Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

30.03.2021 21:51
#176 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich vergaß - wollte ich noch sagen:

"Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf..."

Sollten wir vielleicht mal drüber reden. Kompletter Austausch der Mannschaft, über das Trainerteam müssten wir reden, 200.000 überweisen nach Tölz, die wir durch Gehälter wohl einsparen würden.

Hmmm... Nen Reitz hätte das schon, oder?

Jaaaa... Ich mach den Ironiemodus aus, bevor es wieder 70% hier falsch verstehen.

Guts Nächtle, und wenigstens muss ich mich heute über Freiburg nicht ärgern. Ist doch mal was.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

30.03.2021 21:54
#177 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Kann hier noch später jemand die PK zusammen fassen?


damn it Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

30.03.2021 21:56
#178 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Du bist ein Masochist


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

30.03.2021 21:57
#179 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #177
Kann hier noch später jemand die PK zusammen fassen?


FDF entschuldigt sich bei den Fans und über die Leistung bis zum 6:0 "darüber wird zu reden sein"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

30.03.2021 21:57
#180 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von damn it im Beitrag #178
Du bist ein Masochist


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2021 21:57
#181 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Fritzmeier hat sich für das Auftreten seiner Mannschaften entschuldigt, das seien nicht die Löwen Frankfurt.

Dann hat er bei galligen Bayreuthern und Samstag beim Derby gegen Bad Nauheim ja die besten Gelegenheiten, dass seine Mannschaft das zeigt. Mir fehlt bei manchen Herren leider der Glaube daran - auch wegen ihres Kräftepegels.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

30.03.2021 21:58
#182 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

FDF hat sich bei de zuschauenden Fans entschuldigt und kündigt Aussprache an. Ja - was soll man mehr dazu sagen... Fahren wir nach Bayreuth am Donnerstag... Bloß nicht mit Sonderzug, sonst wird es ein 7:1.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

30.03.2021 22:00
#183 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Danke Euch


Mainzi hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

30.03.2021 22:06
#184 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #181
Fritzmeier hat sich für das Auftreten seiner Mannschaften entschuldigt, das seien nicht die Löwen Frankfurt.

Dann hat er bei galligen Bayreuthern und Samstag beim Derby gegen Bad Nauheim ja die besten Gelegenheiten, dass seine Mannschaft das zeigt. Mir fehlt bei manchen Herren leider der Glaube daran - auch wegen ihres Kräftepegels.


Das wären aber tatsächlich 2 Gegner, durch die man mit Siegen aufrecht zurück kommen kann.

Andernfalls war's das dann aber auch hoffentlich für Trainer und Team.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

30.03.2021 22:07
#185 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #182
FDF hat sich bei de zuschauenden Fans entschuldigt und kündigt Aussprache an. Ja - was soll man mehr dazu sagen... Fahren wir nach Bayreuth am Donnerstag... Bloß nicht mit Sonderzug, sonst wird es ein 7:1.


Tja FDF wer hat die Truppe nochmal zusammengestellt und wer trainiert sie?😂
Aber vielleicht folgt ja aus dem Spiel gegen diese Rumpftruppe die Erkenntnis, dass sämtliche eigene Ausreden, die sich auf eine eigene Rumpftruppe bezogen absolut lächerlich waren oder auch in einem Saison Fazit nicht mehr ziehen werden.
Oder fehlt ist der eigenen Rumpftruppe am Ende etwa doch an Qualität? Wer weiß wer weiß


damn it Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

30.03.2021 22:09
#186 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #184
Zitat von Mäcks im Beitrag #181
Fritzmeier hat sich für das Auftreten seiner Mannschaften entschuldigt, das seien nicht die Löwen Frankfurt.

Dann hat er bei galligen Bayreuthern und Samstag beim Derby gegen Bad Nauheim ja die besten Gelegenheiten, dass seine Mannschaft das zeigt. Mir fehlt bei manchen Herren leider der Glaube daran - auch wegen ihres Kräftepegels.


Das wären aber tatsächlich 2 Gegner, durch die man mit Siegen aufrecht zurück kommen kann.

Andernfalls war's das dann aber auch hoffentlich für Trainer und Team.


Das sind aber gleichwertige Mannschaften. Wie soll das funktionieren????


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

30.03.2021 22:23
#187 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #145
ohne French, aber der scored ja auch nicht wirklich....


