Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.412 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 272

19.11.2021 23:40
#76 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Nein. Es werden nicht weniger Deppen. Aber um die Frage zu beantworten. Der Block der Kassler, war des Maske tragen genauso unfähig ääh blöd


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.544

20.11.2021 19:52
#77 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Also die Frau sollte auch unseren Politikern mal sagen wo es lang geht (den Impfverweigeren die mit dem Grundgesetz kommen sowieso)!

https://twitter.com/i/status/1459958244600913920


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

20.11.2021 23:23
#78 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Schon komisch. Da kommen wieder Airlines aus Brasilien, Mexiko oder Indien mit z.T. mehr als 400 Passagieren. Würde mich mal interessieren ob die in der "Röhre" wirklich 12 Stunden oder mehr unentwegt ihre Maske getragen haben bzw. alle geimpft oder genesen sind. Aber bei Sportveranstaltungen wird ein großes Fass aufgemacht.

Geht halt nur um die Kohle - egal, ob rot-schwarz, grün-gelb, Ampel, schwarz-weiß oder bunt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

26.11.2021 07:27
#79 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Im Grunde ist das testen ja die sicherste Variante. Was nutz es, wenn man Geimpft ist (2 Fach) und verbreitet unwissentlich das Virus.
Von daher 2G+ Test und (wer mag) Maske Top!

Aber, ES KOTZT MICH NUR NOCH AN!!!!
Dahält man sich das ganze Jahr über an alle Vorschriften, Impft sich (mittlerweile zum 3 mal) und als Dank
muss man nun auch noch schauen, wo man sich als Geimpfter sonntags auch noch Testen lassen kann.
Und warum:
weil es immer noch viel zu viele Idioten nicht gerafft haben sich Impfen zu lassen (aber wehe man benötigt eine Impfung für nen Urlaub, Schwups rein damit)
und unsere Damen und Herren sowie "ES" Politiker nicht aber auch gar nicht auf die Reihe bekommen. Als Mitte des Jahres die Experten (Virologen) schon vor
der 4 Welle warnten und ihre Berechnungen zeigten (die ja nun leider eingetroffen sind) da faselten diese Volksvertreter von "Normalität", schafften die
Impfzentren ab und lockerten auf Teufel komm raus.
Nun seht was geschehen ist. Viele andere Länder in Europa haben es wesentlich besser gemacht. selbst die so oft belächelten "Südeuropäer" (Italien, Spanien, Portugal)
und Deutschland?

Viele Existenzen (Geschäfte) steht das Wasser mehr als bis zum Hals und einen weiteren Lockdown (der so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird)
werden diese nicht überleben.
Und was machen die Politiker? Die schieben sich schon wieder die schuld gegenseitig zu. Da sagt doch gestern der Helge Braun, die neue Ampel-Regierung
hätte schuld an der derzeitigen Lage. Da Frag ich mich, wer hat denn die Letzen Jahre regiert? Wobei, vielleicht hat er gar nicht so unrecht,
denn wie sang schon einst Rudi Carrell: ".... schuld daran hat nur die SPD"

Man was bin ich angefressen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2021 08:29
#80 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #136

Nun seht was geschehen ist. Viele andere Länder in Europa haben es wesentlich besser gemacht. selbst die so oft belächelten "Südeuropäer" (Italien, Spanien, Portugal)
und Deutschland?


Die sind nur "besser" weil sie viel mehr Tote zubeklagen zu haben und schneller handeln mussten als in unserem Land. Hätte wir von Anfang an die südeuropäische Situation gehabt,
wären wir heute viel vorsichtiger und konsequenter.
In Deutschland ist das bisher nicht passiert, deshalb glauben viele, wir sind schlauer als das Virus und machen diese lustigen widersprüchenlichen Verordnung.

