Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

12.02.2020 04:34
T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Derbysiege gegen die Teufel machen einfach besonders Spass!

TOP:
- auch wenn ich mich bei dem ein oder anderen manchmal frage, wo die Schüsse "auf's Tor" landen ... beeindruckend wie die ganze Truppe 60 Minuten arbeitet, an sich glaubt, konzentriert bei der Sache ist, sich von Minute zu Minute steigert und sich am Ende noch belohnt
- Faber wirklich sehr präsent, den ein oder anderen lässigen Rückhandpass unter Druck darf er meinetwegen gerne weglassen
- alle sehr engagiert, unsere Youngster durchweg mit klasse Leistung
- überzeugender Sieg gegen gute Teufel


FLOP: ... verbieten sich m.E. bei einem solchen Spiel dennoch ...
- unsere ÜZ 5-3 sieht irgendwie sehr einfallslos aus


Freue mich auf's nächste Wochenende und die Vergleiche gegen Freiburg


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


underdog hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

12.02.2020 06:47
#2 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Guten Morgen in die Runde!
Da macht das Aufstehen doch gleich viel mehr Spaß, zumal der wartende Chef auf der Arbeit Nauheimer ist.

TOP:
+ Derbysieg!
+ Hochverdienter Derbysieg!!!
++ Buchwieser, Faber und seit Wochen Max Eisenmenger (er trifft und trifft und trifft).
+ Gesamte Mannschaftsleistung allgemein.
+ Die Vorstellung unseres neuen Verteidigers nach dem Spiel auf dem Eis.

FLOP:
- Unser Powerplay (auch wenn wir ab und an treffen stelle ich mir das anders, vor allem effektiver vor).
- Chancenverwertung allgemein.
- Das wiederholte Benehmen einiger Wetterauer Landwirte, einfach nur ekelhaft!

Für mich war es ein absolut verdienter Sieg und ich hatte trotz unseres Rückstandes nie das Gefühl, dass die Löwen dieses Derby verlieren könnten. Im allgemeinen muss ich sagen das unser Team sich in den letzten Wochen immens gesteigert hat und es wieder Spaß macht zuzuschauen. Es gab Zeiten in dieser Saison da habe auch ich die Mannschaft und Trainer harsch kritisiert, wer dies tut muss zur angebrachten Zeit allerdings auch loben können!

CHAPEU!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.02.2020 07:52
#3 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Absolut verdienter Derbysieg!



Negatives Highlight waren wohl die zahlreichen Festnahmen vor dem Derby und die tumultartige Szene als Plötzlich nach dem Spiel 20 Teils vermummte Personen Richtung Parkplatz sprinteten, im Schlepptau die Polizei. ​Ich weis nicht was vorgefallen ist, möchte das auch gar nicht beurteilen. Doch eines möchte ich sagen: Diese Personen, egal von welcher Partie, haben in einer Eissporthalle nichts zu suchen!



Zum Spiel:
- Nauheim im ersten Drittel frischer und Agil, Klein mit einigen abprallern in den Slot wo weit und breit kein Löwe vor dem eigenen Tor mal Konsequent aufgeräumt hat. Hoffe das wird unser neuer "Ironman" übernehmen.
- Ab Ende des 1 Drittels kamen die Löwen besser ins Spiel, ohne zwingend zu werden. Im zweiten Drittel war Nauheim gefühlt an jedem Schuss dran, gefühlt jeder Schuss wurde geblockt und wenn mal einer durchkam war Bick zur stelle. Das 1:1 kurz vor der Pause war so was wie der Dosenöffner.
- Im letzten Drittel waren die Löwen ganz klar am Drücker und Nauheim konnte nur noch selten Akzente setzten. Die Tore gingen aus Fehlern der Nauheimer hervor, beim 2:1 war es glaube ich Cornett der nicht gut aussah und Card´s Strafe sowie die Strafe von Ketter waren schon wirklich Kurios / Unnötig.

