Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 16.176 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.04.2021 09:02
29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte es nicht geglaubt, aber es gibt es - das Spiel 4!

Konnte es nicht ertragen und habe gestern ausnahmsweise unser Spiel nicht auf Sprade gesehen - meine Freundin war angewiesen, den Liveticker "heimlich" zu verfolgen und erst was zu sagen, wenn es richtig gut läuft. Sie hat mich dann irgendwann über den 0:3 Zwischenstand informiert :) Plötzlich hatte ich gute Laune :)

Bietigheim wird sicher wieder richtig bissig sein. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, weiß ich nicht einzuschätzen, ob wir so viel besser waren oder Bibi einfach einen schlechten Tag hatte.
Da ich aber grundsätzlich zu den Optimisten zähle, hoffe ich auf ein hart umkämpftes 4:3 (so knapp nur, da es Strafen hageln wird und wir in den Specialteams ja nicht wirklich performen).

Abgesehen davon habe ich nun auch Abbitte zu leisten - im ESBG-Forum habe ich 100 Liegestütze vor dem Spiel angekündigt. Die muss ich nun bis morgen zwischen 19:00 und 19:30 nachweisen :(


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

28.04.2021 18:58
#2 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.04.2021 19:00
#3 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #2
Info zum Personal:

https://www.del-2.org/nachrichten/strafb...piel_gesperrt/
.


Da ist er glimpflich mit weggekommen. Ein Spiel Sperre.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.04.2021 03:07
#4 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1
Abgesehen davon habe ich nun auch Abbitte zu leisten - im ESBG-Forum habe ich 100 Liegestütze vor dem Spiel angekündigt. Die muss ich nun bis morgen zwischen 19:00 und 19:30 nachweisen :(

In deinem Alter ist das nicht ohne Risiko ;-)

Hier ein paar Tipps samt Rhythmus- bzw. Takt-Vorgabe fürs Warm-Up,
bevor du mit deinen 100 Liegestütze beginnst:


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.04.2021 16:40
#5 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten



Staffel 1, Episode 4 (von hoffentlich 5):
„Do-Or-Die“ – Teil 2




Wem das „Stummfilmchen“ nicht reicht, für den hab’ ich diesen Clip:



Drück’ vom Klinikbett aus die Daumen, dass unsere Löwen heute Abend
auch den zweiten Matchpuck der Bietigheimer abwehren.

Vielleicht habe ich auch „Zeit genug“ (gelle, @kladigo) und hoffentlich
ausreichend Kraft, um mich trotz der „medizinisch-therapeutischen BtM“
hier zu melden.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.04.2021 18:15
#6 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Guuude vom Dornbusch in die Welt und Grüße zum Nachbarn in Eschersheim ... bin sowas von gespannt, wie sich unsere Jungs heute anstellen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

29.04.2021 19:01
#7 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Guten Abend allerseits aus Südhessen. Ich hätte nicht gedacht, daß es heute ein Spiel gibt.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

29.04.2021 19:17
#8 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

ARE YOU READYYYYY

Guten Abend aus Eschersheim in die Runde und an den Rest der Welt.Ganz besonders zum Dornbusch

Heute gibt es das 2:2


Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

29.04.2021 19:19
#9 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Guuude aus Südhessen in die nahe und weite (Löwen) Welt! :-)


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

29.04.2021 19:19
#10 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Guuuude aus dem Rheingau...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

29.04.2021 19:23
#11 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Yeah


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

29.04.2021 19:23
#12 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Guten Abend aus dem Kuhwald. Unternehmen die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

29.04.2021 19:26
#13 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

guten Abend aus der Küche


Rock `n´ Roll


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:28
#14 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Grias Eich


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:29
#15 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

So.....Heute wird gewonnen - Basta !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.04.2021 19:29
#16 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #14
Grias Eich

huhu .... ab in die Küche


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.04.2021 19:29
#17 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Moin Moin


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.04.2021 19:30
#18 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Hertel noch nicht fit *zum Glück*


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:31
#19 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #16
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #14
Grias Eich

huhu .... ab in die Küche



😘😘😘


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:31
#20 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Unter Druck können wir doch....oder ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

29.04.2021 19:33
#21 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #18
Hertel noch nicht fit *zum Glück*

Wie? Angst vorm Aussortierten...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.04.2021 19:35
#22 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

kann unsere 81 den nicht machen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:38
#23 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Nach dem ganzen DEL und Nati-Eishockey hat es gerade bisl was von Zeitlupen-Eishockey ...🤣


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.04.2021 19:40
#24 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #20
Unter Druck können wir doch....oder ?

Kochen ja, ob die Mannschaft mit Druck kann, keine Ahnhung...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.04.2021 19:41
#25 RE: 29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wird schon 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software