Auch wenn ich das Testen in dieser Form für Blödsinn halte, werden ich dem nachkommen und am Sonntag in der Halle sein und Maske tragen.
Warum die Löwen von sich aus nicht die Maskenpflicht zusätzlich beibehalten haben, wissen nur Sie und das Gesundheitsamt.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 325

26.11.2021 09:27
#81 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich bin ganz klar für eine 3G++++-Regelung: Keine Gästefans, halbe Hallenkapazität, 24H-PCR-Test und FFP2-Maskenpflicht. Alles andere ist gesundheitlicher und wirtschaftlicher Wahnsinn.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

26.11.2021 10:15
#82 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #138
Ich bin ganz klar für eine 3G++++-Regelung: Keine Gästefans, halbe Hallenkapazität, 24H-PCR-Test und FFP2-Maskenpflicht. Alles andere ist gesundheitlicher und wirtschaftlicher Wahnsinn.


So so... na du musst es ja dicke haben, wenn du vor jedem Spiel 60+ Euro für nen PCR-Test zahlen willst, vor allem in den Playoffs mit bis zu drei Heimspielen die Woche.

Ich persönlich würde die aktuelle Regelung plus Maskenpflicht plus max. Kapazität 3000 gut finden. Und zu gegebener Zeit sollten auch nur noch Geboosterte Zutritt haben.

Aber man hört ja schon wieder von ner neuen Südafrika-Variante, die eventuell nochmal schlimmer als Delta sein soll.

Also... nichts genaues weiß man nicht. Und Prognosen sind ohnehin sinnlos.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

26.11.2021 10:58
#83 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Die Verwaltung muß den Spagat schaffen, zwischen totalem Lockdown incl. Schulschließungen und Ausgangssperre (die aus Sicht der "echten " Virologen sinnvoll wäre) und der Aufrechterhaltung des täglichen Lebens, der Wirtschaft und des Schulbetriebs.
Dazu werden aus dem Katalog der Maßnahmen einige (natürlich von jeder Verwaltung andere) ausgewählt.

Ob es mir ,oder den Bürgern lieber ist, mit Maske und Schachbrettsitzplan oder Bürger/PCR Test zu leben, ist doch gegenstandslos.
Ich kann nur entscheiden, ob ich unter diesen Bedingungen ins Lokal oder zum Eishockey gehe.

Dies den Löwen anzulasten, ist sowieso irrig. Die können bei der Verwaltung nur minimal nachsteuern.


johnnyboy hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.11.2021 14:01
#84 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

26.11.2021 14:30
#85 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #131
16. und 19. hatte ich eine Warnung


In welchem Block standen denn die Personen mit einer Warnmeldung. Würde mich mal interessieren, wie weit das "gemessen" wird. Ich kann hier Block P nennen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

26.11.2021 14:34
#86 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Block G und 4 Leute hatten die Meldung


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.228

26.11.2021 14:34
#87 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich hatte in Block A (sehr mittig) beim Spiel am 16.11. auch eine Meldung (genauso wie zum Derby am 29.10 gegen Bad Nauheim). Am 19.11. bin ich mit Absicht nicht in die Halle gegangen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

26.11.2021 14:43
#88 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir in Block H hatte eine Meldung, ein anderer zwei Reihen weiter unten hatte keine und ein dritter in Block G hatte auch keine. Dafür widerum ein Bekannter aus der Kurve mit Meldung.
Auch alles etwas komisch ....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

26.11.2021 14:47
#89 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Das die App gerade bei größeren Veranstaltungen nicht ganz genau arbeitet, dass hatte ich schonmal gelesen. Bei der "Streuung" die ich jetzt schon aus den ersten Postings hier lese lässt sich jedenfalls nicht wirklich ableiten, wie nah oder fern die betroffene Person nun war. Da ich aber aus beruflichen Gründen bereits die letzten 8 Tage negativ (Schnell)getestet, ohne Symptome bin und zudem am 16.11. das ganze Spiel eine FFP2-Maske getragen habe, bin ich recht entspannt, was das betrifft.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.11.2021 15:51
#90 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Block O oben, Warnung für den 19.11.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

26.11.2021 16:39
#91 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #17
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 198

26.11.2021 17:02
#92 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #20
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #17
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.