- Top: Der sich in Windes eilende Gästeblock nach dem Spiel, wurde doch noch von den Kurstädtern prophezeit wie schnell sich die Eissporthalle leeren wird bei einer Niederlage der Löwen...

Ober-Top: Christoph Kreuzer! Überragende Szene nach dem Spiel als Herr Hertrich und Co. mal ordentlich die Meinung gesagt hat. Endlich mal einer der sagt was alle anderen sich nicht trauen. Die Leistung der Schiedsrichter war mit Sicherheit durchwachsen - aber Schuld waren sie nicht an der Niederlage der Nauheimer.


Letztendlich ein verdienter Derbysieg ! Die Löwen haben sich somit in eine sehr komfortable Position für die restlichen Spiele gebracht. Gerade das Wochenende gegen Freiburg wird nun sehr spannend.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

12.02.2020 08:09
#4 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #3

Ober-Top: Christoph Kreuzer! Überragende Szene nach dem Spiel als Herr Hertrich und Co. mal ordentlich die Meinung gesagt hat. Endlich mal einer der sagt was alle anderen sich nicht trauen. Die Leistung der Schiedsrichter war mit Sicherheit durchwachsen - aber Schuld waren sie nicht an der Niederlage der Nauheimer.



Herr Nicole Hertrich?


Löwe1996 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.02.2020 08:19
#5 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Big Mike gestern mit einer klaren Tätlichkeit gegen Card (Klar mit der Kelle ins Gesicht geschlagen).

Daher mein Top:
Mike Card. Der nahm das hin und machte einfach weiter ohne zu reklamieren.
Gibt´s heute leider nicht mehr so oft!


heartbeat und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

12.02.2020 08:31
#6 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #5
Big Mike gestern mit einer klaren Tätlichkeit gegen Card (Klar mit der Kelle ins Gesicht geschlagen).

Daher mein Top:
Mike Card. Der nahm das hin und machte einfach weiter ohne zu reklamieren.
Gibt´s heute leider nicht mehr so oft!


Dann ist Erk ebenfalls ein Top, denn der dicke Nauheimer Combs tat genau das gleiche direkt vor unserem Block und Erk nahm es ebenfalls so hin und reklamierte nicht.
Allerdings sind wir ja auch beim Eishockey, ein Fussballer hätte sich sicher drei mal überschlagen und geweint.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2020 08:43
#7 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Bad Nauheim setzte uns mit ihrem starken Forechecking in der ersten Hälfte des Spiels ziemlich zu und gerade zu Anfang des zweiten Drittels hatte ich die Befürchtung, dass wir uns in ein kopfloses, emotionales Duell reinziehen lassen. In diese Phase fiel auch die doppelte Überzahl, die wir sehr fahrig und fahrlässig ausspielten.
Umso beeindruckender fand ich dann, wie die Mannschaft Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel brachte und geduldig weiter arbeitete. Mit zunehmender Spieldauer musste Bad Nauheim dem hohen läuferischen Aufwand Tribut zollen (man mag es ja kaum noch sagen, ist aber so:) und trotz der kurzen Bank hatten wir zum Ende hin die größeren Reserven.

Besonders beeindruckt war ich gestern von Leon Hüttl und Daniel Wirt. Verdammt, die beiden Jungs sind erst 19 und agierten selbst unter größtem Druck des starken Nauheimer Forecheckings absolut abgeklärt, ruhig und mit viel Übersicht. Bei Hüttl nimmt man das ja inzwischen fast schon als selbstverständlich hin, aber man sollte sich doch mal wieder vor Augen führen, wie jung die beiden sind und wie souverän sie gestern die Angriffe von Bires, Hamill, Combs und Co. verteidigten.

Man hat mit Tölz und Nauheim die beiden unmittelbaren Verfolger auf Distanz gehalten und hat nun zwei Duelle mit heissesten Team der Liga vor der Brust. Ich freu mich drauf.

