Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 11.013 mal aufgerufen
 Live 2021/2022
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.02.2022 20:50
14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Also, ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll. Also mach ich es einfach mal so, wenn auch eigentlich sehr früh.

Dann mal Guude und ich grüß mal wieder nach langer Zeit meinen lieben Nachbarn (samt Anhang) von gegenüber, wir sehen uns inzwischen öfters auf m Wochenmarkt in OF, immer wieder nett, und vielleicht hat ja der eine oder andere Offenbacher von hier auch mal Lust. Dann gerne PM.

Weshalb ich jetzt schon aufmache: 2 Spiele an 2 Tagen hintereinander finde ich nicht so wirklich fair. Weißwasser hat am Sonntag nicht gespielt. Unsere spielten gegen den Tabellenführer und haben sich richtig engagiert. Wenn die das konditionell hinkriegen in WSW, wär grandios.

Ich übersehe nicht, dass Weißwasser natürlich die mit Abstand weitesten Auswärtsfahrten der Liga hat. Die könnten auch motzen. Trotzdem, ich finde, man hätte das Spiel auch Dienstag statt Montag stattfinden lassen können. Ohne Konsequenz für Nachholtermine. Wir hätten bis Donnerstag dann auch 2 Tage Zeit. Jetzt sind es 3. Warum??

Klar, eine Übernachtung mehr, aber etwas mehr Kondition. Oder?

Na gut, wer in Dresden gewinnt, wird auch in Weißwasser gewinnen können. Das ist schon dem Kommentar der Sprade-Dresdner mit dem Hotel in Dresden ganz am Schluss geschuldet... Ist zwar oft kritisierter Frankfurter Großkotz, aber grad deswegen...

Walk on und die Leistung in Dresden macht wirklich Hoffnung...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

13.02.2022 21:07
#2 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Und wie -glaubst Du- haben die Lausitzer heute (Sonntag) ihre 1:2 Niederlage in Crimmitschau eingefahren, wenn sie kein Eishockey gespielt haben?
Ich bin mir nicht sooo sicher, ob das so nachteilhaft ist.
Also ich kann mir sogar vorstellen, dass die Löwen-Orga um den Montagstermin gebeten haben könnte:
Zum Einen ist damit eine lange Auswärtsanfahrt gespart, die Jungs müssen an einem spielfreien Tag nicht irgendwie "bespaßt" werden und dann haben sie auch noch anschließend einen spielfreien Tag gewonnen.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Aeppler und papa bravo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.02.2022 22:53
#3 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Sorry. Das Spiel in Crimme ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich nehme zurück, dass die heute nicht gespielt haben.

Damit wird das sogar ne vernünftige Terminplanung.

Mea Culpa. Machen wir trotzdem hier weiter für live? Egal. Sonst kann man das hier auch löschen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.02.2022 18:03
#4 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

https://www.del-2.org/liga/archiv/127/spiel/6041/

Hui, ohne #14, #19 und #63.

Tante Edith stellt fest, dass bislang nur 7 Spieler alle bisherigen 43 Partien mitgemacht haben. Jetzt sind es nur noch 4 - #7, #13, #22 und #45.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Genoviva, papa bravo, Ice-Cat und trophics haben sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.001

14.02.2022 18:16
#5 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Bei dem eng getakteten Spielplan wird sicher jeder mal seine Pause bekommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.02.2022 18:18
#6 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #2

Also ich kann mir sogar vorstellen, dass die Löwen-Orga um den Montagstermin gebeten haben könnte:
Zum Einen ist damit eine lange Auswärtsanfahrt gespart, die Jungs müssen an einem spielfreien Tag nicht irgendwie "bespaßt" werden und dann haben sie auch noch anschließend einen spielfreien Tag gewonnen.


