Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.157 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.12.2023 22:23
2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Puh, nach köln sehe ich mir das 2. Spiel in Folge an das so ist....

Darf man gegen die Eisbären verlieren? - Ja.

Darf man so verlieren? Nein.

Ein User hat in der ersten Pause angemerkt: "wenn Berlin merkt das man #52 nicht so frei zum Schuss kommen lassen darf, wird es schwer". Ja das Stimmt!
Hab ich schon mal geschrieben das Blood zu viele Strafen zieht? Heute wieder eine dabei die bekommt nur er exclusiv.

Das erste Drittel als ob sich Cüpper mit dem Eishockeygott verabredet hat und einfach gut durchgespielt 2:0. Ja, auch da hätte es schon 2:2 stehen können. Aber es funktioniert viel. Cool.

Dann hat der DJ wieder mal einen Anfall mit der Nazi-Band

2. Drittel
Wie kann das sein? Abbild vom Köln Spiel. Man hat den Eindruck das man etwas weniger offensiv eingestellt aus der PAuse kommt und gibt das Spiel aus der Hand.
Wann gab es das in eigener Überzahl 2 Tore zu bekommen als Doppelschlag? Hallo Statistikabteilung?

3. Drittel
na ja man kann nicht sagen das Sie nicht wollten.


Top:
das erste Drittel hat echt Spass gemacht
(Vorgeschichte: Cormier holt ein Gummihuhn vom Eis und wird beschimpft. Einige Szenen später:) - der SChiersrichter nimmt ein Gummihuhn vom Eis und fährt zur Eisbärenbank um es - wem? - ja, Cormier in die HAnd zu drücken der voll verwirrt schaut....
#64
Wenn LAjunen gut Mitspielt sind wir auch gut

Flop:
ich bin zu höflich um das jetzt weiter zu werten, sagen wir ich bin bedient.
Die 2 Überzahltore der Bären waren Geschenke - vor allem das 2.


Jürgen Jung und Magnusson haben sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

28.12.2023 22:31
#2 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Jetzt hör doch endlich mal mit der ewig alten Leier bezüglich der Nazi Band auf !!!!!
Es langweilt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.12.2023 22:36
#3 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #2
Jetzt hör doch endlich mal mit der ewig alten Leier bezüglich der Nazi Band auf !!!!!
Es langweilt.

Du musst es nicht kommentieren wenn es Dich langweilt. Inhaltlich stehe ich zu dem was ich schreibe - gerade in der heutigen Zeit.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

28.12.2023 22:37
#4 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

markusp es ist Musik mehr nicht.


WildLion97 hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.12.2023 22:41
#5 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@Macaco71: Hier sind T&F´s, es steht dir frei es als Top zu werten das die Band mit dem zweifelhaften Leadsänger in der Eishalle gespielt wird

Flops:
Das Ergebnis
Unsere Defense
Unsere offensive Zielstrebigkeit
Schmitz

Neutral:
Cüpper - Glück oder Können, er war in den ersten beiden Dritteln ein paar mal zu Stelle, lässt aber prinzipiell viel zu viel nach vorne prallen
Ref´s - da waren schon wieder unverständliche Entscheidungen dabei, Schuld geben mag man Ihnen aber aufgrund des eigenen Unvermögens aber nicht

Top:
Burns und Breitkreuz


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

28.12.2023 22:44
#6 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

irgendwie bin ich einfach nur traurig über das was abgeht

die können doch nicht das Eishockey spielen so verlernen

es kommt mir so vor, als ob nichts zusammen passt -

es ist okay, wenn der Trainer & Co. da auch ratlos davor
stehen - aber sie sollen uns das bitte nicht mehr als
"normal" oder "im Soll", usw. verkaufen!!!


johnnyboy und Thornbury haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.12.2023 22:45
#7 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
Zitat von macaco71 im Beitrag #2
Jetzt hör doch endlich mal mit der ewig alten Leier bezüglich der Nazi Band auf !!!!!
Es langweilt.

