Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 5.373 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2022 13:25
27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Hallolaleluja in die Welt, besonders in die Nachbarschaft und an alle Mitglieder der Tunel-Fraktion,

ich wollte ja eigentlich nicht immer gefühlt hier aufmachen, aber wenn 35 Minuten vor Spielbeginn hier noch nix steht…

Gefühlt auf der A3, weil eigentlich hatte ich mit einem sehr lieben Menschen aus m Block Donnerstag angedacht, heute zu fahren… Erster Hinderungsgrund war allerdings, keine auch nur halbwegs zusammenhängende Sitzer mehr in München. Und stehn iss für de Füss, zumindest was meinen gebrechlichen Unterkörper angeht. Dann ist mir auch noch am Freitag was heftiges privates in die Parade gegrätscht – damit belaste ich Euch hier nicht – so dass ich vermutlich auch mit Karten noch abgesagt hätte.

Also, heute locker Reste des Costa Rica-Sieges gegen Japan gesehen, und jetzt in seelischer Vorbereitung auf den 60-Meter-Marsch zu Bangkoklöwe und seiner lieben Frau samt Kampfhund, um sich – und ich fürchte, darauf könnte es rauslaufen – die Klatsche anzugucken.

Bei so vielen Ausfällen UND dann noch in München – ich rechne heute wirklich mit nichts. Nun, vielleicht ist gerade das unsere Chance. Es gab ja schon einige Überraschungsmomente diese Saison, u.a. war da ja schon mal so n Spiel gegen München, wo eigentlich auch nix zu erwarten war.

Und, den einen oder anderen Tunel werden wir zu uns nehmen heute. Schaun mer mal, ob zur Paady oder als Frustsaufen. Werd aber wenn überhaupt nur minimal vom Handy aus schreiben heute, denn grad das zitieren hat beim letzten mal überhaupt nicht geklappt. Das ist am Compi doch deutlich einfacher. Daher wird es von mir eher kein „Prösterle“ geben. Aber in Gedanken immer dabei.

Allen ein gutes Spiel und jeder gewonnene Punkt heute wäre mega. Falls es aber in das Höschen geht wie bei den Japanischen Rundballern, sollten wir auch mit leben können.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.11.2022 13:27
#2 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Einen fröhlichen ersten Advent allerseits.
Möge es oft im Kasten der Münchner erklingen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

27.11.2022 13:41
#3 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Hallo heute aus München.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

27.11.2022 13:43
#4 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Servus aus Minga
Endlich wieder gescheiter Eishockeysport


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2022 13:48
#5 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Grüße in die Welt, zum Nachbarn nach Eschersheim und die Tunel-Fraktion


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

27.11.2022 13:50
#6 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Moin zusammen!

Geile Einleitung bei Magenta, hat die Vorfreude doch nochmal gesteigert - die Mädels und Jungs wissen was sie da machen.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

27.11.2022 13:52
#7 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Die beste Nachricht des Tages ist, dass Rowney heute wieder dabei ist und nicht auch noch länger ausfällt. Aber mit Kucis im Tor und einer immer noch dezimierten Mannschaft gibt es heute wohl eine Klatsche. Die Löwen können mich heute also nur positiv überraschen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

27.11.2022 13:54
#8 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Einen schönen Guten Nachmittag und die besten grüße aus Eschersheim ganz besonders zum Dornbusch und den Rest der Welt


Genoviva hat sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

27.11.2022 13:58
#9 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Und auch ein Guude aus dem Rheingau ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2022 14:04
#10 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

die Löwen-Fans sind wieder deutlich zu hören


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

27.11.2022 14:06
#11 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Die ersten 5min sind schon mehr als ordentlich


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2022 14:07
#12 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Überzahl Löwen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaMo Online

Midlife Löwe


Beiträge: 822

27.11.2022 14:09
#13 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Hallo,
mal ne Frage zum „Live Ticker“ der Löwenseite.
Das funktioniert gar nicht mehr?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.11.2022 14:10
#14 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

PP sah ordentlich aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

27.11.2022 14:11
#15 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

und auch das PP verbessert. Man muss ja langsam sagen, dass nun was Zählbares rausspringen sollte.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.11.2022 14:14
#16 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Moin,

ansehnliches Spiel, nur zu früh.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.11.2022 14:15
#17 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Und Freis bekommt ENDLICH seine Chance


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

27.11.2022 14:21
#18 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Hat der bisher nicht gespielt?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

27.11.2022 14:22
#19 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #13
Hallo,
mal ne Frage zum „Live Ticker“ der Löwenseite.
Das funktioniert gar nicht mehr?



Bei mir geht der - extra wegen Dir geschaut ....

hier ein Auszug:

Live-Ticker.
#loewenlive
Der Löwen-Live-Ticker ist bei jedem Spiel dabei. Egal ob in Frankfurt oder auswärts. 
Eishockey, PENNY DEL
18'

EHC Red Bull München 0
Löwen Frankfurt 0

Abschnitt 1
16'
Löwen Frankfurt
David Elsner tankt sich zentral durch die gesamte Münchner Abwehr, scheitert aber einmal mehr an Danny Aus den Birken.
12'
Chad Nehring blockt einen Schuss der Bayern, die Scheibe rutscht weit ins Münchner Drittel und die Löwen können wechseln.
9'
Andreas Eder startet zum Konter, Bastian Flott-Kucis kann parieren. Kurz drauf haben die Hausherren, den Löwenkeeper eigentlich schon ausgespielt, legen die Scheibe dann aber einmal zu viel quer und verpassen so den finalen Torschuss.


MaMo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2022 14:23
#20 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

wieder Überzahl


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

27.11.2022 14:25
#21 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

#55 hat aufs Tor geschossen in Unterzahl !


MaMo Online

Midlife Löwe


Beiträge: 822

27.11.2022 14:25
#22 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Komisch, bei mir geht da nichts.
Weder am Tablett, noch am Smartphone.
Aber danke @markusp


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.11.2022 14:28
#23 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

Scheiß Terminplanung.
Ich muß heute abend die Konserve schauen.

Supported die Jungs!!!!

Tschüss.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2022 14:28
#24 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

hat mir gut gefallen das 1. Drittel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

27.11.2022 14:28
#25 RE: 27.11. Dosengesöff - Bembelsche Zitat · Antworten

jetzt Drittelpause...

@MaMo versuche mal "richtig" die Seite neu zu laden, also strg drücken und neuladen anklicken dabei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dosenklub - Löwen, 27-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 27.11.2022 21:56
von fiftyone • Zugriffe: 986
Presse vom 27.11.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 27.11.2020 13:06
von Genoviva • Zugriffe: 419
Presse vom 27.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 27.11.2018 14:08
von kladigo • Zugriffe: 465
Auswärtsfahrt nach Freiburg am 27.11.15 (Sossenheim)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Karion
0 28.09.2015 18:15
von Karion • Zugriffe: 581
Presse vom 26.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 27.11.2013 09:50
von OFC • Zugriffe: 1339
Presse vom 27.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von woody
2 27.11.2010 15:46
von romani ite domum • Zugriffe: 801
Presse vom 27.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 28.11.2009 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 887
Hessenderby gegen Kassel am 27.11.2009!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HaywardRick
2 23.11.2009 20:51
von HaywardRick • Zugriffe: 408
Hessenderby Kassel 27.11.2009
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HaywardRick
0 19.11.2009 20:38
von HaywardRick • Zugriffe: 335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software