Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Suche / Biete Löwentickets
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.09.2022 12:54
On Top: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

für alle Standorte und alle Termine der Hauptrunde

https://www.penny.de/eishockey/tickets


MaMo, Italian_Leone, underdog, Space und Lemmuh haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

26.09.2022 16:34
#2 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Bei mir funktioniert die Seite nicht richtig. Ich kann kein Team auswählen (das Spielfeld bleibt leer) und komme dementsprechend nicht weiter.


Einmal Löwe, immer Löwe


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.09.2022 18:50
#3 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Geht bei mir einwandfrei , hab schon quer durch die DEL geordert.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.09.2022 18:53
#4 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Bei mir funktioniert die Seite nicht richtig. Ich kann kein Team auswählen (das Spielfeld bleibt leer) und komme dementsprechend nicht weiter.

javascript evtl. nicht aktiviert?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

26.09.2022 20:20
#5 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Vorhin hatte ich es am PC probiert. Jetzt auf dem Handy hat es funktioniert.


Einmal Löwe, immer Löwe


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

27.09.2022 08:20
#6 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

.....funzt!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

29.09.2022 15:49
#7 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Ich habe mich bei diesem Gewinnspiel auch um Tickets für die beiden Auswärtsspiele in Mannheim beworben. Falls man Tickets gewinnt, gewinnt man diese immer automatisch für den Heimbereich des jeweiligen Gastgebers?

Da ich natürlich keine Lust habe, neben Leuten mit Fischvergiftung zu sitzen, wäre es dann möglich in den Gästeblock zu gehen?


Einmal Löwe, immer Löwe


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

30.09.2022 08:10
#8 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Zitat
gewinnt man diese immer automatisch für den Heimbereich des jeweiligen Gastgebers?



Ich vermute mal ganz stark, dass dem so ist, allein, genau wissen tue ich das auch nicht.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

27.01.2023 19:49
#9 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Bin ich der einzige hier im Forum, der schon gewonnen hat?


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

27.01.2023 20:09
#10 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Hab 2 Tickets fuer Augsburg vs Loewen am 14.2. gewonnen


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

27.01.2023 20:40
#11 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Wir haben auch Tickets abgestaubt - für das Spiel in Ingolstadt und das vergangene Heimspiel vs Cologne


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

27.01.2023 21:06
#12 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Und waren das gute Plaetze? Welchen Block und Reihe hattet ihr im Heimspiel?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

27.01.2023 21:22
#13 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

In Ingolstadt waren es gute Sitzplätze neben den verletzten Spielern der Heimmannschaft. Beim Heimspiel in Frankfurt saßen wir in Block J Reihe 11


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

29.01.2023 13:59
#14 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Ich hatte Tickets für das Spiel in Iserlohn gewonnen, konnte die aber beruflich kurzfristig nicht in Anspruch nehmen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

29.01.2023 18:39
#15 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Und dann hast du nicht die Karten hier im Forum verschenkt?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

29.01.2023 18:44
#16 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Doch, hat er kurzfristig angeboten via Rubrik "Suche/Biete Löwentickets"

Übrigens verfallen die Tickets nicht komplett - wenn man seinen Gewinn ggüb. Penny nach der Benachrichtigung per Link und Bestätigung annimmt, muss man diese spätestens 30min vor Spielbeginn an der Abendkasse abholen. Danach gehen Sie theoretisch wieder in den freien Verkauf.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

01.02.2023 16:34
#17 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Ich hatte sogar Kontakt mit dem Mitarbeiter des Gewinnspiels und mittags Bescheid gegeben, das die Tickets vor Ort in den Verkauf gehen können.
Also nicht einfach verfallen lassen


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

01.02.2023 19:45
#18 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Ich hatte 2 hervorragende Tickets für alle Spieltage des D-Cups gewonnen.


status malus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

10.03.2023 15:36
#19 RE: Penny Gewinnspiel Tickets Thread geschlossen

Zitat von Poblano im Beitrag #15
Und dann hast du nicht die Karten hier im Forum verschenkt?


Ich bin auch einer der Gewinner. Und bei mir war es so, dass die Abholung der Tickets ausdrücklich nur mit Personalausweis möglich war. Meinen Namen musste ich vorab angeben...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
+++ Länderspiel am Sonntag: Deutschland trifft auf Top-Nation Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
0 17.04.2013 17:02
von Rastaman • Zugriffe: 658
Family-Day Gewinnspiel
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
1 28.01.2013 09:12
von Woody the Lion • Zugriffe: 583
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 1118
Gewinnspiel: Das Radio BOB! - kettcar - Exklusivkonzert am 19.04.2012 im "Zum Goldenen Löwen"
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 13.04.2012 18:00
von C-Gam • Zugriffe: 763
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
VIP-Ticket-Gewinnspiel: Licher Löwen-Tombola 03.12.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
8 30.11.2011 16:01
von ALASKA #67 • Zugriffe: 1296
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 925
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software