Du musst es nicht kommentieren wenn es Dich langweilt. Inhaltlich stehe ich zu dem was ich schreibe - gerade in der heutigen Zeit.


Als ob die (in der Tat beängstigenden) AfD-Wahlergebnisse was mit den den Onkelz zu tun hätten ... lol, maximal unterkomplex.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.12.2023 22:47
#8 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

noch einen Top vergessen:
die Emotionalität von Cam Brace unmittelbar nach dem 2:5
Der Schläger kann da nichts dazu, klar. Aber die Chance so zu wollen, sie (so gut)zu spielen (der Angriff zum Schuss im Eisbärendrittel hat mich mitgerissen) und das geht dann halt schief - mit entladen der Emotionen. Das ist "mein Sport"


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

28.12.2023 23:30
#9 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ein Spiegelbild der bisherigen Saison - einzelne Höhen und fürchterliche Tiefen. Im 1. Drittel überstehen wir mit dem Glück des Tüchtigen die starke Drangphase der Eisbären und Cüpper glänzt mit ein paar Paraden. Und dann machen wir wie aus dem Nichts die Tore. Habe mich für Breitkreuz über diese Vorlage gefreut. War auch sehr stolz wie die Fans trotz vorheriger sportlicher Misere mitgegangen sind. Und dann steht es im 2. Drittel 2:1 und Du kriegst 5 Minuten ÜZ-Spiel. Unfassbar, dass es am Ende des Drittels 2:3 steht. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, schon 2 Gegentore in einem einzigen eigenem ÜZ-Spiel in der ESH gesehen zu haben. Wann gab es das das letzte Mal. Dem gingen haarsträubende Fehler voraus und danach ist die Mannschaft komplett aus der Spur. Im 3. Drittel war weder Spielsystem noch Aufbäumen zu erkennen, alles völlig zerfasert. Ein gebrauchter Abend. Das ist jetzt wohl in gewisser Hinsicht ein Entscheidungsspiel gegen Iserlohn.

P.S. Kann mich nicht erinnern, jemals Depeche Mode in der ESH gehört zu haben. Weiter so.
P.S. Immerhin bestand mit den Auswärtsfans Einigkeit bezüglich der Abneigung zu Mannheim.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

28.12.2023 23:32
#10 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Wie kann man ein 5 Minuten Powerplay so verkacken und Angst haben, einfach zu schießen oder ein Powerplay aufzuziehen?

Ich verstehe einfach nicht, warum man so lange an einen Trainer fest hält, der meines Erachtens keine DEL Tauglichkeit an den Tag bringt. Wenn die Mannschaft nicht so spielt, wie der Trainer es möchte, dann müsste dieser endlich aus seiner Haut fahren und auf den Tisch schlagen, den Spielern in den Arsch treten. Einzelne Spieler reißen von sich aus den Arsch auf, aber der rest von der Mannschaft resigniert mittlerweile.

Top für mich war heute Schweiger, was er so für Leistungen zeigt und auch Bokk, aber leider will ihm zur Zeit nichts gelingen und das merkt man ihm auch leider an


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

28.12.2023 23:35
#11 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Top: nur noch ein Spiel im Dezember


Seht die Sache einfach nicht so eng!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.12.2023 23:41
#12 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Wurde ja schon ein paar mal genannt.

Was soll das mit dem Richtungsweisenden Spiel in Iserlohn ?

Selbst wenn man gewinnt, was ist dann ?


BlockM, Canucks und fuchsi21 haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

28.12.2023 23:51
#13 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@TOM66:
Wenn man Iserlohn gewinnt, feiert man ein Erfolgserlebnis, könnte von Vorteil sein gegen den negativen Abwärts - Trend!


Mir haben heute Wenzel, Schwaiger, Burns und Breitkreuz gefallen, Cüpper hatte ein starkes erstes Drittel - bevor ihn seine Vorderleute im Stich ließen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.12.2023 23:54
#14 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Na, sollte das nur gegen den angeschlagenen Letzten möglich sein, dann gute Nacht.
Was, wenn verloren wird ? Stellen wir dann den Spielbetrieb ein ?

