Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 LOE
Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

11.03.2023 14:32
Dankeschön Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans 🦁

Unsere erste DEL-Saison seit 12 Jahren liegt hinter uns und was war das für eine grandiose Spielzeit.

Ihr habt die Eissporthalle zum Beben gebracht und wart für unser Team immer der siebte Mann!

Wie oft wurden wir für unsere Stimmung gelobt auf Magenta Sport oder von den gegnerischen Spielern, Verantwortlichen und auch Fans.

Deswegen möchten wir diese Chance nutzen, Danke zu sagen.
Vielen Dank für diese unvergessliche Saison, für euren Support, für eure Stimmen. Ihr habt der Mannschaft in so manchem Spiel die zusätzliche Energie geschenkt, um am Ende als Sieger das Eis zu verlassen.
Wie ihr alle die Mannschaft gestern Abend verabschiedet habt, war Gänsehaut pur. Danke auch dafür.

Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer und freuen uns schon, die nächste Saison mit euch gemeinsam die Eissporthalle wieder zu einem magischen Ort zu machen.
Eure Fanbeauftragten 🖤🧡


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

11.03.2023 18:36
#2 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

🙂👍🏻🦁 Dann mache ich nach 4 Stunden mal den Anfang und sage auch den Fan-Beauftragen VIELEN DANK für Eure Arbeit! Vor allem der Road-Train war eine gigantische Meisterleistung und eine tolle Löwen-Aktion auch dank Eurem Mitwirken! 🦁👍🏻🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

12.03.2023 06:24
#3 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

Dem Lob möchte ich mich anschließen. Euer großes Engagement hilft den Löwen und uns Fans, wenn es Fragen/Probleme usw. gibt. Das ist eine herausragende ehrenamtliche Leistung und es ist klasse, dass sich engagierte Menschen dafür zur Verfügung stellen. Euch auch eine gute, gesunde Zeit bis zum Herbst, vielen Dank!!!


Highty67 und Tucker haben sich bedankt!
Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 931

12.03.2023 13:27
#4 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

Danke euch für alles! Hut ab!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Tucker hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.03.2023 09:31
#5 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

good job, Ihr Lieben!


Tucker und Genoviva haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.03.2023 18:55
#6 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

Vielen Dank auch von mir an Euch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tucker und Genoviva haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

13.03.2023 19:54
#7 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Gerade in dieser Saison habe ich mal so richtig mitbekommen, was Ihr für einen Job macht. Und das ehrenamtlich. Davor ziehe ich meinen Hut.


Genoviva, Vollmilch und Tucker haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

15.03.2023 10:34
#8 RE: Dankeschön Zitat · Antworten

Auch von mir ein dickes Dankeschön nicht nur an die Fan-Beauftragten sondern auch an alle Ehrenamtlichen Helfer die für die Löwen tätig sind!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software