Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 16.288 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

08.04.2022 19:16
Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

MaMo, Genoviva, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

09.04.2022 13:53
#2 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

MaMo, Thornbury, Arno Nühm, papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

11.04.2022 09:27
#3 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Gegen alle Widrigkeiten (als Kommentar gekennzeichnet)
faz.net


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

11.04.2022 13:02
#4 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Den Kommentar sollten alle politisch Verantwortlichen in der Sportstadt Frankfurt lesen. Sich ein bisschen schämen und endlich was tun!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

11.04.2022 14:49
#5 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Das ist wohl ein frommer Wunsch. Aktuell tut man ja seitens der Stadt etwas, indem man eine MUFU am Stadion ins Spiel bringt. Dumm dabei nur, dass dort A die Eintracht Betreiber sein will (um die Veranstaltungskonkurenz zu kontrollieren), B auch die Basketballer ggf. "Hauptmieter" und Mit-Veranstalter sein wollen, so dass für Eishockey als Zuschauerträchtigster Sportart in einer Halle kaum Raum zum Geld verdienen bleibt.

Selbst wenn man sich darauf einigen könnte, was noch ungewiss ist, bleibt dann doch fraglich wie dann der echte "Hauptmieter"(mit ca. 30 Veranstaltungen /Jahr) Löwen Frankfurt Geld verdienen soll. Ein Halle an deren Erträgen alle nur verdienen wollen wird so nicht funktionieren und kaum zu finanzieren sein. Der Investor muss das Riskio tragen und finnazieren, die Stadt möchte nichts beitragen, aber eine Pacht, die Eintracht trägt nichts bei, will aber als Betreiber auch etwas verdienen und auch die Skyliners haben nun die gleiche Idee als Co-Betreiber?
Wer soll denn in so einer Arena dann die Zeche zahlen? Was soll denn da von Einnahmen aus einem Hockeyspiel für den austragenden Club bleiben?


True und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

11.04.2022 20:06
#6 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Genoviva, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

12.04.2022 12:49
#7 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

... das Trainer-Team wünscht zeitlich optimierte Abläufe ...

die ticken doch nicht mehr ganz sauber. Außerdem verstehe ich nicht, wie man sich auf eine
solch schwachsinnige Begründung einlassen kann. Wenn ich Eishockey spielen kann, dann kann
ich das morgens um 5 h, mittags um 12, nachmittags um 15 h und abends um 18 h. Oder kann
das Personal zum Schuhe schnüren erst um 20 h?

Hoffentlich verkacken sie es gnadenlos!!!!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

12.04.2022 18:27
#8 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Die wollen möglichst wenig Gästefans nix anders, Drecksäcke


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

12.04.2022 20:04
#9 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Die haben Angst vor einer Invasion aus Frankfurt......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.04.2022 23:29
#10 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7
... das Trainer-Team wünscht zeitlich optimierte Abläufe ...


Wohl eher das die Löwen nach der Rückfahrt nicht so früh im Bett sind und somit weniger Zeit zur Regeneration haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.04.2022 02:45
#11 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7
... das Trainer-Team wünscht zeitlich optimierte Abläufe ...


Wohl eher das die Löwen nach der Rückfahrt nicht so früh im Bett sind und somit weniger Zeit zur Regeneration haben.

Ich hätte nix dagegen, wenn unser Spiel um 21h anfängt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

13.04.2022 12:49
#12 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Also ich finde sehr späte Spielbeginne bei uns und auch im Rundball generell fanverachtend. Es tritt nicht nur allen Fans die arbeiten müssen in den Ar...., sondern allen, gerade denen die von weiter her kommen. Spät am Abend werden selbst in der Stadt die Verbindungen schwierig, für die aus dem Umland extrem. Das gilt nicht nur für Gästefans, sondern auch für die eigenen. Es ist doch toll wenn die Fans auch aus dem weiteren Umland kommen, da wäre eine Rücksichtnahme doch schön.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.04.2022 17:57
#13 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

RTL vom 13.04.2022 mit Trainingsvideo und Interviews:

https://www.rtl.de/cms/frankfurt-loewen-...ga-4953324.html


Italian_Leone, Mannix, fiftyone, PG21, papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.04.2022 08:55
#14 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mannix, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

14.04.2022 09:05
#15 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #13
RTL vom 13.04.2022 mit Trainingsvideo und Interviews:

https://www.rtl.de/cms/frankfurt-loewen-...ga-4953324.html


Wenn ich mich jetzt nicht komplett verzählt habe, dürften auch wirklich alle Spieler auf dem Eis gewesen sein


Jürgen77 hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.04.2022 09:34
#16 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Ja auch Moser wäre wieder einsatzbereit


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

14.04.2022 09:38
#17 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Jein. Orange tragen normalerweise die Spieler, die nicht bei 100% sind bzw. etwas geschont werden sollen. Das sind da Moser, Burns und Raymond. Zum Glück müssen die nicht spielen, wenn sie nicht bei 100% sind.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

14.04.2022 10:24
#18 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Na ja, Burns wäre schon wichtig, auch Moser würde uns nochmal ein Stück mehr Tiefe geben. Am ehesten können wir aktuell auf Raymodnm verzichten, weil zumindest nach meine Meinung McNeill und Vandane ein super Job machen und ich mir nicht vorstellen kann einen der beiden rauszunehmen.
......und ich glaube auch nicht das man aktuell darüber nachdenkt Hildebrand oder McMillan auf die Tribüne zu setzen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.04.2022 12:33
#19 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

...vielleicht auch nur taktische PO Tricks, der Gegner spioniert schließlich mit...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.04.2022 14:19
#20 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Es sind übrigens für Samstag nochmal einige Sitzplatz Karten mit guter Sicht in den Blöcken G F und D freigeschaltet worde, falls jemand jemanden kennt, der noch Interesse hat!


Mets und papa bravo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.04.2022 17:57
#21 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Subr gegen Russell – Welcher Trainer-Fuchs führt sein Team zum Titel
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6...team_zum_titel/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.04.2022 19:05
#22 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Soviel ich weiß ist Bo kein Tschech sondern Slowake oder?

Edit: mittlerweile weiß ich auch das er in Tschechien geboren ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.04.2022 19:50
#23 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.04.2022 20:00
#24 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Aber Schotten sind doch Briten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

14.04.2022 20:14
#25 RE: Presse ab 08-04-2022, FINALE Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #24
Aber Schotten sind doch Briten...


Auf dem Papier ja. In Edinburgh in nem Pub würde ich mich mit solchen Äusserungen zurückhalten ;)


Mr_diggär und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Bobby Orr
445 24.04.2022 21:58
von Mapache • Zugriffe: 28710
20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Lumme93
187 21.04.2022 22:32
von Mapache • Zugriffe: 11219
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2347
18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Lumme93
308 21.04.2022 18:29
von markusp • Zugriffe: 21705
16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
147 18.04.2022 10:04
von Mapache • Zugriffe: 9177
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Presse vom 13.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.04.2017 16:52
von LaienKönig • Zugriffe: 1528
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software