Ich bin bei Dir, was eine Entscheidung zum Trainer angeht.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

28.12.2023 23:57
#15 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Die Flops sind schon genannt worden, vor allem in der Defensive....einen will ich noch ergänzen: Warum spielt Wirt gar keine Rolle mehr?

Als neutral will ich mal Bokk bewerten. Der Junge kämpft, ackert, haut sich rein, aber es will nicht.... vielleicht sollten wir statt in eine AL oder einen neuen Trainer lieber in Sportpsychologen investieren....

Top: Schweiger ... macht richtig Betrieb, wenn er mal auf dem Eis ist, klaut Pucks hinter dem Tor, bringt seine Schnelligkeit ein usw. WARUM SPIELT DER JUNGE KEINE GRÖßERE ROLLE MEHR??? Ist das die Talentförderung, von der alle reden?


Freiheit für Playoff-Bärte...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

29.12.2023 00:03
#16 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Das Schweiger in den hinteren Reihen für Furore sorgt, ist doch die Rolle die er spielen soll. Das macht er hervorragend. Sonst wäre da nämlich gar nichts los.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

29.12.2023 00:07
#17 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #15


Als neutral will ich mal Bokk bewerten. Der Junge kämpft, ackert, haut sich rein, aber es will nicht


Stimmt. Wenn er öfter treffen würde, wäre er m.M. sehr stark verbessert zu letzter Saison. Der hat richtig an sich gearbeitet. So aber auch gute Leistungen im Rahmen der Umstände


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

29.12.2023 00:09
#18 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Trotzdem hat Schweiger m.E. im Augenblick zu wenig Eiszeit....


Freiheit für Playoff-Bärte...


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.877

29.12.2023 00:12
#19 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ich bin heute weniger enttäuscht als nach den Spielen gegen Augsburg und die DEG, denn gegen die Eisbären wäre ein Sieg eine Überraschung gewesen.

Enttäuschend war dann aber die Art und Weise. Die Löwen haben ein geiles 1. Drittel gespielt, was wieder Hoffnung gemacht hat, und dann haben sie wie schon in Köln eine 2 Tore-Führung durch katastrophale Fehler leichtfertig weggeworfen. Während eines Powerplays 2 Shorthander zu kassieren, dürfte auch Seltenheitswert haben. Wir sind einfach nicht in der Lage, 60 Minuten konzentriert Eishockey zu spielen.

P.S. Wieso werden hier gerade heute die Onkelz thematisiert? Deren Lieder werden doch relativ regelmäßig in der Eissporthalle gespielt, meistens beim Warm-Up auf Wunsch des jeweiligen Spielers.


Einmal Löwe, immer Löwe


WildLion97 und Elvis is King haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.12.2023 01:02
#20 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #19


P.S. Wieso werden hier gerade heute die Onkelz thematisiert? Deren Lieder werden doch relativ regelmäßig in der Eissporthalle gespielt, meistens beim Warm-Up auf Wunsch des jeweiligen Spielers.

Naja eigentlich ist es ja nur ein User, der hier seine übertriebene Political Corretness zum Ausdruck bringen will. Für ihn sind wahrscheinlich auch alle die diese Musik mögen "rechts". Was gleich bedeutend wäre, wie wenn ich ihn direkt als radikalen "linken" sehen würde, weil er sich so dagegen echauffiert, dass die Onkelz in der Halle laufen.
Musik ist Geschmacksache, man muss nicht immer alles gleich politisch sehen.

Ansonsten haben wir gewiss gerade andere Probleme, als Musik die gegen das eigene Weltbild verstößt.


Gekommen um zu bleiben!


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

29.12.2023 07:18
#21 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Puh, nach köln sehe ich mir das 2. Spiel in Folge an das so ist....

Darf man gegen die Eisbären verlieren? - Ja.

Darf man so verlieren? Nein.

