Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.304 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.955

26.10.2019 13:36
#26 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Gestern hat man mal wieder gesehen, was man mit Moral und Willen erreichen kann. Dazu haben wir Fans erneut gesehen, wie sehr eine laute Halle die Jungs nochmal beflügeln und somit ein paar mehr Prozent aus ihnen herauskitzeln kann.

Ich hätte der Mannschaft ein derartiges Comeback gestern nicht mehr zugetraut. Kassel hat im ersten Drittel sehr stark gespielt, kam unglaublich schnell durch die Neutrale Zone und ins Angriffsdrittel. Dort schnürten sie die Löwen z.T. gut ein.
Mit dem letzten Kasseler Treffer wachten die Löwen auf. Besonders die Wechsel direkt danach waren sehr stark und nun schnürten sie die Kassler hinten ein. Insgesamt war es ein gutes und spannendes Spiel.


Tops
> Hüttl mit einem 4 Punkte Spiel. Nicht, dass die Oilers wieder anrufen :-)
> Meisinger wieder mit einem bärenstarken Auftritt. Er ist nicht der Spieler, der oft in den Statistiken vorkommt, aber seine Wichtigkeit hat man in den Spielen gesehen, in denen er verletzt war.
> Auch wenn er mich weiterhin nicht überzeugt, möchte ich hier Suvanto aufführen. Ich hatte mehr von ihm erwartet und hoffe einfach, dass mit seinem gestrigen Tor, wenn auch ins leere Tor, das Selbstvertrauen zurück ist.
> Natürlich auch wieder Hertel. An seinen Leistungen gibt es bis jetzt kaum bis nichts zu kritisieren. Aktuell für mich klar die Nr. 1.
> Was Erk und Wirt gezeigt haben, war ganz groß. Durch den kurzfristigen Ausfall von Delisle, bekamen sie noch mehr Verantwortung und haben diese durch starke Leistungen zurückgezahlt.
> Delisle. Trotz Verletzung auf der Bank und nicht in der Kabine. Wollte nah bei der Mannschaft sein.
> Den Carroll würde ich lieber in unserem Trikot sehen.

Neutral
> Faber bis jetzt sehr schwankend in seinen Leistungen. Er hat in dieser Saison eine andere Rolle als in der letzten, seiner Aufgabe als Verteidiger, kann er aber besser nachgehen. Eventuell könnte man ihn und Suvanto auch mal trennen und jeweils mit defensiveren Partner spielen lassen.
> Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von MacAulay halten soll. Er überzeugt mich nicht und es ist auch kein Trend nach oben zu erkennen.
> Das PP sah eigentlich sehr gut aus. Vielleicht zockte man, im Gegensatz zum Bibi Spiel, wieder zu lange, bevor man zum Abschluss kam, aber im Grunde war es in Ordnung.


Ich hatte vor ein paar Wochen die Spiele gegen Bibi, Kassel und Nauheim als richtungsweisend betitelt.
Wenn die Richtung so beibehalten wird, kann sie zu einem erfolgreichen Ziel führen.


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

26.10.2019 14:38
#27 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #9
Zitat von Mainzi im Beitrag #8

Ich fand auch die Leistung der Schiris gut. Ich leg mich auch ohne Video fest: Das erste (nicht gegebene) Tor von uns war nicht drin. Der größte Teil vom Puck ja. Aber so ne Sichel war noch auf der Linie... War aus unserer Sicht ziemlich deutlich zu sehen.



Wenn der Puck da nicht mehr in Bewegung war, dann ja. Wenn der noch gerutscht ist, dann hat der Schläger den nicht mehr rechtzeitig rausgefischt.|addpics|a4t-e-a9ee.png|/addpics|



Berd Du bist der Wahnsinn, da kann jeder Videobeweiß einpacken, auf dem ich eh selten was erkenne. Super Auge für den wichtigen Moment und dann auch noch im entscheidenden geknipst.
Hätte eine Idee für deine 900 Fotos, du könntest doch einfach ein Daumenkino anfertigen. Könnte zwar bissi unhandlich werden, aber man kann nicht alles haben 😅🙈😅


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.10.2019 15:31
#28 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Ehrlicherweise sieht es auf dem Bild so aus, dass der Puck nicht komplett über der Linie ist. Genauso sieht es auch in der Zusammenfassung aus, bzw. so sah es auch aus dem Block aus.

Ansonsten bemerkenswert wie die Fans nach dem 3:0 reagiert haben. Mit Sicherheit mit der Stimmung einen Großteil am Momentum gehabt.

Nebenbei: schöner Assist von Herrn Müller zum 3:3 ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.10.2019 17:11
#29 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Tops:
- Starkes Comeback
- Hüttl und Hertel
- Stimmung

Flops:
- das Powerplay, vor allem bei 5 gegen 3

Einfach ein tolles Spiel, alles weitere wurde schon gesagt


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.10.2019 20:30
#30 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #21
Auf der Seite der Huskies steht, dass Kuhn in Weltklasse Form gehalten hat. Hier heißt es, dass er einige Male schlecht ausgesehen hat
Ich selbst, habe das Spiel nicht gesehen. Also was stimmt den nun?