🤣

So wenig, dass er bei Euch gerüchtet wird?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

30.03.2021 22:27
#188 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #82
Immer wieder schön diese Erklärungen von den Günstlingen zu lesen. Aber ich bin diesen Menschen dankbar. Sie haben mir die Lust auf Buchungen genommen. Also schau ich nur noch ab und an mal bei del2.org auf die Live-Ergebnisse so wie eben gerade. Wenigstens kein Geld bei Sprade versenkt.

Diese Erklärungsversuche von Mäcks&Co sind ohnehin unbezahlbar und großes Kino :D


Weltklasse. Ich bin nun wirklich kein Freund von Mäcks. Aber ich sehe die Erklärungen durchaus als nachvollziehbar. Es gibt Erklärungen, ob die reichen, sei dahingestellt. Wenn Du das nicht mal im Köpple realisieren kannst, - ja dann wird es schwierig. Ich finde die Erklärungsversuche von "Mäcks&Co", wie Du sagst, durchaus nachvollziehbar, wenn auch in der Gesamtheit nicht ausreichend. Aber dafür mache ich die Autoren nicht verantwortlich.

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #101
Wer dem Frankfurter Publikum eine derartige Truppe auf dem Eis präsentiert, der hat Eishockey nie richtig geliebt. Das ist unzumutbar und grenzt an Körperverletzung

Vermutlich war es im Bus heute zu warm


Ja, dann würde ich empfehlen, mich mal mit dem Strafgesetzbuch, hier insb. §223 und den entsprechenden Kommentierungen zu beschäftigen. Vielleicht sehe ich da eher eine Beleidigung der Augen. Aber die ist nicht wirklich strafbar. Man könnte allerdings nach dem heutigem Spiel bei Sprade anfragen, ob man kulanterweise die Kohle erstattet. Wohl gemerkt, technische Qualität war ok. Mangelanspruch aus ganz anderem Grund. @MatthiasG take it for your job. Von mir gibt es keine Proteste. Oder nur leise.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

30.03.2021 22:40
#189 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #188
Zitat von Collberg im Beitrag #82
Immer wieder schön diese Erklärungen von den Günstlingen zu lesen. Aber ich bin diesen Menschen dankbar. Sie haben mir die Lust auf Buchungen genommen. Also schau ich nur noch ab und an mal bei del2.org auf die Live-Ergebnisse so wie eben gerade. Wenigstens kein Geld bei Sprade versenkt.

Diese Erklärungsversuche von Mäcks&Co sind ohnehin unbezahlbar und großes Kino :D


Weltklasse. Ich bin nun wirklich kein Freund von Mäcks. Aber ich sehe die Erklärungen durchaus als nachvollziehbar. Es gibt Erklärungen, ob die reichen, sei dahingestellt. Wenn Du das nicht mal im Köpple realisieren kannst, - ja dann wird es schwierig. Ich finde die Erklärungsversuche von "Mäcks&Co", wie Du sagst, durchaus nachvollziehbar, wenn auch in der Gesamtheit nicht ausreichend. Aber dafür mache ich die Autoren nicht verantwortlich.






Ich glaube dir, dass du Mäcks´ens Ausführungen nachvollziehen kannst. Habe auch deine Beiträge im Freiburg-Forum gelesen und konnte diese nicht nachvollziehen. In der Gesamtheit ist das dann doch schlüssig aus meiner Sicht.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

30.03.2021 22:46
#190 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich und meine 2 Kumpels haben heute Abend einen Skatabend gemacht und wollten im Liveticker das Spiel verfolgen, Sprade haben wir schon seit Ende Februar nicht mehr in Anspruch genommen Ich erwähne an der Stelle nochmal, das wir seit 1985 mehr oder weniger in der Eissporthalle sind und die Höhen und Tiefen der Löwen miterlebt haben. Auch den 16.04.2004. Was man bis Februar oder jetzt zuletzt am Ticker erlebt hat ist nach unserer Meinung beschämend. Da sind einige unterwegs, die die Bezeichnung Profi nicht verstanden haben. Die müssten bevor sie ins Bett gehen mal in den Spiegel schauen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

30.03.2021 23:11
#191 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

FRITZMEIER RAUS!!!!

Er sollte sich für seine Leistung entschuldigen...wie froh war ich als er den Trainerposten übernommen hat damit er mit diesem von ihm selbst katastrophal zusammengestellten Kader arbeiten darf und am Ende niemandem außer sich selbst die Schuld geben kann! Von Tag 1 haben es hier immer dieselben geschrieben die diese Kaderplanung kritisierten und leider Gottes am Ende der Saison Recht behalten werden...

