Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.718 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

03.11.2023 16:25
#901 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Na dann bin ich mal gespannt ob er sich für s Geld und einer von vielen oder ob er sich für Entwicklung, Verantwortung und einer von den Besten entscheidet.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

03.11.2023 16:28
#902 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die NCAA-Stats sind fast identisch mit denen von Parker Tuomie. Aber ob man da sofort Wunderdinge erwarten kann weiß ich nicht, Tuomie und auch Stachowiak (kam auch aus der NCAA) bei Ingolstadt haben schon einiges an Eingewöhnungszeit gebraucht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

03.11.2023 16:36
#903 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #896
Ist ja egal...wir brauchen ihn ja eh nicht

Da ich der Einzige war, der auf deinen vorherigen Beitrag reagiert hat,
nehme ich mal an Du meinst mich damit.

Wie wäre es denn, wenn Du statt dem "der hat doch ein Rad ab" - Smiley,
lieber erstmal auf meine Frage antwortest, bevor Du Giftpfeile verschießt?
Ich denke meine Frage war eigentlich sachlich und ohne Provokation.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

03.11.2023 17:08
#904 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wir haben kein Verletzungspech aber von einem Stürmer der das Potential für die erste oder zweite Reihe in der DEL hat und dazu noch Deutscher ist zu behaupten das ein Team, welches aktuell eine Punktequote von unter 50% hat, ihn nicht gebrauchen kann während alle anderen Topteams ihn wohl gerne hätten, klingt ein wenig komisch. Nach wie vor überzeugt mich in dieser Saison bisher niemand so richtig in Reihe 1 neben Bokk und Rowney. Denke das wenn Napravnik kommen sollte er sich durchaus in einer der beiden ersten Reihen durchsetzen wird und wenn man so einen Spieler während der Saison bekommen kann, dann bitte her damit. Und FDF wird das mit Sicherheit auch so sehen zumal man dann immernoch 2 AL's im Fall der Fälle in der Hinterhand hätte. Auch für Napravnik könnten wir erstmal mehr Sinn machen als Mannheim was Eiszeit oder auch Powerplay spielen betrifft, weil der Bub jetzt einfach viel spielen muss um endlich zeigen zu können was er drauf hat.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Summer of 69 und Hell Dog haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

03.11.2023 17:34
#905 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Siehst Du, soweit gehen unsere Meinungen gar nicht auseinander.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

03.11.2023 18:32
#906 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sollte er in Frankfurt landen und nicht in 🤮 MONNEM 🤮 wäre das für „mich“ eine RIESEN-Überraschung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

03.11.2023 19:32
#907 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #897
Interessant finde ich, wer sich jetzt so alles mit ihm beschäftigt. Vor der Saison wurde er lediglich mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Wie kommts?

Ernst gemeinte Frage. Kann man denn sein Niveau einschätzen, welches er für die DEL mitbrächte?
So richtig nachweisen kann er m.M. nichts und für die AHL reicht es ja offensichtlich auch nicht ?
FDF sprach immer vom sehr guten deutschen Stürmer. Ist er das ?



Frag mich nicht nach der Quelle, aber bereits vor der Saison wurden in irgendnem Presseartikel zumindest Mannheim und ich meine Berlin als Interessenten genannt.


TOM66 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

04.11.2023 09:18
#908 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


airknee hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

04.11.2023 09:33
#909 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Man denkt, dass er nach Deutschland kommt und hätte einen Platz für ihn frei. Deutlicher kann man es zwischen den Zeilen doch eigentlich nicht schreiben.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.953

04.11.2023 09:40
#910 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nichts Neues. Der Artikel wurde schon gestern hier gepostet.


Einmal Löwe, immer Löwe


Canucks und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

04.11.2023 10:23
#911 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Der Artikel sagt mal gar Nichts. "Wenn er will..." genau das ist es doch, was will er?! Will er DIESE SAISON den am besten dotierten Vertrag unterschreiben und hat aber einen riesen Konkurrenzkampf oder kommt er zu uns und hat quasi erstmal ein Platz in Reihe 1 mit viel Verantwortung sicher. Ich sehe da unsere Chancen nicht so schlecht.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.11.2023 10:26
#912 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wer nach dem gestrigen Spiel noch denkt, das man solch ein Spieler nicht braucht, lebt auf einen anderen Planeten. Wahrscheinlich wird er zu einem wirtschaftlich stärkeren Verein wechseln, aber letztlich haben wir auch in den ersten beiden Reihen einen Platz frei, auch wenn Kevin seine Sache gut macht, ihm es aber deutlich noch an Erfahrung und Cleverness noch fehlt.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