... immer noch nichts dazu gelernt, es geht nicht um den pranger, sondern dass dieser ganze mist irgendwann mal zu ende ist..... wäre schön, wenn JEDER seinen teil dazu beitragen würde


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


johnnyboy und Fahneträscher haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

26.11.2021 17:03
#93 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #20
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #17
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.


Hört doch endlich auf so einen Scheiß zu verbreiten und einen kleinen Teil als JEDER zu bezeichnen. Natürlich ändert es was! Und das weiß vielleicht nicht jeder, aber ca. 70% der Bevölkerung und 99% der Wissenschaftler. Die durchgepeitschten 1% sind nicht jeder, auch wenn das in deinem Youtube-Kosmos so erscheinen mag. Und


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.11.2021 17:26
#94 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Warum gewagt? Ist so, ich bin geimpft trage Maske werde bald geboostert, folglich tu ich das was nötig ist um diesevCovid seuche zu bezwingen. Aber ein kleiner Teil der das nicht tut, zwingt mich noch mehr zeit aufzubringen um meinem Hobby nachzugehn? Is das gerecht? Fair? Nein! Es gibt leut die sich nicht Impfen lassen können, die lasse ich außen vor, der Rest die nicht wollen lehnen sich zurück und lachen sich einen. Hab grad MEGSBRAST deswegen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.11.2021 17:58
#95 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #20
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #17
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.


ich weiß nicht , wie es euch geht , aber wenn ich mich privat oder auf der Arbeit so umschaue , alle die solche Thesen verbreiten und auch so handeln sind meistens nicht die hellsten Kerzen auf der Torte .

Corona hat noch mehr verdeutlicht , wie tief der IQ bei so manchem sitzt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

26.11.2021 18:17
#96 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Es sind unsichere Leute, die einen Fixpunkt im Leben suchen und nicht in der Lage sind ihre Denkfehler einzugestehen.
Darum bohren sie sich immer tiefer in den Irrglauben.

Ach, übrigens Vorsicht.
Merkel sprüht auf Ihrem Abschiedszapfenstreich wieder Impfstoffe auf die Bevölkerung.
Große Hüte und Hohe Schuhe sollen aber helfen!

Ich betone ausdrücklich, daß diese Aussagen nur für Querdenker und nicht für Personen gelten, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.11.2021 18:20
#97 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #89
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #85
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #84
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.




Corona hat noch mehr verdeutlicht , wie tief der IQ bei so manchem sitzt.


Zustimmung Rheinländer


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.11.2021 18:22
#98 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #85
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #84
Ein dickes Dankeschön an die Ungeimpften, jetzt wirds für viele noch komplizierter ihrem Hobby nachzugehn...danke danke danke!



ich finde es sehr gewagt die ungimpften so an den Pranger zu stellen. Wo doch jeder weiß das "GEIMPFT SEIN" nichts an der Sache ändert.

Nicht gewagt...meine Meinung...BRAST


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.544

26.11.2021 18:26
#99 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ist schon "lustig", Block O Reihe 12, Warnung für den 16.11., aber keine (bisher) für den 19.11.. Allerdings kann das auch in der U-Bahn, am Getränkestand o.ä. passiert sein??


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

26.11.2021 19:02
#100 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Am 16.11. bin ich nicht mit der Bahn gekommen und war auch "nur" im Block P. Auf jeden Fall ein Grund, am Sonntag auch wieder mit FFP2-Maske zu kommen und sie nicht im BC-Crew-Style zu tragen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
91 17.11.2020 15:39
von 0815 • Zugriffe: 10313
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im November
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 13:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 741
Flyer November
Erstellt im Forum LOE von Schwede
3 04.11.2014 09:07
von Schwede • Zugriffe: 717
Löwengebrüll: November-Ausgabe erscheint am 31. Oktober!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
1 28.10.2014 17:12
von ozhockey • Zugriffe: 523
Flyer Oktober: Drucken & Aufhängen
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 06.10.2014 10:53
von Schwede • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 7. November 2012 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
2 23.10.2012 14:06
von Mäcks • Zugriffe: 648
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software