicht annähernd so gut, wie er in Frankfurt war. Ist wohl doch nicht alles so gut in Kassel.
Wir sollten den Herrn abhaken. Wir haben jetzt Bessere, wir brauchen keinen Müller!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.09.2018 00:40
#35 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

https://youtu.be/psRFPw758Dk

Die PK.
Die Rossiwitha zeigt sich von ihrer allerbesten Seite.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.09.2018 00:52
#36 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zufriedenheit sieht anders aus.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.09.2018 07:47
#37 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #27
Sorry, ich muss Toni in Schutz nehmen.

Lest Euch die Presseberichte von damals noch einmal durch.
Müller hat sich trotz der Versuche der HNA ihn aus der Reserve zu locken
äußerst zurückhaltend geäußert. Irgenwas musste er am Ende natürlich sagen
und dass "das Paket am Ende für d. Familie besser gepasst hat" ist nun wahrlich
kein direkter Angriff auf die Löwen.

Mal eine blöde Frage:
ihr wechselt Euren Arbeitgeber und der eine bietet, bei ähnlicher Infrastruktur,
30%mehr Gehalt. Für wen würdet Ihr Euch entscheiden? Ohne wenn und aber, klar dort
wo die Kasse klingelt. Wer etwas anderes behauptet ist naiv. Und wenn dann der AG
der d. Absage erhalten hat, so dermaßen entgleist, wie würdet ihr reagieren?

Mal angenommen Richie hat die Mail tatsächlich an d. Presse geleitet
(Es könnte ja auch ein Vertrauter oder d. Frau v. ihm gewesen sein),
er (oder wer auch immer) hat mein vollstes Verständnis!!!

Okay da muss ich dir recht geben, das dort geschriebene rechtfertigt auch keinen Wutausbruch. Ich für meinen Teil haben diesen Bericht bzw. dessen Inhalt nicht als den Grund angesehen, sondern Inhalte oder Äußerungen die eben nicht gedruckt wurden.what ever, für mich hat auch ein GF das Recht seinen Unmut auch mal emotional zu äussern, gerade im direkten Austausch ob verbal oder schriftlich.
Was Herr Rossi heute auf der PK abgezogen hat war auch nicht professionell aber ich konnte die Beweggründe auch irgendwie verstehen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

22.09.2018 08:01
#38 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Am Wichtigste ist doch dass gestern der "Müller Ersatz" Lewandowski das Spiel entschieden hat.

Somit ist doch alles gut. Richie soll das so tolle Gesamtpaket in Kassel geniessen und wir den Derbysieg und die Tabellenführung. Alles ok.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.09.2018 08:06
#39 RE: Presse vom 21.09.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #36
Zufriedenheit sieht anders aus.




Auch während des Spiels wie gewohnt angepisst. Es gab auch öfters Disput mit seinem Top Mann Jens Meilleur .
Ich liebe es , wenn gegnerische Trainer auf der Bank durchdrehen .
Ist immer ein gutes Zeichen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 10.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von MatsSundin#13
1 10.09.2018 11:27
von MaFia • Zugriffe: 1286
Presse vom 08.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 08.09.2018 10:55
von kladigo • Zugriffe: 662
Presse vom 07.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 07.09.2018 17:37
von Lebeau • Zugriffe: 1152
Presse vom 06.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.09.2018 17:48
von kladigo • Zugriffe: 642
Presse vom 05.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2018 20:11
von kladigo • Zugriffe: 658
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Presse vom 09.05.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 09.05.2018 16:04
von nolookpass • Zugriffe: 2502
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software