Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.908 mal aufgerufen
 Pressethread
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

30.11.2018 12:02
Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Felix Bick ist heute zurück nach Bad Nauheim gewechselt.

Er hat sich laut eigener Aussage das alles in Frankfurt anders vorgestellt und sieht hier keine Zukunft.

Ich bin ein wenig Fassungslos. Wohl selbst gemerkt das er zu schlecht für ein Spitzenteam ist.

Werde Ihm nicht nachtrauern.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

30.11.2018 12:05
#2 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fahr ihn persönlich hin. Hoffe nur das wir einen guter Ersatz finden


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

30.11.2018 12:14
#3 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nummer 1 Position verlieren, dann abhauen. Zeigt nicht von großem Kämpferherz. Keine Ahnung was vorgefallen ist, wirkt aber schon fast so, dass er vor der Aufgabe flüchtet. Er könnte ja mit Leistung versuchen seinen Platz im Tor zurückzuholen, aber bei einem verletzungsgeplagtem Team spielt man eben schneller.

FDF kümmert sich jetzt um Patrick Klein. Krefeld und Duisburger Schule. Dann wäre Herr Bick ganz schnell vergessen :P


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

30.11.2018 12:24
#4 Presse vom 30.11.2018 Zitat · Antworten

Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

30.11.2018 12:25
#5 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

...siehe auch Presse.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

30.11.2018 12:25
#6 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin sicher das wir bereits einen neuen Torwart haben und rechne mit Lange oder klein


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

30.11.2018 12:30
#7 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #5
Ich bin sicher das wir bereits einen neuen Torwart haben und rechne mit Lange oder klein


Klein würde super ins Konzept passen, mit seinen 24 Jahren. Auch über die Saison hinaus. Ich weiß nur nicht, wie sehr in Krefeld eingebunden ist.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.11.2018 12:32
#8 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hab mal alles hier zusammengefasst, sonst wird bald an 3 Stellen dazu geschrieben :)


Lumme93, Waui, Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

30.11.2018 12:33
#9 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.11.2018 12:50
#10 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin auch etwas enttäuscht.
Ich hatte gehofft, dass er durch den Zweikampf mit Kucis besser wird...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.11.2018 13:23
#11 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Björn Linda verlässt Deggendorf und könnte Bicks Nachfolger in Frankfurt werden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.11.2018 13:25
#12 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Entweder die Löwen haben ihn den Wechsel nahe gelegt, oder er hat no balls.
Denke aber auch, dass die Löwen eine adäquaten "Ersatz" für ihn haben.


Gekommen um zu bleiben!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.11.2018 13:25
#13 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #11
Björn Linda verlässt Deggendorf und könnte Bicks Nachfolger in Frankfurt werden.


Nicht lustig!


Gekommen um zu bleiben!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

30.11.2018 13:34
#14 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #11
Björn Linda verlässt Deggendorf und könnte Bicks Nachfolger in Frankfurt werden.


Geil, endlich taucht der Linda wieder auf
sollten wir lieber die DSC Nummer 1 holen ...


Gruß
Olli.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

30.11.2018 13:41
#15 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Entweder die Löwen haben ihn den Wechsel nahe gelegt, oder er hat no balls.



oder auch in Nauheim gibt es das bessere Gesamtpaket !


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.11.2018 14:03
#16 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Entweder die Löwen haben ihn den Wechsel nahe gelegt, oder er hat no balls.


Wie auch immer. Lieber so, als einen Unzufriedenen in der Kabine. Reisende soll man nicht aufhalten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.11.2018 14:20
#17 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Entweder die Löwen haben ihn den Wechsel nahe gelegt, oder er hat no balls.
Denke aber auch, dass die Löwen eine adäquaten "Ersatz" für ihn haben.


Die Löwen schreiben auf der Webseite, dass er um die Vertragsauflösung gebeten hat.


Wer (um seinen Platz auf dem Eis) kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei den Rübenbauern, Felix Bick.
FDF wird schon jemanden finden der keine Angst vor Konkurrenzkampf hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.11.2018 14:21
#18 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #16
Zitat von Modano im Beitrag #12
Entweder die Löwen haben ihn den Wechsel nahe gelegt, oder er hat no balls.



oder auch in Nauheim gibt es das bessere Gesamtpaket !


... und nicht zu vergessen, die besten Fans.