Und jetzt ist der Charakter einzelner Spieler schuld...dabei schwörte doch Fritzmaier auch immer auf diese tollen Charaktere die er da zusammengefunden hat...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hanson hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

30.03.2021 23:26
#192 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #189
Zitat von Mainzi im Beitrag #188
Zitat von Collberg im Beitrag #82
Immer wieder schön diese Erklärungen von den Günstlingen zu lesen. Aber ich bin diesen Menschen dankbar. Sie haben mir die Lust auf Buchungen genommen. Also schau ich nur noch ab und an mal bei del2.org auf die Live-Ergebnisse so wie eben gerade. Wenigstens kein Geld bei Sprade versenkt.

Diese Erklärungsversuche von Mäcks&Co sind ohnehin unbezahlbar und großes Kino :D


Weltklasse. Ich bin nun wirklich kein Freund von Mäcks. Aber ich sehe die Erklärungen durchaus als nachvollziehbar. Es gibt Erklärungen, ob die reichen, sei dahingestellt. Wenn Du das nicht mal im Köpple realisieren kannst, - ja dann wird es schwierig. Ich finde die Erklärungsversuche von "Mäcks&Co", wie Du sagst, durchaus nachvollziehbar, wenn auch in der Gesamtheit nicht ausreichend. Aber dafür mache ich die Autoren nicht verantwortlich.






Ich glaube dir, dass du Mäcks´ens Ausführungen nachvollziehen kannst. Habe auch deine Beiträge im Freiburg-Forum gelesen und konnte diese nicht nachvollziehen. In der Gesamtheit ist das dann doch schlüssig aus meiner Sicht.


Gut, und teilst Du bitte noch mit, von wann welche Beiträge von mir aus dem Freiburg-Forum sind. Ok?? Ich hab im Gegensatz zu Dir zumindest nur einen Namen. In beiden Foren. Ich nenn mich beiderseits Mainzi, hab in beiden Foren nur einen Link und hab in Freiburg nur ein Foto "Hühnerdieb", das ich hier in Ffm leider nicht reinkrieg (Markus, ich komm drauf zurück) Und auch nur eine Mailadresse. Nur mal so... Also, auch für dich geschenkt. Alles lieferbar. Dann versuch et, Otze...

Vor dem heutigem Spiel. Sind wir und da einig? Und hast Du wirklich alles gelesen? Bis wann? Sorry. Was meinst Du konkret und wann hab ich das geschrieben?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.057

31.03.2021 01:31
#193 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Also ich bin auch schon gefühlt ne Ewigkeit Löwenfan, habe auch alle Höhen und Tiefen mitgemacht.
Und auch wenn ich jetzt umgezogen bin, ändert das nix das mein Herz bei den Löwen ist.

Und natürlich muss man die Erwartungen immer an den Anspruch des Vereins, den Mitteln, und die Ziele koppeln.
Und da muss man leider bis zum jetzigen Zeitpunkt erkennen,dass die Saison enttäuschend ist.

Wenn alle Ausreden aufgebraucht sind, Corona, ausgefallene Spiele, Busbeine, Ausfälle, muss man hinterfragen,woran es liegt.
Ebenso muss man erkennen das es andere Vereine gibt,die mit widrigen Umständen wohl besser umgehen können.

Natürlich kann sich das noch ändern,aber dazu braucht es einen Trigger.
In der momentanen Situation, sehe ich uns nicht als einen der Aufstiegskandidaten.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

31.03.2021 01:59
#194 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #193
Natürlich kann sich das noch ändern,aber dazu braucht es einen Trigger.
In der momentanen Situation, sehe ich uns nicht als einen der Aufstiegskandidaten.



Mir geht es genauso wie dir.

Und ohne Zweifel kann dieser Trigger nur ein sofortiger Trainerwechsel sein, andere Handlungsmöglichkeiten gibt es in dieser Phase der Saison nicht mehr.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

31.03.2021 11:47
#195 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #185
Zitat von Mainzi im Beitrag #182
FDF hat sich bei de zuschauenden Fans entschuldigt und kündigt Aussprache an. Ja - was soll man mehr dazu sagen... Fahren wir nach Bayreuth am Donnerstag... Bloß nicht mit Sonderzug, sonst wird es ein 7:1.


