Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 20.561 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

25.04.2021 20:16
#151 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #149
Zitat von Poblano im Beitrag #141
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #140
Bei den vollmundigen Phrasen über Wunschspieler, Kracher und "Königstransfers" kommt man sich anläßlich solcher Darstellungen ziemlich verarscht vor

Bist arg schnell mit tollen Kommentaren.

Wo bleiben die 5 Kringel Fleischwurst????

Entweder hast du keinen intelektuellen Zugang zu dieser Pointe gefunden oder bist einfach noch zu jung um die Story der "3Kringel Fleischwurst" damals live erlebt zu haben

Es waren 5 Kringel fuer 3 Tore!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 20:17
#152 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Weiter gehts mit dieser Truppe mit riesigem Potential


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 20:17
#153 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #146
Zitat von BlockM im Beitrag #135
immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....

Ganz einfach:
In der Hauptrunde wurden teilweise gute Spiele (zu unrecht) schlecht geredet.
Jetzt ist es halt schwierig gegen die Schwarzmaler objektiv anzuargumentieren,
da jetzt halt wenig gutes gezeigt wird. Jetzt habt Ihr halt leider einfach Recht ;O)


ABER: wir reden ja nicht aus bösem Willen den Löwen gegenüber schlecht, sondern weil Anspruch und Wirklichkeit halt einfach immer weit auseinander waren und FDF halt wirklich kein Guter ist.😉


BlockM hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.04.2021 20:17
#154 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #149


Wo bleiben die 5 Kringel Fleischwurst????

Entweder hast du keinen intelektuellen Zugang zu dieser Pointe gefunden oder bist einfach noch zu jung um die Story der "3Kringel Fleischwurst" damals live erlebt zu haben[/quote]

Ich bin alt genug, war dabei, trotzdem schuldest Du diese aus der Jetzigen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

25.04.2021 20:17
#155 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #105
Es bestätigt halt leider die Regel, dass man nicht einfach so den Schalter umlegen kann. Hatte auch auf die Ausnahme gehofft.


Ich komme nicht weiter mit lesen. Moin zusammen. Bin verspätet wie sonst der Brasilianer. Kann Seite 8 bis 10 jetzt aber nicht mehr lesen, weil jetzt geht mit gewrade der Hut hoch.

Leute es steht 0:2. Es ist Playoff. Wir haben noch die Chance auszugleichen. So geht das doch nicht. Wer jetzt aufgibt, ist kein Eishockeyfan. Sorry Toni.

Man!!! Wenn kämpfen dann jetzt. Heulen können wir hinterher immer noch. Denkt an Kassel. Aus 0:4 macht 6:4. Wir liegen nur 0:2 hinten.

ARE YOU READY???????? Jetzt nochmal alle für die Löwen, verdammt nochmal!!!

Kommentar ab Seite 9 später.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

25.04.2021 20:18
#156 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wer hat denn den Herrn FDF angeschleppt?
Schon mal darüber nachgedacht?


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 20:19
#157 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #105
Es bestätigt halt leider die Regel, dass man nicht einfach so den Schalter umlegen kann. Hatte auch auf die Ausnahme gehofft.


Ich komme nicht weiter mit lesen. Moin zusammen. Bin verspätet wie sonst der Brasilianer. Kann Seite 8 bis 10 jetzt aber nicht mehr lesen, weil jetzt geht mit gewrade der Hut hoch.

Leute es steht 0:2. Es ist Playoff. Wir haben noch die Chance auszugleichen. So geht das doch nicht. Wer jetzt aufgibt, ist kein Eishockeyfan. Sorry Toni.

Man!!! Wenn kämpfen dann jetzt. Heulen können wir hinterher immer noch. Denkt an Kassel. Aus 0:4 macht 6:4. Wir liegen nur 0:2 hinten.

ARE YOU READY???????? Jetzt nochmal alle für die Löwen, verdammt nochmal!!!

Kommentar ab Seite 9 später.


Schön, dass du ready bist :D


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.04.2021 20:19
#158 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #61
Zitat von Destroyer im Beitrag #59
Wir sollten uns schon mal vom Aufstieg verabschieden und uns auf eine Saison einstimmen in der wir kleine Brötchen backen müssen.

Ja, und hoffentlich nur kleine Brötchen und nix schlimmeres

Es kimmt wie’s kimmt!