04.11.2023 10:58
#913 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich frag mich nur wen er nach Mannheim geht was passiert mit ihm wen alle Verletzten wieder nach und nach da sind? Man hat in Mannheim ein Kader wo jeder Spieler Qualitativ sehr stark ist es wäre eigtlich nicht wirklich eine gute idee nach Mannheim zugehen wen er unbedingt spielen will. Gleiches gilt auch wen er nach Berlin gehen sollte. Frankfurt als auch Straubing wäre für ihn um sich in der DEL zu etablieren deutlich besser. Zu dem hoffe ich das er kommt um den ein oder anderen Spieler von uns in Reihe 1 und 2mal druck zu machen. Bin von Cramarossa nach seinem Hattrick nicht wirklich mehr begeistert von ihm sehr wenig kamm danach finde ich.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.11.2023 11:15
#914 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Das ist es ja, nichts anderes in Berlin, der Kader ist proppevoll mit guten Leuten Ibis in die vierte Reihe, warum soll er sich der gleichen Situation wie in Hershey aussetzen,wenn nicht für das meiste Geld.Fände ich ziemlich doof und eine Charakterschwäche für einen Profsportler, der bald 2 Jahre/Saisons so gut wie keine Spielpraxis hatte.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.11.2023 11:18
#915 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Vielleicht entscheidet er sich ja im absoluten Zweifelsfall für ein Team in der Nähe seiner Heimat, sprich eben uns oder die Adler. Keine Ahnung ob er hier noch eine Vielzahl an näheren Verwandten hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.064

04.11.2023 11:18
#916 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Napravnik hat sich für meinen Geschmack schon vor der Saison verzockt, sein Vertrag hat ihn wertvolle Zeit gekostet. Auch jetzt kann man sich verzocken aber das ist seine Sache.
Wenn er spielen möchte und dabei eine gewisse Rolle einnehmen möchte wäre Ffm oder Straubing wesentlich attraktiver wie Monnem aber Geld kann natürlich auch überzeugen.
Warten wir es ab, beeinflussen können wir das eh nicht und zweitens lautet die Frage ja nicht was wir wollen sondern was ER will.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.11.2023 11:22
#917 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Hell Dog im Beitrag #916
und zweitens lautet die Frage ja nicht was wir wollen sondern was ER will.

Doch. Auch WIR müssen wissen, was wir eigentlich bereit wären für ihn hinzublättern. Die tolle Skyline alleine dürfte ihn nicht unbedingt herlocken ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.064

04.11.2023 12:59
#918 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wir werden schon keine 3,50 € bieten im Monat aber beim gehalt sind klare Regeln einzuhalten und ohne Hauptsponsor ist das Budget nicht grenzenlos, entweder er kommt und akzeptiert oder er will nicht.
Das liegt nicht immer nur an dem was man bietet, manchmal ist auch ein Gesamtkonzept wichtig, z.b. die Nähe des Kindergartens .


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

04.11.2023 22:00
#919 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #912
Wer nach dem gestrigen Spiel noch denkt, das man solch ein Spieler nicht braucht, lebt auf einen anderen Planeten.

Das Marsmännchen was Deutsch nur von der VHS her kennt hat mal eine Frage,
ob es die Begriffe der deutsche Sprache richtig kapiert hat:
Brauchen = HILFE!!!! WIR BRAUCHEN EINEN MESSIAS OHNE DEN WIR ABSTEIGEN WERDEN!!!
oder doch eher:
Bei uns ist etwas Luft nach oben und wir KÖNNTEN etwas zum pushen GEbrauchen.
(Letzteres würde ich unterschreiben)

Ich hatte halt mal auf der Hauptschule ne 4 in Deutsch und bin zu doof.
Bitte dringend um Hilfe!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.11.2023 22:35
#920 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hm, interessante Selbsteinschätzung🤔🤣 jedenfalls habe ich nicht von Abstieg gesprochen. Im Konsens gesehen, gingg es mir darum, daß wir kaum auf einen der AL verzichten können, daher ist ein zusätzlicher AL-Spieler eher unnötig solange man keine Verletzungen hat unnötig, auf der deutschen Seite würde er hoffentlich schon ein Upgrade darstellen, um weiter um bessere PO-Plätze mit zu spielen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

04.11.2023 23:53
#921 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Einigen wir uns doch einfach daruf, dass er in Frankfurt durchaus gebraucht werden könnte. Hier seinen Chance bekommen würde, aber eben ins Budget passen muss. Passt es und er will in einer forderen Reihe spielen, um sich zu zeigen, kann es passen, andernfalls dann eben nicht. Zum Glück brauchen wir keinen Spieler, denn es geht ohne evtl nicht so gut aber es geht auch.

Wenn alles Passt ist er herzlich willkommen, die Entscheidung liegt nun nicht zuletzt bei Ihm. Wird wohl auch nicht zu lange dauern bis er irgendwo vorgestellt wird.


schlobo, Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.953

05.11.2023 17:53
#922 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Lt. Rinkrat hat sich Napravnik für die Löwen entschieden.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

05.11.2023 17:55
#923 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wo hast du das her ? Sehe auf Twitter nichts


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

05.11.2023 17:58
#924 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.064

05.11.2023 18:02
#925 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Würde einen schönen Sonntag abrunden


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software