Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Pressethread
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.12.2023 22:41
Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Mit Löwen-Ruhe zum Gastspiel am Seilersee
fnp.de

Schwere Spiele gegen die Kellerkinder:
Löwen treffen am Wochenende auf Iserlohn und Düsseldorf

loewen-frankfurt.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

08.12.2023 09:30
#2 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Zitat
Mit 19 Punkten aus 24 Partien nur stehen die Roosters schließlich auf dem letzten Tabellenplatz, dem des potenziellen Absteigers - weshalb für die Löwen in ihrer Mission, sich in der DEL zu etablieren, der Abstand bis dahin stets besonders wichtig ist: derzeit satte 19 Punkte, von einem guten Rang neun aus, vor dem Gastspiel im Iserlohner Hexenkessel.



Die FNP schreibt von 19 Punkten Vorsprung. Aktuell sind es aber nur 16, nach dem Spiel heute Abend dann hoffentlich 19.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.12.2023 11:28
#3 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Spieltag 25: Roosters vs. Frankfurt
iserlohn-roosters.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.12.2023 20:43
#4 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

In der BILD vom 6.12. fiel folgende Aussage von Franz David Fritzmeier:
„Alle haben nach dem Hooligan geschrien! Und was kam dann? Nicht einen ordentlichen check hat er gefahren! Seinem Spitznamen wurde er jedenfalls nicht gerecht!“

Inhaltlich mag das korrekt sein.
Ich muss (persönlich für mich) sagen dass mir diese öffentliche Kritik gar nicht gefällt. (Zumal Brett und Nehring einen Tag später nochmals öffentlich angezählt wurden)

Zum einen sollten solche Dinge einfach intern bleiben (denn nach außen hat das ja keinerlei Wirkung) zum anderen reden wir hier einen über Jahre verdienten Spieler der immer 100% Einsatz gezeigt hat und jetzt Vll erstmal in einem Loch in unserem Trikot steckt.

In den vergangen Jahren hätte es einige Spieler gegeben die man hätte kritisieren können (und intern auch Vll getan hat), aber das derzeit sehe ich komplett als unnötig.
Und ja, es gibt die Geschichte das Tiilikainen bei der Verpflichtung mitgewirkt haben soll. Allerdings gibt es auch die Geschichte das uns ein Brett Breitkreuz auch schon mal, unter Leitung von Tiilikainen und Fritzmeier, verlassen hat.

Mir jedenfalls macht das Bauchschmerzen und am Ende würde es mich nicht wundern wenn wir da diese Saison noch einen Abgang verzeichnen.
Hoffe das ich mich komplett täusche, Brett zeitnah wieder seine Chance erhält und dann einfach das zeigt was er kann.


Summer of 69, Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.12.2023 20:58
#5 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Oh, mir fallen nicht nur heute noch ein paar mehr ein.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

08.12.2023 21:47
#6 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Also öffentlich muß man das nicht sagen. Aber Brett ist diese Saison leider nur noch ein Schatten. Keine Schnelligkeit mehr vor dem Tor. Was hatte er früher für schnelle Hände. Wenn die anderen noch den Puck suchten, hatte er schon eingenetzt. Das ist leider nicht mehr zu sehen. Leider....


Hell Dog hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.12.2023 22:18
#7 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Hart aber ehrlich:

Schwartz, Breitkreutz und Nehring sind große Enttäuschungen diese Saison.
Vogt, Gnyp und Wirt sind nur kleine Enttäuschungen.
Das Bicker, Niehus und Schmitz noch oder sowieso keine Granaten sind war klar .

Für nächstes Jahr heißt das, wir benötigen einen 5./6. deutschen Verteidiger und
Wir benötigen eine kämpfende 3. Reihe.

Aber dies ändert nichts an der lustlosen, ziellosen Spielweise der ersten beiden Reihen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

09.12.2023 00:00
#8 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4

Und ja, es gibt die Geschichte das Tiilikainen bei der Verpflichtung mitgewirkt haben soll.





Ich konnte diese Geschichte noch nie ernst nehmen. Wurde jemals iwas genaueres dazu gesagt inwieweit er da mitgewirkt haben soll? Das würde mich wirklich mal interessieren, weil die Geschichte für mich noch nie Sinn gemacht hat...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

09.12.2023 00:07
#9 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Vllt zeigt sich die Mannschaft solidarisch ?

In jedem Fall nicht gut. So oder so.

Das was in der Mannschaft (oder im Verhältnis zu wem ?) was nicht stimmt, hat man nicht erst heute gemerkt, aber besonders.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.12.2023 08:29
#10 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Hart aber ehrlich:

Schwartz, Breitkreutz und Nehring sind große Enttäuschungen diese Saison.
Vogt, Gnyp und Wirt sind nur kleine Enttäuschungen.
Das Bicker, Niehus und Schmitz noch oder sowieso keine Granaten sind war klar .

Für nächstes Jahr heißt das, wir benötigen einen 5./6. deutschen Verteidiger und
Wir benötigen eine kämpfende 3. Reihe.