Ein User hat in der ersten Pause angemerkt: "wenn Berlin merkt das man #52 nicht so frei zum Schuss kommen lassen darf, wird es schwer". Ja das Stimmt!
Hab ich schon mal geschrieben das Blood zu viele Strafen zieht? Heute wieder eine dabei die bekommt nur er exclusiv.

Das erste Drittel als ob sich Cüpper mit dem Eishockeygott verabredet hat und einfach gut durchgespielt 2:0. Ja, auch da hätte es schon 2:2 stehen können. Aber es funktioniert viel. Cool.

Dann hat der DJ wieder mal einen Anfall mit der Nazi-Band

2. Drittel
Wie kann das sein? Abbild vom Köln Spiel. Man hat den Eindruck das man etwas weniger offensiv eingestellt aus der PAuse kommt und gibt das Spiel aus der Hand.
Wann gab es das in eigener Überzahl 2 Tore zu bekommen als Doppelschlag? Hallo Statistikabteilung?

3. Drittel
na ja man kann nicht sagen das Sie nicht wollten.


Top:
das erste Drittel hat echt Spass gemacht
(Vorgeschichte: Cormier holt ein Gummihuhn vom Eis und wird beschimpft. Einige Szenen später:) - der SChiersrichter nimmt ein Gummihuhn vom Eis und fährt zur Eisbärenbank um es - wem? - ja, Cormier in die HAnd zu drücken der voll verwirrt schaut....
#64
Wenn LAjunen gut Mitspielt sind wir auch gut

Flop:
ich bin zu höflich um das jetzt weiter zu werten, sagen wir ich bin bedient.
Die 2 Überzahltore der Bären waren Geschenke - vor allem das 2.



Ich stimme dir @markusp komplett zu.


Daher nur meine persönlichen Tops:

Mein Junglöwe, er hat sich während diesem Spiel die Unterschriften von #19 , #76 und #26 geholt. Er ist 10 und geht ganz locker in seinem "Anfangsenglisch" zu Cramarossa und fragt einfach locker nach und wird belohnt.

Mein persönlicher Flop: Ich wurde auf der Heimfahrt geblitzt 🙄🤢


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

29.12.2023 09:26
#22 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@markusp

Ist das Kunst oder kann das weg - Musik in politische Richtungen einzuordnen fällt mir persönlich schwer.

99 Luftballons von Nena - verbieten weil der Interpret gegen Impfen ist - Das Lied als solches eindeutig Imfgegnern zuordnen ?
Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen ( Arie aus der Zauberflöte ) - Eine Mutter die zum Mord auffordert - Oper verbieten oder jeden der sie hört als Mörder einordnen ?
Hier kommt Alex von den Toten Hosen - Gewaltverherrlichung - ganz klar dem linken Mop zuordnen ?
Willkommen im Reich der Onkelz - ganz klar rechts und jeder der sich das anhört als Nazi einstufen ?
lets talk about Sex von Salt ´n pepper - Jedem Sexsüchtigen Vergewaltiger zuordnen ?

Ein wenig mehr Gelassenheit, du musst weder Interpret noch Lied mögen aber es ist Kunst und die darf frei sein, eines der wenigen Dinge auf dieser Welt die das noch können.

Ansonsten bin ich mit dir komplett einer Meinung !


DvD, Elvis is King, Arno Nühm, Nachtfalke und MaMo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.12.2023 09:28
#23 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Gesamturteil leider vernichtend. Eisbären in allen Belangen das bessere Team. 4 Eisbären waren leider genug um völlig neben sich stehende Löwen uzu schlagen.

Unsere ersten beiden "Paradereihen" finden nicht mehr statt. Keiner der "Topleute" nimmt die Verantwortung vor dem Tor, alle sind verunsichert und versuchen das Ding wortwörtlich über die Linie zu tragen. Wir kommen dennoch glücklich in Führung und ziehen uns dann einmal mehr zurück, nur um ein weiteres Desaster zu erleben. Lernen wir denn gar nichts dazu. Hinten sind wir nach wie vor extrem langsam im Aufbau und schreien regelrecht nach einem körperlichen Forechecking mit dem wir dann völlig überfordert sind.