Das stimmt wohl. Andererseits fallen für ca. 30 Personen (Spieler, Trainer und Betreuer) auch wiederum Hotelkosten an. Und die Spieler - ohnehin schon jeden 2. Tag im Einsatz - haben ja auch noch größtenteils Familien, die sie jetzt aufgrund der "Ost-Tour" erstmal nicht sehen. Ist schon ein hartes Brett , was z.Zt. den Jungs zugemutet wird. Dafür umso mehr Respekt, wie sie das meistern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.02.2022 18:31
#7 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Der Kostenfaktor wir gegenüber ner zusätzlichen Hin und Rückfahrt mit zwei Busfahrern
(Brauchst Du bei der Entfernung wegen den Lenkzeiten) wird nicht so exorbitant sein.

Die Abwesenheit von der Familie reduziert sich ebenso wie der Fahrtstress
eas die Kosten locker reinholt. Mal ganz abgesehen davon was eine Niederlage
wegen Übermüdung in der Endabrechnung im April bedeuten kann, nämlich ein
ausverkauftes Finalspiel wegen des Heimvorteils (auf die Spitze gerechnet
um es zu verdeutlichen, was es bedeuten KANN).

Das Entscheidende ist, es ist so für alle Beteiligten aus Ffm weniger Stress.
Und den Doppelspieltag haben beide Parteien.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.02.2022 18:50
#8 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Der Kostenfaktor wir gegenüber ner zusätzlichen Hin und Rückfahrt mit zwei Busfahrern
(Brauchst Du bei der Entfernung wegen den Lenkzeiten) wird nicht so exorbitant sein.

Die Abwesenheit von der Familie reduziert sich ebenso wie der Fahrtstress
eas die Kosten locker reinholt. .

Jo, haste auch wieder Recht. Was soll erst z.B. ein LKW-Fahrer sagen, der seine Family meist nur an WE sieht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.02.2022 18:59
#9 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Schönen guten Abend vom Dornbusch in die Welt, auch wenn es in der Karibik und Brasilien erst Nachmittag ist ... nach Tirol gehen besondere Grüße


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

14.02.2022 19:06
#10 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Guten Abend aus dem Kuhwald. Heute mit einem Riesling aus der Pfalz. 2020 von Bürklin-Wolf.


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

14.02.2022 19:07
#11 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Hallo aus Südhessen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.02.2022 19:11
#12 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

N´ abend allerseits.

Übrigens wurde in Dresden der Platz 6 (also die direkte Qualifikation für die POs) gesichert.
Freiburg kann nur noch auf 88 Punkte kommen und Heilbronn auf 86.
Damit können auch unsere aktuellen 92 auch nicht durch die Quotientenregel übertroffen werden.

Jetzt fehlen noch max 8 Punkte um KS, Crimme und Nauheim auf die Plätze zu verweisen.
Sollte bei 27 möglichen machbar sein!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

14.02.2022 19:11
#13 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Guude - auch aus Südhessen ^^


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.02.2022 19:12
#14 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Mission Ost Part 2. Let´s Go...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

14.02.2022 19:14
#15 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Moin aus Südeuropa.
Back to back Hockey, love it. Planung des Doppelspieltages macht Sinn.
Hoffen wir, dass heute Gas gegeben wird!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

14.02.2022 19:22
#16 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Guten Abend aus dem Tannheimer Tal (Tirol) in die Runde und an den Rest der Welt.Ganz besonders zum Dornbusch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.02.2022 19:25
#17 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Einen schönen guten Abend aus Sachsenhausen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

14.02.2022 19:26
#18 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Ein Hallo in die Runde!


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

14.02.2022 19:31
#19 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Hallo die Kuba Libre steht bereit


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

14.02.2022 19:34
#20 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Guten Nachmittag bzw Abend an alle.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

14.02.2022 19:34
#21 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Die Füchse werden sich hinten einigeln


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

14.02.2022 19:36
#22 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Fast pünktlich. Das wird Poblano nicht glauben 😀


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

14.02.2022 19:38
#23 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #19
Hallo die Kuba Libre steht bereit


Benediktiner steht bereit.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

14.02.2022 19:40
#24 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

Toooooor #23


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.02.2022 19:40
#25 RE: 14.02.2022 Weißwasser - Löwen Thread geschlossen

TR


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
25.02.2022 ... Tölzer Löwen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
221 26.02.2022 08:41
von Space • Zugriffe: 9582
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10131
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software