Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Suche / Biete Löwentickets
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

17.01.2024 11:45
Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

ich biete meine Sitzplatz Karte als Print@Home für den 28. Januar gegen Wolfsburg zum Verkauf an.
Block C, Reihe 12, Platz 23. preis 33 €, Zahlung per PayPal. Versand per E-Mail Sitzplätze bereits ausverkauft.
Bei Interesse bitte private Nachricht


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.01.2024 00:15
#2 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Ohne Matti macht es keinen Spaß


markusp sagt: Thema verfehlt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.01.2024 11:55
#3 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Für gooni eher "mit FDF macht es keinen Spaß".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp sagt: Thema verfehlt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.01.2024 11:55
#4 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

sagt mal leute wie is den das mit den kindertickets wenn ich sonntag als Dauerkarteninhaber kids mitnehmen will, ist das nicht mit bei der bestellung?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

23.01.2024 14:34
#5 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #4
sagt mal leute wie is den das mit den kindertickets wenn ich sonntag als Dauerkarteninhaber kids mitnehmen will, ist das nicht mit bei der bestellung?


Sorry aber verstehe die Frage irgendwie nicht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.01.2024 14:41
#6 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Also ich bin DK besitzer und möchte Sonntag ein Paar Kids mitnehmen, irgentwie geht das nicht zu buchen, weisst du da rat?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

23.01.2024 14:46
#7 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #6
Also ich bin DK besitzer und möchte Sonntag ein Paar Kids mitnehmen, irgentwie geht das nicht zu buchen, weisst du da rat?


Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres kannst du kostenlos mitnehmen, allerdings besteht keinen Anspruch auf einen eigenen Platz. Den Rest wirst du nicht buchen können da keine Sitzplatztickets mehr verfügbar sind.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.01.2024 15:20
#8 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Hat alles geklappt war bissl trickx


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.01.2024 15:39
#9 RE: Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg Thread geschlossen

Dann waren es wohl Stehplätze, die Sitzplätze sind ja schon mind. seit einer Woche komplett weg


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1x Sitzplatz 3.11. gegen Ingolstadt Block N Reihe 12
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Darkkshadow
1 02.11.2023 09:40
von Darkkshadow • Zugriffe: 233
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
2x Sitzplatz gegen Mannheim Block c
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von OFC
0 27.09.2023 13:09
von OFC • Zugriffe: 233
Sitzplatz Karte gegen Mannheim abzugeben
Erstellt im Forum MAR von gooni
0 20.09.2023 15:10
von gooni • Zugriffe: 160
Suche eine Sitzplatz Karte für das Spiel in Bad Nauheim 20.02
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Bischter
0 19.02.2015 13:12
von Bischter • Zugriffe: 366
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 452
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software