Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

27.12.2009 14:00
GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Philadelphia at NY Islanders 5:00 PM ET
Boston at Florida 5:00 PM ET
Buffalo at St. Louis 6:00 PM ET
Nashville at Chicago 7:00 PM ET
Toronto at Pittsburgh 7:00 PM ET
Vancouver at Calgary 8:00 PM ET


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

28.12.2009 01:06
#2 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Sturm bringt die Bruins mit 2:1 im Dritten in Führung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

28.12.2009 16:06
#3 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

2 wins in a row


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.12.2009 16:22
#4 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Leafs schlagen die Pens


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.12.2009 11:36
#5 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
2 wins in a row



Es war bereits der dritte, mein Lieber....


Orange crush - no matter what


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.12.2009 11:37
#6 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Dr.Evil
2 wins in a row



Es war bereits der dritte, mein Lieber....




Und jetzt sag mir nochmal, wer im Winterclassic game der Favorit ist ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.12.2009 12:22
#7 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sicher ist Boston, die deutlich besser dastehen, Favorit.

Erstens, kann diese "Streak" der Flyers heute nacht ganz schnell wieder rum sein- und selbst wenn der schier unglaubliche Fall von 4 wins in a row eintritt, sind die Flyers dennoch in einem Loch. Zwar (vielleicht) auf der Treppe nach draussen, aber noch lange nicht am Licht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.12.2009 14:36
#8 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Was das miteinander zu tun hat? Ist das nicht offensichtlich? Die Bruins haben mehr Punkte, weil sie sich den schlechten Start der Flyers nicht geleistet haben. Was die aktuelle Form angeht, zeigen die Flyers einen deutlichen Trend nach oben, während Boston schon die ganze Saison auf der Stelle tritt. Ein Spiel gewonnen, eines verloren und selbst bei den Siegen (mit Ausnahme vom ersten Spiel gegen Toronto) keine überzeugende Leistung gezeigt. Ganz ohne Understatement sehe ich Philly als leichten Favoriten in dem Spiel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.12.2009 15:15
#9 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

Ähm Heinz.....
Nur mal kurz aus meinem Kopf der Saisonverlauf der Flyers:
Start mit 3 Wins, danach Win/Loss Streak. Irgendwann kamen dann mal 5 oder 6 Siege in Serie, da sah alles gut aus, bis zum West Coast Trip Ende November. Es folgten dann ca. 18 Spiele und dabei 15 Niederlagen(!!!)- wobei man in Boston ausnahmsweise gewann
Jetzt kommt man aus diesem Slump durch 3 Siege langsam wieder raus, was heute nacht aber auch schon wieder rum sein kann.

Philly ist momentan leider immer für mind. ein Drittel absoluten Stümperhockeys gut. Je nachdem wie gut oder schlecht die anderen beiden Drittel sind, bzw. wie gut der Gegner ist, verlieren die Flyers ihre Spiele, oder eben nicht. Insgesamt ist das Team aber immernoch fragil.
Ich messe dem spiel heute abend gegen die Rangers eine hohe Bedeuting zu:
- gewinnt Philly, haben sie Selbstvertrauen und sind motiviert. Dann dürften die Chancen 50/50 oder vielleicht sogar 60/40 für die Flyers stehen.
- verliert Philly heute, sind die 3 Siege schon wieder aus der Birne raus und die Ernüchterung setzt ein. Die Motivation muss dann aus den besonderen Umständen sowie aus der absoluten Notwendigkeit jeden Punktes kommen. Die Chancen für Philly wären dann aber bei max. 33%, denn auch Boston wird dieses Spiel nicht als "another home game" sehen.


Orange crush - no matter what


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.12.2009 15:32
#10 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

*g* da ist Dein Kopf offensichtlich besser als meiner, Du hast Recht, was den Saisonstart angeht. (Ersetze dann einfach "schlechten Start" durch "losing streak").

Deine Argumentation mit NYR würde ich ja gerne auch auf Boston übertragen, aber die Bruins haben heute ein Heimspiel gegen Atlanta. Ein Sieg wird erwartet - zusätzliche Motivation könnte man nur aus einem überraschend deutlichen Sieg ziehen.

Ich hoffe einfach mal, dass sich beide berappeln und ein schönes Spiel zeigen. Boston war zuletzt für 2 Drittel Stümperhockey gut - wenn jetzt noch das Wetter für schlechte Bedingungen sorgt, wird "the green Monster" noch das Interessanteste an dem Spiel sein. - aber anyway, ich freu mich drauf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.12.2009 17:03
#11 RE: GDT December 27th/28th, 2009 Zitat · antworten

So ist es! Das wird sicher eine feine Sache!

in Sachen Wetter wird es nach den heuteigen Vorhersagen wohl um die 0°C haben, evtl mit leichtem Niederschlag als Regen oder Schnee...
auf jeden Fall wohl eher ungemütlich, da ein Tief aufzieht.


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 21th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Extremkoch
12 23.12.2009 00:20
von Messier • Zugriffe: 500
GDT December 20th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
7 21.12.2009 02:07
von Cornholio • Zugriffe: 263
GDT December 19th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
36 20.12.2009 21:03
von marco1985 • Zugriffe: 763
GDT December 17th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
21 18.12.2009 14:10
von Mati • Zugriffe: 507
GDT December 16th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cradle-of-Fear
18 17.12.2009 19:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 584
GDT December 15th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
8 16.12.2009 17:23
von Mr. Hunter • Zugriffe: 233
GDT December 14th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Lionsfan20000
9 15.12.2009 12:47
von Mati • Zugriffe: 215
GDT December 12th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
43 13.12.2009 13:31
von Cornholio • Zugriffe: 578
GDT December 11th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
2 12.12.2009 18:53
von Pollockfan • Zugriffe: 162
GDT December 10th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
1 11.12.2009 13:05
von marco1985 • Zugriffe: 222
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software