Tja FDF wer hat die Truppe nochmal zusammengestellt und wer trainiert sie?😂
Aber vielleicht folgt ja aus dem Spiel gegen diese Rumpftruppe die Erkenntnis, dass sämtliche eigene Ausreden, die sich auf eine eigene Rumpftruppe bezogen absolut lächerlich waren oder auch in einem Saison Fazit nicht mehr ziehen werden.
Oder fehlt ist der eigenen Rumpftruppe am Ende etwa doch an Qualität? Wer weiß wer weiß


Er hat nix von der eigenen Rumpftruppe gesagt - das Wort Rumpftruppe fiel im Bezug auf Tölz.
Ich zweifele noch immer nicht an der generellen Zusammenstellung, außer dass ein tatsächlicher Knipser fehlt. Was uns auch abgeht sind Spieler, die im Slot agieren; da sind immer wieder einige anwesend (im Slot), aber Anwesenheit alleine genügt nicht. Einer der vielen Gründe für unsere spielerisch tolle aber ineffektive Offensive. Spielen können wir, verlieren aber immer wieder an Tempo, der Gegner kann sich positionieren und dann können wir technische Stärken nicht ausspielen. In der Defensive fehlt immer wieder die Abstimmung und einzelne Fehler entscheiden dann im negativen Sinn.
Ein Kaderplaner ist FDF wohl, eine Mannschaft puschen kann er vielleicht auch (siehe PlayOffs vor zwei Jahren). Kann er auch trainieren? Kann er auch Automatismen und Bewegungsschemata lehren? Ich weiß es nicht. Das ist sicher schwer, wenn erst ein Drittel des Teams fehlt, man dann 3 Wochen garkein Teamtraining machen kann, um anschließend im 2-Tages-Rhytmus spielen zu müssen. Das haben andere offenbar besser hinbekommen.

Bis jetzt:
Konzept = sehr gut
Ausführungsplanung = gut
Umsetzung = mangelhaft


Mainzi hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

31.03.2021 14:13
#196 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Das Konzept klingt sehr gut und löblich, hat aber auch Schwächen (Siehe Abgang Eisenmenger), somit für mich kein Sehr gut, sondern ein gut. Auch die Ausführung muss man leider auf max. befriedigend herabstufen, denn gerade wenn es zählt hat man mit den erfahrenen Führungspielern die die Jungen heranführen sollen deutlich daneben gelegen (#42, #22 und eigentlich alle AL´s). Selbst der Captain war zwar alles andere als ein Ausfall und wird nun schmerzlich vermisst, kam aber leider auch zunehmend nicht mehr an die überragenden Leistungen der Vergangeheit heran.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

31.03.2021 19:25
#197 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Abgang Eisenmenger? Wie meinst Du das?


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

31.03.2021 21:05
#198 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #197
Abgang Eisenmenger? Wie meinst Du das?


Er meint, dass man angeblich junge Spieler mit langfristiger Entwicklungsperspektive holt, die dann nach 1 oder 2 Saisons weg sind. Eine Anspielung auf Maximilian Eisenmenger. Dieser hat mal in FFM gespielt und war einer der wenigen "Supertalente", die gezündet haben. Spielt jetzt in Augsburg.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

31.03.2021 21:30
#199 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

... Weil er einfach zu gut ist. Das muss man akzeptieren. Wenn May Eisenmenger die Möglichkeit hat, DEL zu spielen, kann ich durchaus nachvollziehen, dass er weg ist.

Das kann man aber (ich weiß nicht ob es so gemeint war) FDF nicht anlasten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

31.03.2021 22:36
#200 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich nehme es dem Spieler auch nicht übel, aber wenn man das nicht verhindern kann funktioniert das "Konzept" eines Heranführen des Nachwuchs an Grosse Ziele über mehrere Spielzeiten schlicht eben nicht. Schöner Traum aber die Realität ist eine Andere, wenn das Toptalent geht just wenn es darauf ankommt. Die, die noch Ziet baruchen aber bleiben und dich eben wenns drauf ankommt nur bedingt weiter bringen. Wobei es an den Jungen Wilden nun wirklich nicht allein fest zu machen ist, aber wenn dann aber auch die "Topleute" nur durch die Bank mäßig scoren geht nach vorn einfach zu wenig Gefahr von dem Team aus.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
19 19.10.2021 08:37
von Snell • Zugriffe: 3942
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 609
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 1140
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Jörg Berger ist tot
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
1 24.06.2010 19:39
von Cornholio • Zugriffe: 474
Presse vom 05.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 05.10.2009 14:35
von FFMLion • Zugriffe: 1049
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150123
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software