Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

23.01.2021 08:05
Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Na wenn keiner will, fange ich halt an

Tops
+ schnelles flüssiges Spiel mit wenig Unterbrechungen und insgesamt schön anzusehen
+ erneut voller Einsatz und immer weiter gekämpft und am Ende lieber das 3:2 verwaltet,
als zu offensiv drauf zu gehen und den Ausgleich zu bekommen
+ schöne Kombinationen / Zuspiele bei unseren beiden Toren
+ mir positiv aufgefallene Spieler auf unserer Seite waren #42, #49, #53, #12,
+ Collberg sehr stark am Puck und einige schöne Moves gestern
+ Sprade-Kommentator war m.E. sehr neutral und professionell, mir haben die Interviews
zu den

Neutral
Ben Meisner, die Ausflüge hinterm eigenen Tor sind nichts für schwache Nerven,
trotzdem souverän gehalten was zu halten war

Negativ
- Kyle Wood stand m.E. bei beiden Gegentreffern nicht nah genug am Mann und war insgesamt
bei dem schnellen Spiel oft auch deutlich langsamer als der Rest auf dem Eis
- Suvanto ist mir heute auch unsicher aufgefallen, insbesondere bei Puckannahmen, allerdings
findet er in der Regel immer einen Weg den vertändelten Puck dann doch zu behaupten
- Hintergrundgeräusche aus der "Halle" in Freiburg, so noch bei keinem Spiel mitbekommen
- wieso zum Teufel nennt man diese Eishalle denn "Arena"?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.547

23.01.2021 18:22
#2 RE: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Ist schon toll, wenn unsere Mannschaft im 2. Drittel fast ein ganzes Drittel Powerplay bei 5:5 spielt. Dass sie dann im 3. Drittel zurückschalten muss ist klar. Aber den Vorsprung gut über die Zeit gebracht. Die Reihe mit Darren und Mike hat mir auch gut gefallen. Mit Kucis fühle ich mich im Moment sicherer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

23.01.2021 18:30
#3 RE: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #1

- wieso zum Teufel nennt man diese Eishalle denn "Arena"?

Ist doch jetzt modern. Viele Dorfsportplätze im Fußball werden mittlerweile schon als Arena bezeichnet. Zwei Stufen und ein Verkaufskiosk reichen da wohl schon aus


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software