Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 12.525 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.01.2019 22:00
#201 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Der ein oder andere darf gerne mal ein Spiel von der Tribüne aus zusehen. Ich hoffe, dass die Trainer da mal ein wenig durchgreifen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

22.01.2019 22:05
#202 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #201
Der ein oder andere darf gerne mal ein Spiel von der Tribüne aus zusehen. Ich hoffe, dass die Trainer da mal ein wenig durchgreifen.


Und wer soll dann am Freitag spielen ? Die U25? Heute war es eine Katastrophale Vorstellung von jedem einzelnen Spieler ! Normal gehört jeder auf die Tribune


Hanson und Roadlion haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.01.2019 22:08
#203 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Einen der vermeintlich Etablierten. Mir würde da spontan Schüle einfallen. Die jungen Spieler können die Kohlen nicht aus dem Feuer holen. Das mal wieder nichts zu einem nicht spielfähigen Spieler gesagt wird, ist auch wieder Top.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.01.2019 22:14
#204 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Gegen Kaufbeuren gewinnen wir. Warum? Weil die auf dem 2.Platz sind, keine Krise haben oder nicht mit dem Rücken an der Wand stehen. Wäre typisch Löwen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.01.2019 22:20
#205 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Gegen Kaufbeuren gewinnen wir. Warum? Weil die auf dem 2.Platz sind, keine Krise haben oder nicht mit dem Rücken an der Wand stehen. Wäre typisch Löwen.



Das schlimme an der Sache ist, daß niemand weiß, was uns am Freitag bevorsteht und Prognosen daher mehr Spekulation sind, als einen Lottoschein aus zu füllen.

Sind die Löwen von Anfang an wach und von der ersten Sekunde im Spiel, spielen konzentriert und geordnet, mit Körpereinsatz und Zug zum Tor, können die Jungs jeden Gegner aus der DEL 2 extrem weh tun - auch auswärts.

Geht das Spiel genau so los wie heute und die Jungs verschlafen wieder das erste Drittel, spielen derart planlos und unkonzentriert, ohne jegliches Körperspiel und ohne Zug zum Tor, und legen auch sonst in allen Bereichen keine andere Einstellung an den Tag, kann Kaufbeuren auch uns richtig weh tun.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.01.2019 22:23
#206 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Komischer Spieltag: WW, Wir, Bibi, BN, HN - außer Kaufbeuren haben alle unter den ersten 7 in der Tabelle verloren. RAV wird sich köstlich amüsieren auch wenn Kaufbeuren jetzt gleichgezogen ist. In Crimme heute übrigens sagenhafte 795 Zuschauer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

22.01.2019 22:29
#207 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Normal heißt es... Richtung 5te Jahreszeit soll man langsam zum besten Eishockey kommen.. Bei uns läuft das grad irgendwie in die andere Richtung


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.939

22.01.2019 22:35
#208 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #199
Zitat von Toni im Beitrag #193
Tschüß das war nix. Jetzt sind die Finnen gefragt.


Jetzt ist in allererster Linie mal das gesamte Team gefragt. Jeder sollte sich mal hinterfragen, ob das die Art und Weise ist, wie man sich als Einheit auf dem Eis präsentiert ?!?!

So eine emotionslose und fleischlose Darbietung habe ich von den Löwen schon lange nicht mehr gesehen. Aber für mich zeigt die Leistungskurve nicht erst seit einer Woche nach unten, das geht schon ein wenig länger so.
Das war jetzt die 3. Niederlage hintereinander und die 5. in 6 Spielen. Nun ist auch Platz 3 futsch, den hat jetzt unser Gegner von Freitag, der ESV Kaufbeuren.
Und zu den Steelers sind es gerade noch 5 Punkte, zu Nauheim 6 Punkte.

Da ist noch lange nichts in trockenen Tüchern und jetzt schon von einer "erfolgreichen" Saison zu sprechen, wie es ja desöfteren zu hören wae, halte ich persönlich für viel zu früh.



Um das Gleichgewicht der Interpretation mal herzustellen:
Die drei Gegentore sind jeweils dumm gefallen, allen gingen (teilw. indiv. Fehler) voraus.
Dann hatte Kassel insofern leichtes Spiel, da sie nur Beton anrühren mussten und auf Konter
lauern konnten wo man immer doof aussieht. 21:4 Torschüsse sprechen im zweiten Drittel
durchaus eine eigene Sprache.