Zu den sogenannten "Fans", die rund um das Spiel erkennungsdienstlich behandelt wurden sag ich besser nix. Eine Schande für ihr Team!

Edit: ach ja, fast schon eine Randnotitz: der Klassenerhalt ist sicher


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.02.2020 08:52
#8 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #6
Zitat von Timo im Beitrag #5
Big Mike gestern mit einer klaren Tätlichkeit gegen Card (Klar mit der Kelle ins Gesicht geschlagen).

Daher mein Top:
Mike Card. Der nahm das hin und machte einfach weiter ohne zu reklamieren.
Gibt´s heute leider nicht mehr so oft!


Dann ist Erk ebenfalls ein Top, denn der dicke Nauheimer Combs tat genau das gleiche direkt vor unserem Block und Erk nahm es ebenfalls so hin und reklamierte nicht.
Allerdings sind wir ja auch beim Eishockey, ein Fussballer hätte sich sicher drei mal überschlagen und geweint.



Schiedsrichter mal wieder geschlafen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

12.02.2020 09:28
#9 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #8
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #6
Zitat von Timo im Beitrag #5
Big Mike gestern mit einer klaren Tätlichkeit gegen Card (Klar mit der Kelle ins Gesicht geschlagen).

Daher mein Top:
Mike Card. Der nahm das hin und machte einfach weiter ohne zu reklamieren.
Gibt´s heute leider nicht mehr so oft!


Dann ist Erk ebenfalls ein Top, denn der dicke Nauheimer Combs tat genau das gleiche direkt vor unserem Block und Erk nahm es ebenfalls so hin und reklamierte nicht.
Allerdings sind wir ja auch beim Eishockey, ein Fussballer hätte sich sicher drei mal überschlagen und geweint.



Schiedsrichter mal wieder geschlafen?




Zumindest bei Combs/Erk konnten sie es nicht wirklich sehen aus ihrer Position denke ich.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


quinney hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

12.02.2020 09:46
#10 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Meine Gedanken zum Thema vermummte Vollhonks in der ESH...
Meine Meinung dazu...
Da geht man jetzt Jahrzehnte zum Hockey, war in vielen Stadien, stand Teilweise im Gegnerblock und traf riesieg nette Eishockeyverrückte aus ganz Deutschland kennen.
Jetzt rennen ein paar Leute durch die Gegend denen das wohl auf dem Eis nicht reicht. Dazu wird sich vermummt. Erstens find ich das Vermummen feige denn wenn man auf kloppe steht kann ich auch meine Visage hinhalten und zweitens es sind auch Kinder und ältere Leute abwesend die sich Teilweise nicht wehren können. Finde sowas unglaublich Traurig und empfinge das als tritt ins Kreuz. Die sollen sich n Sportplatz mieten oder in gewisse Etablissements gehn wo sie vermöbelt werden.
So das musste mal raus...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2020 10:29
#11 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
FLOP:
- Unser Powerplay (auch wenn wir ab und an treffen stelle ich mir das anders, vor allem effektiver vor).

Sorry, aber hier bleibt mir bei 40% Powerplayeffizienz nur ein Smiley:


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

12.02.2020 10:52
#12 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #11
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
FLOP:
- Unser Powerplay (auch wenn wir ab und an treffen stelle ich mir das anders, vor allem effektiver vor).

Sorry, aber hier bleibt mir bei 40% Powerplayeffizienz nur ein Smiley:


Bitte entschuldigen sie vielmals. Ja, gestern waren es 40% , ich hätte mich besser anders ausdrücken sollen und nicht den Begriff effektiver verwenden...
Aber ich bleibe dabei das es bei uns zu einem Flop zählt, die 5/3 Situation hat es gestern wieder einmal aufgezeigt.

Ich liebe es von ihnen zu lesen wenn ein Forums-Mitglied die Löwen bzw. deren Verantwortliche in irgendeiner Weise kritisiert und das egal bei welchem Thema. Heute bin ich dann halt mal dran und bedanke mich auf diesem Wege herzlich für ihren Smiley.