Eine kurzweilige Ablenkung von diesem „Gegurke“ musste jetzt einfach sein.

- - -

Zum „Thema FDF“ schweige ich (heute) lieber. Kam bereits beim Bekanntwerden seiner „Verpflichtung“ aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Als ich meine Einschätzung mit so manchem „Eishockey-Fachmann“ teilen wollte, bin ich bei etlichen auf völliges Unverständnis gestoßen und wurde von diesen „Experten“ obendrein als Ewiggestriger bezeichnet.

Auch dieses „Konzept-Gelabere“ konnte ich bereits nach der (gefühlt) tausendsten Wiederholung nicht mehr hören/lesen. Bereits in Duisburg und Krefeld war dieses Konzept-Gedöns FDFs „Credo“ – ich war also vorbelastet ... ;-)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.04.2021 20:20
#159 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Härtel ist raus - ein Hoffnungsschimmer?!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 20:20
#160 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #156
Wer hat denn den Herrn FDF angeschleppt?
Schon mal darüber nachgedacht?


Also ich Schlepp ihn dir weg...gleich morgen früh😁


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

25.04.2021 20:21
#161 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Dazu müssten wir das Tor treffen....


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

25.04.2021 20:21
#162 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #160
Zitat von kladigo im Beitrag #156
Wer hat denn den Herrn FDF angeschleppt?
Schon mal darüber nachgedacht?


Also ich Schlepp ihn dir weg...gleich morgen früh😁

Das war nicht die Frage!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.04.2021 20:21
#163 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #161
Dazu müssten wir das Tor treffen....


ja.

und an Klein liegt es nicht, der Hält gut.


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

25.04.2021 20:21
#164 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Dazu muss der Puck aufs Tor gehen


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 20:23
#165 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #159
Härtel ist raus - ein Hoffnungsschimmer?!


Nur wenn BiBi den U8-Torwart einwechseln müsste.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 20:24
#166 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #162
Zitat von gooni im Beitrag #160
Zitat von kladigo im Beitrag #156
Wer hat denn den Herrn FDF angeschleppt?
Schon mal darüber nachgedacht?


Also ich Schlepp ihn dir weg...gleich morgen früh😁

Das war nicht die Frage!


Jemand der blind dafür war , was seine bisherige „Karriere“ betraf 👻


Mannix hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

25.04.2021 20:24
#167 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #105
Es bestätigt halt leider die Regel, dass man nicht einfach so den Schalter umlegen kann. Hatte auch auf die Ausnahme gehofft.


Ich komme nicht weiter mit lesen. Moin zusammen. Bin verspätet wie sonst der Brasilianer. Kann Seite 8 bis 10 jetzt aber nicht mehr lesen, weil jetzt geht mit gewrade der Hut hoch.

Leute es steht 0:2. Es ist Playoff. Wir haben noch die Chance auszugleichen. So geht das doch nicht. Wer jetzt aufgibt, ist kein Eishockeyfan. Sorry Toni.

Man!!! Wenn kämpfen dann jetzt. Heulen können wir hinterher immer noch. Denkt an Kassel. Aus 0:4 macht 6:4. Wir liegen nur 0:2 hinten.

ARE YOU READY???????? Jetzt nochmal alle für die Löwen, verdammt nochmal!!!
Kommentar ab Seite 9 später.


Mainzi, du hast ja Recht. Ein 0:2 ist gar nichts im Eishockey und man kann auch ein 0:4 aufholen, aber wenn ich das hier so lese, dann ist es schwer vorzustellen, dass unsere es in dieser Verfassung noch schaffen. Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

25.04.2021 20:25
#168 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #105
Es bestätigt halt leider die Regel, dass man nicht einfach so den Schalter umlegen kann. Hatte auch auf die Ausnahme gehofft.


Ich komme nicht weiter mit lesen. Moin zusammen. Bin verspätet wie sonst der Brasilianer. Kann Seite 8 bis 10 jetzt aber nicht mehr lesen, weil jetzt geht mit gewrade der Hut hoch.

Leute es steht 0:2. Es ist Playoff. Wir haben noch die Chance auszugleichen. So geht das doch nicht. Wer jetzt aufgibt, ist kein Eishockeyfan. Sorry Toni.

Man!!! Wenn kämpfen dann jetzt. Heulen können wir hinterher immer noch. Denkt an Kassel. Aus 0:4 macht 6:4. Wir liegen nur 0:2 hinten.

