Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.12.2009 12:22
#16 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von leo

trotzdem wurde er gefeuert, weil er das Budget weit übgerzogen hat.



Manche glauben's tatsächlich noch...





Mhhh... dann könntest du vielleicht uns auch mal mitteilen woran es wirklich lag ? Das war das, was an die Presse gegeben wurde. Etwas anderes wurde hier im "alten" Forum damals auch nicht geschrieben.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.12.2009 14:05
#17 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Dumdidum....

Keine Antwort

Man könnte fast meinen du weißt es selbst nicht.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.342

30.12.2009 14:21
#18 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Na wenn du das meinst.


Orange crush - no matter what


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

30.12.2009 14:41
#19 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.533

30.12.2009 14:54
#20 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Oh was lesen meine entzuendeten Augen denn da? Die Option Verlaengerung mit Dwayne wurde nicht gezogen...?
Was will man ihm damit sagen? Das Signal versteht wohl keiner, ausser im Moment verlaengern wir nicht und riskieren eine schwaechere Position in ein paar Monaten wenn wir ihn dann doch haben wollen, oder wie?

Die Konstellation mit EK und neuem GF ist IMHO ein Konfliktpotential durch unklare Aufgabenverteilung.

Dabei hat was die Aussenwirkung angeht newf die Nase um Laengen voraus neben den beiden anderen ...
Interna koennen natuerlich auch ein Issue sein und die werden wir nie erfahren.

Ich muss es leider wie rastaman sehen. Damit tun wir uns keinen Gefallen mit all der beschraenkten Sichtweise von aussen. Und wer auch immer EK geangelt hat, der hat in meinen Augen eine zweite Casa Wright im Management geschaffen... selbst wenn er auf Stundenbasis fuer nen Hungerlohn arbeitet.

An eventuellen Gruenden sehe ich am ehesten unsere Sponsoren misere (leere Werbeflaechen), aber war das nicht das Feld vom GF und EK wurde zur Unterstuetzung und zum Tueren oeffnen geholt?


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

30.12.2009 18:02
#21 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Lt .HR-Text will der Vorstand die einseitige Option zur Vertragsverlängerung mit Norris nicht ziehen. Trotzdem wollen die Frankfurter aber mit dem Kanadier weiter zusammenarbeiten. „Es finden Gespräche statt“ sagte Scholze


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

30.12.2009 18:31
#22 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Bullshit...
Entweder ich stehe zu meinem Manager Norris und verlängere den Vertrag oder eben nicht und bin so konsequent ihn vor die Tür zu setzen, aber wie soll denn bitteschön eine weitere Zusammenarbeit aussehen?

Ich habe das Gefühl, dass sich die goldene Zeit des Quartetts Chernomaz, Gordon, Young und Norris dem Ende in Frankfurt zuneight.

Ich gebe auch zu bedenken, dass eine Konstellation Chernomaz + "Übermanager" (wie z.B. Kuhl) nicht denkbar ist.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.533

30.12.2009 18:38
#23 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Lt .HR-Text will der Vorstand die einseitige Option zur Vertragsverlängerung mit Norris nicht ziehen. Trotzdem wollen die Frankfurter aber mit dem Kanadier weiter zusammenarbeiten. „Es finden Gespräche statt“ sagte Scholze


Das klingt nach so wie bisher nicht mehr, aber u.U. mit anderem Gehalt und anderen Aufgabenabgrenzungen evtl. doch noch...
Auch wenn newf neu im Job ist, da werden andere nun die Fuehler ausstrecken...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

30.12.2009 18:39
#24 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

So viel zum Thema nichts reininterpretieren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.702

30.12.2009 18:53
#25 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Zitat von Fan Diver
Beurteilt man Norris nach den Spielerverpflichtungen hat er vieles richtig gemacht.
Andere Messgrößen hat wohl niemand von uns.

Sehr gute Aussage!
Und aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht an der restlichen Diskussion,
ob die nicht gezogene Option richtig oder falsch ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

30.12.2009 21:30
#26 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Ziemliche blöde SItuation.
Im Interesse einer gut strukturierten, nachvollziehbaren Club-Strategie, kann man nur hoffen, dass die Lions hier schnell Klarheit schaffen. Alles was sonst in den letzten Monaten an Aufbauarbeit geleistet wurde, gerät in Gefahr, wenn hier nicht klare Entscheidungen kommen.

Wenn sie zum Nutzen des Frankfurter Eishockeys ist, muss man u.U. auch zu unpopulären Maßnahmen stehen. Wenn man sie nur inteligent genug erklärt, wird sie das Publikum nachvollziehen.

Ich erinnere mich an die Sache vor 3 Jahren. Was mit Fliegauf auch immer war......man wollte am Saisonende nicht mit ihm verlängern und hat daher schon im Dezember die Trennung vollzogen.

Was auch immer diese Entscheidung oder Nicht-Entscheidung bedeutet, hoffe ich nur, dass das Eishockey in Frankfurt, das in den letzten Jahren wieder an Seriosität und Ansehen gewonnen hat, nicht leidet.

Und ein Stück weit auch, dass die derzeitige....."Leistungs-Delle" nicht auch damit zu tun hat.....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

31.12.2009 01:11
#27 RE: Presse vom 30.12.2009 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
"muss man Optionen manchmal auch ...auslassen, um .....eine Entscheidung zu treffen"


Schade, dass bei solch einem brisanten Thema nicht richtig zitiert wird. Inzwischen ist im Kittmann-Blog zu lesen:

"„Da gibt es nichts hinein zu interpretieren“, so Siggi Schneider, Sprecher der Eigentümergruppe, „manchmal muss man Optionen auch mal auslassen, um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.“"
Damit bekommt das Zitat schon einen anderen Sinn - eine Entscheidung ist eben noch nicht getroffen, sondern man will sich nicht von der Deadline der Option unter Druck setzen lassen. Insofern durchaus vernünftig und noch nicht das Aus für Norris.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 588
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 628
Presse vom 12.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
3 13.12.2009 18:59
von fiftyone • Zugriffe: 551
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 426
Presse vom 12.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
2 12.11.2009 23:58
von Messier • Zugriffe: 523
Presse vom 12.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 12.09.2009 09:52
von Jason • Zugriffe: 557
Presse vom 12.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 12.08.2009 06:27
von Schneelöwe • Zugriffe: 561
Presse vom 12.07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von HZach
1 13.07.2009 07:37
von Schneelöwe • Zugriffe: 577
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1825
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software