So und jetzt zurück zum Thema, vllt. kommt da ja auch mal etwas von ihnen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2020 11:35
#13 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #12
[…], vllt. kommt da ja auch mal etwas von ihnen.

Echt - siezen wir uns jetzt im Forum ?

Ansonsten empfinde ich eine Erfolgsquote von statistisch 40 % auch nicht als so schlecht … Das 5:3-Powerplay war definitiv nicht gut - aber das lag imho auch am Gegner. Nauheim hatte einen tollen Matchplan, hat die Räume in der Mitte dicht gemacht, ein fieses Vorchecking betrieben und extrem aggressiv gespielt. Ich bin mir sicher - auch wenn das spekulativ ist - dass dieses Powerplay im letzten Drittel mit Sicherheit anders ausgesehen hätte.

Zum gestrigen Spiel noch die Überlegung, dass die Partie aus 2 Teilen bestand. In der ersten Hälfte (etwas mehr) war Nauheim imho besser als wir. Die wenigeren Chancen wirkten besser herausgespielt, und ich fand sie überwiegend gefährlicher als unsere. Dafür kippte das Spiel nach dem 1:1, und bei Nauheim schwanden auch erkennbar die Kräfte. Unsere Verteidiger haben wieder einen grandiosen Job gemacht.

Wer gestern einen eher gebrauchten Tag hatte, war imho unsere #71. Schlechte Zuspiele, fehlerhafte Annahmen, ungenaue Schüsse, manchmal schneller als der Puck … Aber so Tage gibt es mal ...



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.02.2020 12:09
#14 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Bad Nauheim setzte uns mit ihrem starken Forechecking in der ersten Hälfte des Spiels ziemlich zu und gerade zu Anfang des zweiten Drittels hatte ich die Befürchtung, dass wir uns in ein kopfloses, emotionales Duell reinziehen lassen. In diese Phase fiel auch die doppelte Überzahl, die wir sehr fahrig und fahrlässig ausspielten.
Umso beeindruckender fand ich dann, wie die Mannschaft Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel brachte und geduldig weiter arbeitete. Mit zunehmender Spieldauer musste Bad Nauheim dem hohen läuferischen Aufwand Tribut zollen (man mag es ja kaum noch sagen, ist aber so:) und trotz der kurzen Bank hatten wir zum Ende hin die größeren Reserven.




Dem kann ich zustimnmen, vor allem im zweiten Drittel waren wir fast ständig vor dem Nauhimer Block wurde aber im geblockt oder nach außen gedrängt und konnten nie Torgefahr entwickeln. Bis zur Mitte des zweiten Drittels fand ich uns auch etwas unkonzentriert, wir hatten sehr viele versprungene Pucks und Missverständnisse. Aber das war spätestens mit dem 1:1 erledigt.

Trotz allem hätte es auch anders ausgehen können, wenn Nauheime 100% ige zu Anfang des dritten Drittels genutzt hätte.

Zitat
Man hat mit Tölz und Nauheim die beiden unmittelbaren Verfolger auf Distanz gehalten und hat nun zwei Duelle mit heissesten Team der Liga vor der Brust. Ich freu mich drauf.



Ich glaube nach 6 Siegen in Folge sind wir aktuell das heißteste Tema der Liga und wenn es gut läuft kann man am Sonntag tatsächlich Tabellenführer sein


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.02.2020 13:24
#15 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Netter Abend.
Wir arbeiten Eishockey und hin und wieder spielen wir auch, das aber zumindest im Moment sehr sehr erfolgreich.
Wir setzen genug dagegen, um auf die Siegerstrasse zu kommen.
Mannschaftlich kann uns keiner was im Moment in dieser Liga (Ok warten wir die Freiburger noch ab).