Gekommen um zu bleiben!


alaska hat sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

30.11.2018 14:24
#19 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum so sarkastisch ... ein Spieler verlässt uns und geht zu einem anderen Verein. Es wird einen Grund haben und gut ist ...
Und Bad Nauheim braucht ihn dringender als wir ihn ;-)


Gruß
Olli.


kladigo hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.11.2018 14:35
#20 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na in Nauheim wird er dieselbe Situation vorfinden. Wenn Nauheim gegen uns nen Punkt holte, dann wegen Hane...
und Linda geht nach Herne... uff!


heartbeat hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.11.2018 15:37
#21 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #11
Björn Linda verlässt Deggendorf und könnte Bicks Nachfolger in Frankfurt werden.



Der kann wenigstens Tanzen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.11.2018 15:41
#22 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das überrascht jetzt wirklich, da Felix mit den Löwen zusammen in die DEL wollte. Das er dann nach so kurzer Zeit hier seine Zelte abbricht verwundert schon etwas. Unterm Strich aber auch irgendwie nachvollziehbar, wenngleich ich erwartet hätte, dass er zumindest versucht hier anzukommen und nicht gleich den Vertrag auflöst. Aber es scheint wohl hinten und vorne bei ihm nicht gepasst zu haben, anders ist die doch eher enttäuschende Leistung nicht zu erklären.

Einen Torhüter zu finden, der eine bessere Fangquote als knapp 87% hat, sollte auch kein Problem sein. Vielleicht wäre ein älterer und vor allen Dingen größerer Torhüter für die Löwen die bessere Wahl.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2018 16:09
#23 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich weine Felix Bick keine Träne nach. Er war nie richtig in Frankfurt angekommen und auch seine Leistungen waren mit denen aus Nauheimer Zeiten nicht ansatzweise vergleichbar. Er wirkte irgendwie immer wie ein Unsicherheitsfaktor und konnte sein mit Sicherheit vorhandenes Potential hier nie abrufen.

Weiterhin wird er sich vorgestellt haben, das zwei so Jundspunde wie Kucis und Kapteinat mit ihm sowieso nicht konkurrieren können und er daher hier in Frankfurt die unumstrittene Nr. 1 ist. Basti Kucis aber hat ihm eindrucksvoll, nicht nur wegen der 2 Shut-outs, den Rang abgelaufen und mit der für ihn neuen Situation kommt er wohl mal so gar nicht klar.
Schade nur, das er nach nur so kurzer Zeit den Kopf in den Sand gesteckt hat, innerlich aufgegeben zu haben scheint und nicht bereit war, für seinen Status als Nr. 1 im Tor zu kämpfen.
Dann löst man halt einfach mal den Vertrag und geht allen Komplikationen und Hindernissen aus dem Weg.

Mal schauen, ob Felix Bick in Nauheim den Kampf mit Guryica und Hane um den Posten als Nr.1 im Tor der Nauheimer gewinnt, oder ob er auch dort den Kürzeren zieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.12.2018 08:44
#24 RE: Felix Bick zurück nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nachdem er gekommen ist "um den nächsten Schritt zu machen", muss man wohl sagen dass dieser für Ihn zu groß war. Bad Nauheim suchte einen Torhüter und hat nun den alten zurück, der kann nun ohne große Konkurrenz seine Wunden lecken. Ob es ohne großen Kampfgeist zu einen Karriere reicht wird man sehen. Den Mann ziehen zu lassen sollte jedenfalls auch für die Löwen kwin Krpblem sein, denn Ersatz ist ja schon gefunden und die Leistungen waren ohnehin nur mittelmäßig.

So kann man sich getrost auf eine Beendigung einigen und das Gnaze als Irrtum beenden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 28.11.2018 09:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 589
Presse vom 27.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 27.11.2018 14:08
von kladigo • Zugriffe: 465
Presse vom 14.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
3 15.11.2018 10:32
von Space • Zugriffe: 804
Presse vom 10.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von nolookpass
16 17.11.2018 20:59
von Destroyer • Zugriffe: 3460
Presse vom 06.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 06.11.2018 09:49
von Genoviva • Zugriffe: 833
Presse vom 05.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.11.2018 14:48
von kladigo • Zugriffe: 556
Presse vom 02.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Die Rassel
22 05.11.2018 12:18
von Summer of 69 • Zugriffe: 3317
Presse vom 11.10.2018
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
0 12.10.2018 12:20
von DyoneDark • Zugriffe: 668
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software