Aber dies ändert nichts an der lustlosen, ziellosen Spielweise der ersten beiden Reihen.




Hart aber ehrlich wären viele Dinge:

Das man auf dem deutschen ü-Markt nicht aufgerüstet hat
Das mal keine herausragende Nummer 1 hat
Das man unter Tiilikainen weder Konstanz noch Weiterentwicklung entdecken kann
Das Leistungsträger der letzten Saison nicht mehr die Form aus dem Vorjahr haben

ABER: genau das sind eben Dinge die man, vollkommen korrekt, intern aufarbeitet.

Das man einen völlig verdienten Spieler aber öffentlich angeht ist für mich einfach völlig daneben! (So wie es bei Fleming für mich auch schon daneben war)
Auch wenn es inhaltlich eben korrekt sein mag…

Darüber hinaus hat 29 seinen Job in Reihe 3/4 - da gibt es ganz andere Kaliber die nicht performen.


Canucks hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

09.12.2023 08:30
#11 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
In der BILD vom 6.12. fiel folgende Aussage von Franz David Fritzmeier:
„Alle haben nach dem Hooligan geschrien! Und was kam dann? Nicht einen ordentlichen check hat er gefahren! Seinem Spitznamen wurde er jedenfalls nicht gerecht!“

Inhaltlich mag das korrekt sein.
Ich muss (persönlich für mich) sagen dass mir diese öffentliche Kritik gar nicht gefällt. (Zumal Brett und Nehring einen Tag später nochmals öffentlich angezählt wurden)


Zunächst muss man festhalten, dass die Aussage von der BILD zitiert wurde und somit eventuell überspitzt wurde oder aus dem Zusammenhang gerissen ist. Das solche Aussagen grundsätzlich erstmal intern getätigt werden sollten, ist klar. Ich gehe in dem Fall aber davon aus, dass es so gemacht wurde (BB wurde seine Auszeit sicherlich in einem Gespräch mitgeteilt) und somit jetzt der letzte Ausweg scheint, den Brett wachzurütteln. Ob es das richtige Mittel ist, weiß ich nicht und möchte ich auch gar nicht beurteilen. In der aktuellen EN steht auch sinngemäß, dass BB wenig Einsicht gezeigt hat.
Fakt ist nun mal aber auch, dass BB die Chance nach seiner kurzen Zwangspause nicht genutzt hat. Gerade von der Art Spieler erwarte ich dann eine entsprechende Reaktion auf dem Eis.

Zitat von Canucks im Beitrag #8
Zitat von Timo im Beitrag #4

Und ja, es gibt die Geschichte das Tiilikainen bei der Verpflichtung mitgewirkt haben soll.





Ich konnte diese Geschichte noch nie ernst nehmen. Wurde jemals iwas genaueres dazu gesagt inwieweit er da mitgewirkt haben soll? Das würde mich wirklich mal interessieren, weil die Geschichte für mich noch nie Sinn gemacht hat...

Aus einem Homepageartikel vom 04.05.23. Aussage von FDF.

Zitat
Beispielsweise besuchte er uns im Aufstiegsjahr, hat mit uns mitgefiebert und sogar inoffiziell beratend bei der Rückkehr von wichtigen Aufstiegsfaktoren, wie Brett Breitkreuz und Adam Mitchell, mitgewirkt.“



Wie genau das abgelaufen, weiß man halt nicht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.12.2023 12:45
#12 RE: Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023 Zitat · Antworten

Wieder eine Löwen-Enttäuschung gegen Iserlohn
fnp.de

Iserlohn Roosters schöpfen neue Hoffnung im Abstiegskampf
eishockey-magazin.de (inkl. „Stimmen zum Spiel“ – PK etc.)

Iserlohn Rooster gewinnen Zuhause
radiomk.de (inkl. 43 „Bilder zum Spiel“)


Nichts Süßes aus dem Sauerland
loewen-frankfurt.de

Hochverdienter Start-Ziel Sieg gegen Frankfurt
iserlohn-roosters.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Löwenpitti, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Eisbären, 28-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
27 29.12.2023 14:13
von Hell Dog • Zugriffe: 3098
Presse, KEC - Löwen, 26-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 27.12.2023 10:31
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1141
Presse, Löwen - DEG, 23-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 24.12.2023 01:19
von czechomania • Zugriffe: 721
Presse, MERC - Löwen, 21-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 22.12.2023 11:58
von kladigo • Zugriffe: 1186
Presse, Löwen - AEV, 17-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 19.12.2023 21:15
von fiftyone • Zugriffe: 1340
Presse: Schwenningen - Löwen 15.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 16.12.2023 15:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1154
08.12.2023 Iserlohner Giggel vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Summer of 69
207 08.12.2023 23:31
von Schroeder • Zugriffe: 9881
Pressen, Berlin - Löwen, 01-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 02.12.2023 11:41
von Mannix • Zugriffe: 1719
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software