Kuhn und Weltklasse? Aehm der hat sechs Buden in 30 Minuten kassiert und das von nem DEL 2 Team.... Ne da sind die Huskies in der Kategorie um meherere 10 er Potenzen nach oben verrutscht...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

26.10.2019 22:11
#31 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Tops sind alle schon genannt. Die komplette Mannschaft hat gefightet und nach dem 4:3 extrem clever gespielt. Mehr davon!!!
Aber leider mein Flop, das PP. Wenn im 5:3 zwei! Löwen hinter dem Kassler Tor stehen und keiner direkt davor??? Da muss doch jemand eine taktische Anweisung mißverstanden haben?
Aber sonst ein klasse Abend. Nach 0:3 gegen den Tabllenführer, noch ein 6:3 daran erinnet man sich gerne.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

26.10.2019 23:56
#32 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Sehr schöne Dramaturgie. Geht kaum besser.
Zu Beginn waren wir etwas planlos. Köter da aber kaum besser.
Ich glaube der neckbreaker war die wahllose Aktion von Weltklassegoalie Kuhn.
Keiner außer ihm weiß, was er da vorne gesucht hat....? Ostereier? Hat er dann ja auch bekommen.
Top! Jimmy Hertel! Und Huettl Leon!
Bitte jetzt in Dräsdn nicht wieder die Jekyll+Hyde Nummer abliefern, Team.
Ihr könnt geschwächt die DEL2 Tops knacken und habt ne echte DEL-Halle und - Athmosphäre.
Holt Euch "leichte" Punkte.
Cheers!
ww


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

27.10.2019 00:52
#33 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Hier auch mal meine Tops und ein kleiner (nicht 100% ernster) Flop:

Top:
- Dramaturgie des Spiel, wie man den Hotdogs das Würstchen aus dem Sandwich gezogen hat und zurückgekommen ist.
- Packendes Spiel von Beginn an. Einzel Lop und Kritik lass ich mal aus, wobei ich sehr viele Verbesserungen sah.
- Kassels Stadionsprechers Kommentar vorm Spiel als er aus der U-Bahn am neuen Pressegebäude vorbei kam und vollkommen erstaunt und begeistert zu seinem Begleiter
meinte: "Wow ist das neu?" Und uns dann auch fast verblüfft fragte. Musste mir einen Seitenhieb auf die Kassler-Halle und Eimer verkneifen grins.
- Die inzwischen vorbereiteten Tanzeinlagen von Jimmy, Mega cool, Locker drauf und dazu noch ein geiler Goalie. Weihnachtsgeschenk ist nun geordert ;-)

Flop (Nicht 100% ernst):
- Wie kann man nach so einem Derby auf dem Weg in die Ubahn noch laut singend den Sieg feiern?
Wenn man dem Rudel alles abverlangt, dann muss man das auch geben. Meine Stimme war am Arsch, ich kann mir nichts vorwerfen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.284

27.10.2019 10:51
#34 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Top:
Für mich ganz klar Hüttl, Buchwieser und Meisinger, außerdem noch Hertel und Roach.

Flop:
Alle Zuschauer die nach jeder Pause und das bei jedem Spiel zu spät sind und die Treppe hoch und runter laufen, stehen bleiben und schwätzen während das Spiel läuft. Keine Rücksicht auf hunderte andere Besucher. Ich bin mir am nächsten, zum kotzen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

27.10.2019 14:32
#35 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Man kann auch im Gang warten bis zur Spielunterbrechung.


Oder sich vor die Anderen stellen und über die Abfahrtszeiten und Getränkeauswahl diskutieren.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

29.10.2019 15:30
#36 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
Man kann auch im Gang warten bis zur Spielunterbrechung.


Oder sich vor die Anderen stellen und über die Abfahrtszeiten und Getränkeauswahl diskutieren.



..in Nordamerika wird da keiner reingelassen, zu spät? Pech gehabt und warten bis Spielunterbrechung.. so muss es sein..
Ärgere mich auch fast jedes Spiel wegen dieses Verhaltens(hab auch schon Leute drauf angesprochen)


Aeppler und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

29.10.2019 15:57
#37 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Mich nervt es tierisch, wenn man an der Treppe steht... Die Treppe ist ein Durchgang und kein Stehplatz!


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Aeppler und ESC-Loewe91 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

29.10.2019 22:26
#38 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

... Ist in Block C nicht wirklich ein Problem... Bei Behinderung ist es zum Frauen-WC tatsächlich oft auch knapp in der Drittelpause, aber wie gesagt, bei uns soweit alles gut. Steht auch (außer bei Derbies, wenn es voller ist) niemand auf der Treppe rum. Im Kuchenblock wird es ja so gehandhabt, dass man nur bei Unterbrechungen runterkommt. Wer zu spät kommt, wird halt vom Leben bestraft. Bloß verstehe ich immer noch nicht, dann kommt "steht auf wenn Ihr Löwen seid". Spätestens dann könnte man die zu-spät-Kommer doch reinlassen.

Na ja, wie gesagt, uns betrifft DAS eigentlich eher weniger.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

29.10.2019 22:53
#39 RE: T&F Löwen - Huskies 25.10.2019 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #37
Mich nervt es tierisch, wenn man an der Treppe steht... Die Treppe ist ein Durchgang und kein Stehplatz!




Ich wünsche mir so sehr, dass vor allem bei Derbys (bzw. allen Spielen bei denen die Halle voll ist) Ordner vor den Treppen der Stehkurve stehen und die Leute da wegschicken.
Es ist jedes mal ein Unding, dass man noch angemault wird wenn man raus bzw. wieder rein will nur weil Leute meinen sich da hinstellen oder sogar hinsetzen zu müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb, Aeppler und PG21 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 26-10-2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 26.10.2019 10:44
von kladigo • Zugriffe: 586
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9229
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16367
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1589 04.05.2024 16:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 149402
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software