Flops: eigentlich nur die Vollpfosten, die der Polizei Extraarbeit machten...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

12.02.2020 15:29
#16 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

So am Rande: Seit gestern sind die Pre-PlayOffs rechnerisch sicher.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

12.02.2020 15:37
#17 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Weil vieles schon gesagt wurde noch eine Ergänzung:
- Was mir schon seit einigen Spielen auffällt. Unsere 1. Reihe mit Ranta- MacAuley- Mitchell ist aktuell schon sehr, sehr stark und enorm präsent. Sicherlich könnte der Scoring-Output noch größer sein für die wirkliche Vielzahl an hochkarätigen Chancen, die sie sich erarbeiten, aber alles in allem sind die Jungs schon richtig, richtig gut im Moment. Dazu MacAuley, der fast jedes Bully gewinnt. Macht wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen. MacAuley erinnert mich zur Zeit ein bisschen an Pistilli in seinen besten Zeiten. ÜBERALL auf dem Eis zu finden.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

12.02.2020 17:02
#18 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #17
Dazu MacAuley, der fast jedes Bully gewinnt. Macht wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen. MacAuley erinnert mich zur Zeit ein bisschen an Pistilli in seinen besten Zeiten. ÜBERALL auf dem Eis zu finden.


Ich weiß nicht was du da siehst und von wo, ich sehe einen recht hölzernen, ungelenken Spieler. Die Bullis werden irgendwie von den Mitspielern "erstochert" und der Vergleich mit Pistilli, der so wohl vom Stickhandling, der Eislauftechnik, der Passgenauigkeit und vor allem der Treffsicherheit eleganter und präziser war, hinkt gewaltig. Allerdings muss ich zugeben, dass #81 aktiver am Spielgeschehen telnimmt und mehr Anstrengungsbereitschaft als zu Beginn der Saison, zeigt.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

12.02.2020 17:29
#19 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Mein persönliches TOP war, daß ich trotz lang dauerndem Rückstand niemals das Gefühl hatte, daß wir heute nicht gewinnen.
Die Jungs waren total abgeklärt und trotz der grausigen Chancenverwertung im ersten Drittel (kleiner Flop...) nicht genervt, sondern geduldig und cool. Hat mich echt beeindruckt!
Cheers WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2020 17:50
#20 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #18
[…]Die Bullis werden irgendwie von den Mitspielern "erstochert"[…]

Definitiv nein. Das mag für eine geringe Anzahl gelten (wie für jeden Bully-Spieler), aber die meisten seiner Bullies gewinnt MacAulay offensichtlich, sauber und direkt.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.02.2020 19:55
#21 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Der Standardvorgang ist:

McAulay spielt das Bully auf Suvanto, der paßt auf Faber und öffnet das Spiel......

Man kann sogar ein System erkennen!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.02.2020 23:56
#22 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

So sehen Sieger aus!
DERBYSIEG! DERBYSIEG!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/262


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

13.02.2020 10:05
#23 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Hab macaulay und pistilli selbst schon früh in der saison verglichen.
Meiner meinung ist #81 ein perfekter nachfolger und sogar n bisschen besser als pistol.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

13.02.2020 18:12
#24 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Da Pistol ein grandioses und ein mäßiges Jahr ablieferte macht der Vergleich überhaupt keinen Sinn...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.02.2020 18:23
#25 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Wobei maessig an den grandiosen Jahr gemessen ist, er waere IMHO immer noch mit der maessigen Leistung eine Verstaerkung fuer das Team.


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teufel - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Genoviva
828 27.01.2013 21:51
von bangkokloewe • Zugriffe: 52942
Löwen vs. Teufel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
212 11.01.2013 00:35
von Seppo • Zugriffe: 11009
14.12.: Frankfurt trifft auf die Roten Teufel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
30 14.12.2012 16:18
von Elvis is King • Zugriffe: 4006
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Rote Teufel Bad Nauheim
Erstellt im Forum EID von marco1985
3904 28.07.2013 19:37
von alaska • Zugriffe: 332046
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software