Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.049 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.07.2019 15:59
Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Nachtfalke, Waui, Löwenpitti und blockhopper haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

03.07.2019 16:00
#2 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

03.07.2019 16:01
#3 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Absolute Rakete!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.07.2019 16:14
#4 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Garmischer san hier immer Willkommen 😊👍


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.07.2019 16:15
#5 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wow, ich bin total begeistert.

Willkommen im Löwen-Rudel, Martin und viel Erfolg in Frankfurt.

Top Job, FDF !!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.07.2019 16:16
#6 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Sauber! Dann mal herzlichst willkommen! :-)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

03.07.2019 16:16
#7 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

👍🏻 Für die DEL2 ein TOP - Neuzugang! Glückwunsch nach Frankfurt! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.07.2019 16:22
#8 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wehe hier heult jetzt nochmal einer rum. ;)

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.07.2019 16:25
#9 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Top Job FDF


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

03.07.2019 16:38
#10 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt! Das ist eine super Verstärkung!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

03.07.2019 16:55
#11 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

So und jetzt vielleicht noch Thomas Oppenheimer -damit wäre ein junger alter Löwe zurück . Daumen drück


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

03.07.2019 16:58
#12 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wow, was für ein Brett...super. Willkommen in Frankfurt Martin.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

03.07.2019 17:01
#13 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wie, der hat ja gar keine NHL Erfahrung, wo bleiben denn hier die Kracher!?!
---

Krasse Verpflichtung, Willkommen im Löwen Rudel!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

03.07.2019 17:26
#14 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Saustarke Verpflichtung. Wie man sieht, weiß FDF was er tut und vor allem auch wann er es macht. Zunächst hat er richtig gute und begehrte junge Spieler an Land gezogen und jetzt, wo der ein oder andere durchs DEL Raster fällt, schlägt er dort zu. Top, einfach super.
Wenn ich den aktuellen mit dem letztjährigen Kader vergleiche, haben wir uns sowohl auf der Torhüter-, als auch auf den Stürmerpositionen definitiv verbessert. Die Verteidigung ist zwar sehr jung, dass war sie letzte Saison aber auch schon. Einiges wird davon abhängen, wie Suvanto einschlagen wird. Hier sehe ich uns auf dem Papier demzufolge gleich stark besetzt. Die Vorfreude wächst und ein neuer Spieler kommt ja auch noch.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

03.07.2019 17:40
#15 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Martin wird bei uns die Nummer 16 tragen!

Geil! Absolute Hammerverpflichtung!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

04.07.2019 07:46
#16 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Willkommen im Löwenrudel Martin Buchwieser.
Viel Erfolg und Freude in Bembeltown


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

04.07.2019 08:44
#17 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlichen Willkommen MB


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.07.2019 14:31
#18 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wir hättn an Martl gern a wieda Dahoam gseng 😆

Okay....vll komm ich dann auch mal wieder vorbei 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

08.07.2019 21:29
#19 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2019 22:02
#20 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Top Job FDF


...schreibst Du exakt jetzt so zum wievielten mal?

Macht es inhaltlich nicht falsch. Ich finde, wir haben mit FDF und dem Führungspersonal ne klasse Truppe.

Martin, willkommen, lass es krachen! Und edit, trotz ohne NHL-Erfahrung. Hab ich erst später gelesen...

Noch n edit - Von unserem Hüttl-Leon wirste dann noch viel lernen. Sofern er von den Oilers zurückkommt.

Irgendwie haben wir schon ne geile Truppe.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.07.2019 22:35
#21 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #20
Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Top Job FDF


...schreibst Du exakt jetzt so zum wievielten mal?

Macht es inhaltlich nicht falsch. Ich finde, wir haben mit FDF und dem Führungspersonal ne klasse Truppe.

Martin, willkommen, lass es krachen! Und edit, trotz ohne NHL-Erfahrung. Hab ich erst später gelesen...

Noch n edit - Von unserem Hüttl-Leon wirste dann noch viel lernen. Sofern er von den Oilers zurückkommt.

Irgendwie haben wir schon ne geile Truppe.


#ÄHM? was will uns der Autor sagen? Prost auf jedenfall


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.07.2019 23:18
#22 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ich werde jetzt nicht alle Zitate von Äppler "Top Job FDF" raussuchen. Keine Ahnung, was das mit "Prost" zu tun haben soll. Ich finde auch, dass FDF nen klasse Job macht. Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt. Warum muss man das eigentlich erklären? War das so schwer zu verstehen?

In dem Sinne - gleichfalls Prost.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.07.2019 08:34
#23 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #22
Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt.

Ob man jeden Thread mit ziemlich inhaltsleerem Palaver (und verdächtig alkholträchtiger Schreibweise) vollseiern muss auch ... Leben und Leben lassen - oder halt die Finger still halten.

Was ich bei Äpplers Kommentaren sehr unterhaltsam finde, ist dass ich mir nie sicher bin, wie viel/wenig Ironie darin enthalten ist.
Von daher: Top Job Äppler


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Rheinländer und Mäcks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.07.2019 08:43
#24 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #22
Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt. Warum muss man das eigentlich erklären? War das so schwer zu verstehen?

Ohne dein sinnloses Zumüllen (angenehm, wie es bis vor wenigen Tagen war!) jedes Threads wäre es gar nicht nötig, dass du dich erklären müsstest.

Keine Beiträge bzw. keine Neuigkeiten sind eben normal im Sommerloch; krampfhaftes Fishing for Postings ist einfach lästig. Vielleicht bleibt es jetzt ja endlich mal dabei, dass diese unnützen Beiträge dem Forum fernbleiben - und zwar das bis auf Weiteres und nicht nur für wenige Wochen.

Wie du selber so schön ähnlich schreibst: Ob man dann bei jeder Verpflichtung bzw. zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss - sei dahingestellt...


Osthesse, Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.07.2019 19:52
#25 RE: Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #22
Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt.


Nimm dir diesen Gedanken doch mal für zukünftige Postings im Eintracht-Thread zu Herzen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
+++ Löwen müssen auf Buchwieser verzichten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
1 18.02.2021 14:21
von schlobo • Zugriffe: 522
(Suche)Gamer von Martin Buchwieser
Erstellt im Forum MAR von Topsy Krets
1 07.07.2021 21:57
von Topsy Krets • Zugriffe: 668
#16 Martin Buchwieser
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 181
Faber und Buchwieser weiter an Board
Erstellt im Forum Pressethread von trophics
1 03.03.2020 17:00
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 456
#16 Martin Buchwieser
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
1 07.12.2019 18:05
von Rastaman • Zugriffe: 583
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum LOE von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 2573
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software