Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.02.2022 22:11
T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

+ Unser Neuzugang hat sich problemlos eingefügt und ein tadelloses Spiel gezeigt

+ Strodel (Mr. Einsatz) und Sonnenburg (Mr. Souverän) m.M.n heute die beiden besten Spieler auf dem Eis

+ Penalty Killing war wirklich überragend. Kassel hatte keine Sekunde Zeit, sich die Scheibe schussbereit zu legen. Toller läuferischer Einsatz der Löwen!

+++ Heute alles gezeigt, was vorgestern vermisst wurde. Läuferischer Einsatz top und viel Zug zum Tor. Wenn du die Gegner und deren Goalie so unter Druck setzt, haben sie gegen unseren gut und tief bestückten Kader kaum eine Chance. Die Jungs müssen ihre Stärken einfach konstanter aufs Eis bringen!

+- Unser Powerplay wird von Spiel zu Spiel ungefährlicher. Aber wenn ich, als einfacher Fan, und die "fremden" Sprade Moderatoren schon wissen, welcher Pass als nächstes kommt, dann ist das Powerplay zu leicht auszurechnen.

Ich denke Mal, dass die gegnerischen Coaches noch genauer hinschauen als ich oder die Moderatoren.. Da muss einfach mehr Variabilität rein!

- Maginot. Ich will kein Bashing betreiben, aber vielleicht würde ihm eine Auszeit einfach Mal gut tun, um den Kopf frei zu bekommen. Er ist der Verteidiger mit der höchsten Fehlerquote in meinen Augen und zudem verliert er sehr viele Laufduelle, weil er gefühlt von Spiel zu Spiel an Speed verliert. Er hat sicher auch seine Stärken, aber seine Form-Kurve läuft momentan zu krass Zick-Zack.


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

07.02.2022 22:52
#2 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Weiteres Top: inoffizieller "Hessenmeister"


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

08.02.2022 07:28
#3 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

2 tops noch.

- Hildebrand
- Videowürfel im Husky Stadion..


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

08.02.2022 07:47
#4 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:
- #66 hat mir richtig gut gefallen! Defensiv sehr stabil, hart gegen den Körper und mit gutem Stellungsspiel
- Ryon Moser hat mir gestern seit langem mal wieder besser gefallen
- Bobby Raymond, Strodel, Sonnenburg
- Unser Goalie bis auf eine Situation sehr souverän, gleiches gilt eigentlich auch für sein Gegenüber
- Penaltykilling

Flops:
- Unser Powerplay ist eigentlich sehr dominant, leider derzeit ohne Torgefahr
- Wie bereits im Livethread bereits geschrieben: Maginot bräuchte mal ne Pause. Vorm Gegentor gleich zweimal dilettantisch
- Pierre Preto mit einigen unnötigen Puckverlusten
- Die Kassler Sprade-Moderatoren, die bei jedem Ausrutscher eines Schlittenhunds gebetsmühlenartig "Glück für die Löwen, dass das keine Strafe gibt" gepredigt haben. Das war teilweise zum Fremdschämen. Gleichzeitig bei der ersten Strafe gg Kassel "Stockschlag ist da schon eine harte Entscheidung, er versucht ja nur den Schläger des Gegners anzuheben" Leute Leute....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.02.2022 07:58
#5 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Wobei Preto auch ne richtig geile Aktion in UZ hatte wo er für mehr Gefahr vor des
Gegners Tor verursacht hat als die überzählig agierende Mannschaft in 2 Minuten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

08.02.2022 11:30
#6 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Kann mich eigentlich #Collberg und #Lebeau nur anschließen. Aber wirklich ein Sonderlob an unsere #20. Ein Wunder an Einsatz war er ja schon immer, aber nun werden seine Aktionen immer besser. Wenn sich alle so reinhängen, werden wir Meister! Freut mich auch, dass unsere #19 wieder in die Spur gefunden hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.02.2022 15:36
#7 RE: T&(F) Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

In der Form sind die Löwen schwer zu schlagen. Konzentriert und ruhig gespielt, aber vor den Toren auch Entschlossenheit gezeigt. Vorne wie Hinten wurde auch vor den Toren gearbeitet. Herausragend in einer starken Mannschaft für mich #20, auch #19 deutlich motiviert gegen seinen alten Club. Guter Einstand der #66.

Lediglich das Powerplay wirkt wirklich zu einstudiert und wenig variabel und auch #6 steht noch regelmäßig neben sich, aber das ist für gestern jammern auf ganz hohem Niveau.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software