Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Fußball International
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.12.2022 18:56
2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Argentinien gewinnt die Fussballweltmeisterschaft in Katar gegen den (Exweltmeister) Frankreich im Elfmeterschiessen.
Der 3. Weltmeistertitel.


Argentinien geht 2:0 in Führung
Frankreich gleicht aus.... Mpappe der rausragende Spieler Frankreichs und Elfmetergott


Glückwunsch Argentinien!
Verdient. Nein nicht wegen Messi. Gut gespielt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

18.12.2022 22:13
#2 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Vor lauter Frust über das Spiel in Köln hab sogar ich mir das Spiel angetan.
Hätten die Franzosen das Ding geholt wäre es klassischer Bayerndusel gewesen.
10min am Ende d. regulären Spielzeit und zu Beginn d. Verlängerung mal was getan,
sonst völlig abgetaucht. Glückwunsch an Argentinien zum verdienten Sieg.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.12.2022 22:18
#3 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Vor lauter Frust über das Spiel in Köln hab sogar ich mir das Spiel angetan.

So war das bei mir auch. Die Einschaltquote muss in der 16 Minute des Finales messbar gestiegen sein ....

Schade ist es bei den Franzosen für Mpappe, der war wirklich durchsetzungsfähig.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.12.2022 16:12
#4 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Jein, bis zu seinem ersten Elfertor hat man nicht viel von ihm gesehen. Sein zweites Tor war natürlich Weltklasse. Aber erst mit Kolo Muani und Thuram kam auch er etwas besser ins Spiel.
Gerade in der ersten Halbzeit war Frankreich erschreckend schwach. Nicht umsonst hat Deschamps im Pauseninterview bei einem französischen Sender sinngemäß gesagt, dass die Argentinier ein Finale spielen und Frankreich nicht.
Als Frankreich dann mitspielte, wurde es ein richtig geiles und spannendes Spiel, mit, wie ich finde, dem verdienten Weltmeister Argentinien.

Am Rande noch was Kurioses.
Das Spiel FIFA simuliert vor den Weltmeisterschaften immer die Turniere und lag nun schon zum vierten Mal in Folge mit dem Sieger richtig.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

20.12.2022 12:36
#5 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Vor lauter Frust über das Spiel in Köln hab sogar ich mir das Spiel angetan.

So war das bei mir auch. Die Einschaltquote muss in der 16 Minute des Finales messbar gestiegen sein ....



schämt Euch "IHR LÖWEN-FANS"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

20.12.2022 15:28
#6 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Zitat

So war das bei mir auch. Die Einschaltquote muss in der 16 Minute des Finales messbar gestiegen sein ....



Zitat von Barrie im Beitrag #5
schämt Euch "IHR LÖWEN-FANS"


Da war das Löwen Spiel schon beendet....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

20.12.2022 19:19
#7 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Ich meine ja auch, dass Du Fußball-WM geschaut hast...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

21.12.2022 13:25
#8 RE: 2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister Zitat · Antworten

Ja, so tiefe Abgründe hätte ich mir selbst nicht zugetraut...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


England »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software