Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.02.2022 10:05
#26 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Ich bin für Herzlich willkommen von Abwärts.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.02.2022 10:06
#27 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #25
Zitat von Elvis is King im Beitrag #21
Zitat von Elvis is King im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs


Ich hörs mir mal an


So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.

Alter geht’s da ab



Hast du die letzten 20 Jahre hinterm Mond gelebt ? :-p :-p


In Oxxenbach


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

09.02.2022 13:38
#28 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #24
Absolut Korrekt !! "The Boys Are Back" von den Dropkick Murphys ist der EINDEUTIG bessere Song :-) der fetzt richtig ab !! und ja, auch ich bin ein alter Sack und Irland-Fan

Herzlich willkommen zum Treffen der alten Säcke mit Hang zur Celtic Music. Ich hab die Murphies auch schon live gesehen (in Luxemburg).
Aber mein absoluter Favorit von ihnen ist "Green Fields of France" für mich das Antikriegslied par exelance.
https://www.youtube.com/watch?v=zRmJwqVbtQI
Passt natürlich eher nicht zum Warm-up. Sorry für off topic.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.02.2022 22:50
#29 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Das ist geil, aber welchen Ausschnitt willste denn davon einspielen? Irish Folk ist absolut mein Ding, und es gibt in Schottland keinen geileren Club als Celtic, zu dem es DIVERSE grandiose Mucke gibt. Die aber nicht zum Eishockey passt.

Highty, ich finde es gut, hier die Daumen zu berücksichtigen. Das spart tatsächlich überflüssige Doppelnennungen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

10.02.2022 01:16
#30 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Celtic music = keltische Musik ( weil ich auch die bretonische und galizische sehr mag) hat nichts mit dem Rundballclub zu tun. :-)


Aeppler und Mainzi haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

10.02.2022 20:06
#31 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #27
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #25
Zitat von Elvis is King im Beitrag #21
Zitat von Elvis is King im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs


Ich hörs mir mal an


So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.

Alter geht’s da ab



Hast du die letzten 20 Jahre hinterm Mond gelebt ? :-p :-p


In Oxxenbach




Schnauze Lutscher


Aeppler hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

10.02.2022 20:07
#32 RE: A warm(-up) welcome Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #25
Zitat von Elvis is King im Beitrag #21
Zitat von Elvis is King im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs


Ich hörs mir mal an


So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.

Alter geht’s da ab



Hast du die letzten 20 Jahre hinterm Mond gelebt ? :-p :-p



Könnte man fast meinen


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software