Von der 40.-50. min dann ein Feuerwerk d. Löwen, welches leider nur mit einem Tor
belohnt wurde. Wären hier zwei oder drei gefallen, wäre dasMomentum bei uns gelandet
und das Spiel wahrscheinlich gekippt. Stattdessen dumme Strafen. Aber trotz dieser
blieb d. Schusstatistik positiv. Insofern sicher ein Spiel zum abhaken, nicht aber
zum sich aufhöngen.

Übrigens:
Nur noch 2 Punkte Abstand zum Erstplatzierten 😉

PS
Nein, ich will nichts schönreden, aber hier nicht nur unreflektierte Schwarzmalerei lesen.
Ein bisschen mehr Differezierung würde gut tun. Dann tut so ein Spiel auch nicht ganz so weh


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke und Semi Kolon haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.01.2019 22:38
#209 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #208


PS
Nein, ich will nichts schönreden, aber hier nicht nur unreflektierte Schwarzmalerei lesen.
Ein bisschen mehr Differezierung würde gut tun. Dann tut so ein Spiel auch nicht ganz so weh


Haben wir auch schon gegen Tölz und Bayreuth gesagt. Da kannste differenzieren wie Du willst. Das 8:1 gegen RV war Gift - so doof sich das auch anhören mag.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.01.2019 22:49
#210 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Alles Wurscht wenn wir als erster aus der DEL 2 aufsteigen. Nur werben die Loewen gerade nicht fuer auch nur einen Zuschauer mehr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2019 12:55
#211 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #207
Normal heißt es... Richtung 5te Jahreszeit soll man langsam zum besten Eishockey kommen.. Bei uns läuft das grad irgendwie in die andere Richtung

Jedes Jahr um Weihnachten und im Januar die gleiche Diskussion...
Das letzte Saisonviertel hat gerade begonnen ... da ist noch einige Zeit, um "so langsam" in PO-Form zu kommen.

Was mich am Kassel-Spiel ärgert (und auch schon gegen Nauheim), ist, dass die Besonderheit des Spiels nicht anerkannt wird. Man spielt wie gegen eine x-beliebige Mannschaft aus dem unteren Tabellenmittelfeld - und in 80% der Fälle wird man das Spiel dann auch gewinnen. Aber eben nicht, wenn der Gegner den Extra-Schuß Motivation/Bissigkeit/Lauf- und Kampfbereitschaft mitbringt die ein Spiel gegen einen langjährigen Rivalen (manche mögen nicht von "Derby" sprechen) mit sich bringt.
Vielleicht auch ein Problem des großen Umbruchs, es sind kaum Spieler dabei (und keine Trainer) dabei, die vergangene Duelle erlebt haben.

Die Huskies waren vor dem Spiel doch so leblos wie ein tiefgefrorener Rentierknochen. Das Publikum sauer auf die Mannschaft, verunsichert, weil der Topscorer geschasst wurde und hatte die Hosen voll, dass es zu Hause gegen die verhassten Südhessen ne Klatsche setzt.
Und was machen die Löwen? Nutzen die wirklich allererste Gelegenheit, um das Publikum mit einem Foul gegen den eigenen Goalia auf 180 zu bringen und lassen Mueller in der folgenden Unterzahl seinen Standard-Powerplay-Tormove machen.
Mehr Stimmung hätten sie nur in die Bude gebracht, wenn Breitkreuz beim Warm-up den Maskottchenwauzi bestiegen hätte. DAS fuckt mich ab. Blutleerer Auftritt gegen einen vermeintlichen Hass-Gegner.
Die Niederlage selbst? Geschenkt!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.01.2019 14:25
#212 RE: 22.01.2019 Assel's Zeckenteppich vs Hessens Nr.1 Zitat · Antworten

Genau das von dir angesprochene ist glaube ich auch der Kritikpunkt der Mehrheit. Nicht die Niederlage an sich, sondern der Auftritt. Wenn ich den heutigen Artikel aus der FNP aber so lese, bin ich guter Dinge, dass daran gearbeitet wird. Man hat die Schwachstellen erkannt und benannt. Ein Schritt in die richtige Richtung.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147928
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software