Traurig und erschütternd mit ansehen zu müssen was aus den noch zu Saisonbeginn starken Löwen für ein zahloser Papiertiger geworden ist.

Aber evtl. war auch die Niederlage noch zu wenig deutlich, um zu sehen, auf welchem Weg wir sind Herr F?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

29.12.2023 09:43
#24 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Also ich empfand unser Soiel gegen ein Spitzenteam in voller Besetzung bis zum wiedereinmal unsäglichen Ausgleich bzw. den zwei Shorthandern eigentlich gut und engagiert, das körperliche Spiel war überraschend tatsächlich mal vorhanden und erfüllte seinen Zweck. Das 5 Min-PP wurde ebenfalls gut gespielt, was dann aber kam ist für mich nicht nachvollziehbar, nach dem kapitalen Fehler zum 2:2 war geradezu zu sehen wie die Mannschaft zusammenfeiel. Noch erschreckender war der Fehler von Kunyk, der ja eigentlich sogar wie absichtlich gespielt aussah, danach ging nix mehr und das war wie die Spiele davor, unsinnigens, planloses anbrennen mit dem Erfolg wie von einer Wand abzuprallen, Tor 4 und 5 waren die logische Konsequenz. Ich weiß nicht was FDF in Mannschaft und Trainerteam sieht, keine Ahnung, aber ich hoffe, das Krämer nicht so blind ist und nun auf den Tisch haut, so jedenfalls schlagen die keinen Gegner mehr.

Btw. sorry Rüdiger, aber das macht keinen Spaß mehr, Du solltest am Mittwoch vor dem Spiel was anderes sagen.Jeder der da ist, nicht an dich persönlich gemeint, hat Respekt und Demut von dieser Mannschaft verdient, denn wo anders wäre schon Totenstimmung und Revolte von Spielbeginn an.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

29.12.2023 09:49
#25 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ich frage mich immer mehr, was eigentlich in den Drittelpausen in der Kabine besprochen wird ...

Wie kann sich ein Team innerhalb von 18 Minuten Drittelpause derart verändern, das man es irgendwie danach einfach nicht mehr wieder erkennt ???

In Köln 40 Minuten richtig stark gespielt und dann im letzten Drittel alles vergeigt ...
Gegen Berlin ein absolut starkes erstes Drittel hingelegt und dann ab Minute 21 alles wieder weggeworfen.

Und das sie es ja irgendwie doch richtig gut können, haben die Jungs ja 40 Minuten in Köln und 20 Minuten gegen Berlin eindrucksvoll gezeigt.

Und diese Ansagen, wie man das Spiel weiter spielen will, macht doch eigentlich der Trainer, oder ??? Und der kann doch in der Einschätzung des Spielverlaufes nicht dermaßen falsch liegen, oder hat er einfach keine Ahnung vom Profi-Eishockey ???
Ich will ihm hier nichts unterstellen, aber man sieht auch, das immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und sich einfach nichts ändert.

Hinzu kommen die katastrophalen Fehler in der Abwehr, die sich auch wohl irgendwie nicht mehr abstellen lassen ... Anstatt einfach mal komplett humorlos da hinten aufzuräumen, wird immer wieder versucht, in Schönspielerei zu sterben, was uns ja auch regelmäßig gelingt.

Mittlerweile haben wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 9, dafür aber nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 11, 4 Punkte auf Platz 12 und 5 Punkte auf Platz 13.
Und das dann noch immer mit "alles im Soll" und "unglückliche Niederlagen" abzutun, halte ich für einen fatalen Fehler.

Vielleicht tut ja mal ein reinigendes Gewitter in der Kabine richtig gut und man besinnt sich wieder auf alte Stärken ...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Rugby WM 2023
Erstellt im Forum SPO von underdog
0 06.09.2023 22:14
von underdog • Zugriffe: 136
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Tipprunde DEL, Kicktipp 2022/2023
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 20.07.2022 14:30
von Spacerunner • Zugriffe: 311
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software