Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 LOE
LöwenLukas Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

21.02.2024 10:01
Fankneipe?! Zitat · Antworten

Gude,

ich wohne etwa eine Stunde von FFM entfernt und versuche mit meiner Gruppe so oft wie möglich Richtung Bornheimer Hang zu pilgern.
Unsere Tradition ist es, dass wir vorher immer in eine Apfelweinkneipe einkehren um uns zu stärken.
Nun zu meiner Frage, wo trifft man denn in der Regel Kneipentechnisch vor dem Spiel auf die meisten Löwenfans?
Waren ein paar Male beim Solzer, einfach schon aufgrund der Nähe zur Halle.
Aber außer 1-2 Ausnahmen findet man dort auch nicht viele Gleichgesinnte.

Danke schonmal für eure Tipps!
Lukas


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.02.2024 11:43
#2 RE: Fankneipe?! Zitat · Antworten

Also eine Fankneipe im eigentlichen Sinne haben wir nicht in Bernem. Medis (Nähe Ostbahnhof) würde mir grad einfallen. Ist allerdings keine Ebblerwirtschaft.
Wir sind als grössere Gruppe ab und an im Buchwald (sehr beliebt, Reservierung wird empfolen) Gutes Essen und Stier-Ebbler aus Maintal
Sie machen allerdings erst um 17:00 auf. Ist immer die Frage, wie viel ihr vorher trinken möchtet.


LöwenLukas hat sich bedankt!
Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

21.02.2024 12:40
#3 RE: Fankneipe?! Zitat · Antworten

In Medi´s Treff (Habsburgerallee 95) sind vor den Spielen der Löwen in der Regel einige Eishockeyfans anwesend. Leckeren Äppler vom Fass gibt es auch. Der Laden öffnet um 16 Uhr. Allerdings ist sonntags Ruhetag.


LöwenLukas hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.02.2024 08:34
#4 RE: Fankneipe?! Zitat · Antworten

Zitat von Kirton21 im Beitrag #3
In Medi´s Treff (Habsburgerallee 95) sind vor den Spielen der Löwen in der Regel einige Eishockeyfans anwesend. Leckeren Äppler vom Fass gibt es auch. Der Laden öffnet um 16 Uhr. Allerdings ist sonntags Ruhetag.


Und es wird darin IMHO geraucht, ist ja für den ein oder anderen auch nicht ganz unwichtig


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenLukas hat sich bedankt!
LöwenLukas Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

22.02.2024 11:04
#5 RE: Fankneipe?! Zitat · Antworten

Alles klar, Merci!
Dann schauen wir demnächst da mal vorbei. ;)


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software