ARE YOU READY???????? Jetzt nochmal alle für die Löwen, verdammt nochmal!!!

Kommentar ab Seite 9 später.



Sorry ich habe noch nie ein Spiel in über 40 jahren vor dem Abpfiff verlassen und schau mir auch das zu ende an, aber das gerede von nicht aufgeben ist zu viel. Das Team hat mehrheitlich längst aufgegeben und irgendwann will man das Leiden dan auch nicht mehr unnötig velängern.

Es war nicht alles schlecht und ich bin auch noch immer der Meinung das Team kann mehr. Wenn das aber seit Monaten keinem der Spirler auch nur ansatzweise abverlangt wird, weil man stets auch nach noch so leblosen Auftritten Ausreden findet, wird es halt nur immer schlimmer. Und heute sind wir in den PO ohne echte Emotionen im Team Irgendwann ist dan einfach alles vorbei, auch das hoffen auf Besserung.


Mannix hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

25.04.2021 20:25
#169 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #156
Wer hat denn den Herrn FDF angeschleppt?
Schon mal darüber nachgedacht?

Ich glaube die Person hat dieses Jahr ziemlich Geld verloren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

25.04.2021 20:29
#170 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #147
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #146
Zitat von BlockM im Beitrag #135
immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....

Ganz einfach:
In der Hauptrunde wurden teilweise gute Spiele (zu unrecht) schlecht geredet.
Jetzt ist es halt schwierig gegen die Schwarzmaler objektiv anzuargumentieren,
da jetzt halt wenig gutes gezeigt wird. Jetzt habt Ihr halt leider einfach Recht ;O)


ebenso wurden von der anderen Seite schlechte Spiele sschöngeredet. Sollte man auch mal festhalten

Yapp, sicher auch das. Aber nicht soviel wie hier tw zerredet wurde.
Nicht ohne Grund habe ich Dir mal die Presse unter d. Nase gerieben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

25.04.2021 20:30
#171 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Power Play - jetzt kommt die Wende der Serie....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.628

25.04.2021 20:31
#172 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

ne jetzt kommt werbung ;)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 656

25.04.2021 20:31
#173 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Also ich als "rosaroter FDF-Freund" schaue das (bescheidene Spiel), ärgere mich still und mache das nicht mit, was hier JAHR FÜR JAHR stattfindet: Üverzogene, unberechtigte Kritik in teils kindlich-peinlicher Art ausgedrückt von "erwachsenen Menschen", die nicht in der Lage sind, auch nur im Ansatz Emotionen im Griff zu behalten.

Übersetzt: Ich - der nach zwei ersten Plätzen den seinerzeit dauernd zu Unrecht kritisierten FDF in Schutz genommen hat - sehe sehr wohl ein schwache Saison, die uns alle enttäuscht. Aber statt mit pöbelndem Mob jetzt zu diskutieren, wer warum weg muss etc., was man frühestens ab Dienstagabend um 22.00 Uhr machen kann und sollte, schaue ich das Spiel zu Ende und hoffe auf zwei Tore, auch wenn ich nicht sehe, dass diese fallen. Aber Löwen geben nie auf, dachte ich? Denkt mal drüber nach, ihr Superschlauen. Schönen Abend!


Darkkshadow und Arno Nühm haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 20:32
#174 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #171
Power Play - jetzt kommt die Wende der Serie....


Die Hoffnung stirbt zuletzt .Dritter Torwart drin
Auf gehts


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

25.04.2021 20:33
#175 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #153
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #146
Zitat von BlockM im Beitrag #135
immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....

Ganz einfach:
In der Hauptrunde wurden teilweise gute Spiele (zu unrecht) schlecht geredet.
Jetzt ist es halt schwierig gegen die Schwarzmaler objektiv anzuargumentieren,
da jetzt halt wenig gutes gezeigt wird. Jetzt habt Ihr halt leider einfach Recht ;O)


ABER: wir reden ja nicht aus bösem Willen den Löwen gegenüber schlecht, sondern weil Anspruch und Wirklichkeit halt einfach immer weit auseinander waren und FDF halt wirklich kein Guter ist.😉

Yapp, im ersten Teil bin ich bei Dir.
Den zweiten sehe ich differenzierter, aber nicht jetzt.
Will noch bissl was sehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software