Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.728 mal aufgerufen
 LOE
Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

16.03.2024 20:12
Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Wir Fanbeauftragten sind bezüglich der geplanten neuen Kartenkategorie Stehplatz Premium mit unseren Gesellschaftern in Kommunikation gegangen.

Nach intensiven Verhandlungen und einem Vor-Ort-Termin konnten wir einen Kompromiss erzielen.

Dieser lautet wie folgt.

Es wird keine Kategorie Stehplatz Premium mit festen Stehplätzen geben.

Es wird aber eine neue Stehplatz Kategorie 1 eingeführt (Kategorie 2 ist dann der Rest der Halle inkl Kurve).

Der Bereich Kategorie 1 wird auf der Stehgeraden etwa von blauer Line zu blauer Linie eingeführt (ca. 2m darüber hinaus auf beiden Seiten).
Es wird hierzu bauliche Maßnahmen geben, der Bereich wird mittels zweier Trenngitter, vom Rest des Blocks abgetrennt.
Die Karte in der Kategorie 1 wird 23€ kosten, wie erwähnt in freier Platzwahl.
Es wird keine Ermäßigungsstufen geben, analog zu Sitzplatz Kategorie 1, für Tageskarten und Neukunden.
Für die Bestands-Dauerkarten auf der Stehgeraden wird es eine Rabattstufe geben, wenn eine Dauerkarte in Kategorie 1 gebucht wird. Diese bleibt auch erhalten, so lange der Kunde berechtigt in der Stufe bleibt (Schüler, Student, Rentner, etc).
Zudem gibt es ein verlängertes Sonderkündigungsrecht für Bestandskunden auf der Stehgeraden bis zum 30.03.2024.

Der Bereich betrifft ca 450 Plätze.
Im Gegenzug wird das Gästekontingent auf 375 Stehplatzkarten reduziert, max erweiterbar auf 520. Das wäre dann der gesamte Block Q, bis auf Kategorie 1.
Damit haben Käufer der Kategorie 1 die Gewissheit, das sie nicht mehr "von Gästefans von ihrem Platz vertrieben werden".

Die Dauerkarte in Kategorie 1 kostet für Bestandskunden 104€ mehr als in Kategorie 2.

Seitens der Löwen wird es hierzu zeitnah eine offizielle Meldung geben. Wir wollten euch aber schonmal vorab informieren, dass wir hier als Fanbeauftragte tätig geworden sind.

Im Juni/Juli werden wir zudem ein Fanclub-Treffen anbieten. Neben einem allgemeinen Rückblick werden wir auch das Thema "Willkommenskultur auf den Stehplätzen", welches den Löwen sehr am Herzen liegt, mit euch besprechen und eine Umsetzung ausarbeiten.

Eure Fanbeauftragten Mony und Highty

Moderationsanmerkung: Alle Beiträge die sich in irgendeiner weise mit dem Ursprungskonzept, das nun nicht zum tragen kommt, befassen werden weiterhin im Ursprungsthread diskutiert - nicht hier. MarkusP


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.03.2024 20:45
#2 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Ist doch insgesamt ein vernünftiger Kompromiss.

Was ist die Begründung dafür, dass es keine Rabattstufen gibt?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

16.03.2024 21:08
#3 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Für die, die schon gekündigt haben und jetzt mit dem Kompromiss leben können, sollte trotzdem die Bestandskunden Regelung gelten


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

16.03.2024 23:57
#4 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Einerseits: Hätte ich mir ein wenig mehr Entgegenkommen hinsichtlich der Vermeidung von +48% gewünscht. Aber 10% Entgegenkommen ist ja zumindest mal Entgegenkommen. Ob das für Familien damit jedoch in Frage kommt....?

Andererseits: Ist es sehr sehr positiv, daß die GF uns zuhört und auch ernst nimmt. Dafür großes Lob und Danke!

Ausblick: Ich rechne mit meiner Dauerkartenverlängerung und deutlich weniger Gedrängel im Block, da ja nur 450 Leutz reinkommen können.
Und ich kann mit meinen Freunden/Schoppeklobbern beisammen bleiben, da wohl vielen es die 100€ für 26 Matches wert ist.

Also ist das Glas schon gut halbvoll nicht -leer.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


FFMLion hat sich bedankt!
bembeldomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

18.03.2024 08:42
#5 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Ist das eine Verwechslung auf der Homepage, das die Ermaessigte Premium DK Karte 336,50 kostet und die Kinder-DK dort 366,50, also 30 Euronen mehr oder soll das so sein ?

Kinder zahlen mehr als Rentner/Studenten etc. ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2024 09:41
#6 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Das ist ein Fehler.

Soll ebenso 366,50 heißen wie bei Kind/HC. Es gibt nur eine Rabattstufe. Habe die Löwen darauf hingewiesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

20.03.2024 16:48
#7 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Also ich sehe das „Problem“ mit der Willkommenskultur nicht wirklich, wenn ich mal unserem Stehbereich, auf der Gerade hinter der Löwenbank betrachte.
Ja, wir haben da seit Jahren unseren Stammplatz an ner Stange und sehen auch immer zu, dass wir zur Öffnung in der Halle sind, um an diesem zu stehen.
War mal jemand schneller, haben wir jedoch noch niemanden verjagt oder angepöbelt, dass das „unsere“ Plätze seien. Genauso wie bei uns immer dafür gesorgt wird, dass Kinder so gut wie möglich sehen.

In meinen Augen ist „first come, first serve“ im Stehblock einfach üblich.
Du hast keinen reservierten Platz, also bekomm deinen Hintern bei Zeiten in die Halle, wenn du an deinen Stammplatz willst. So gewinnt man.
Wer gewinnt, muss aber auch verlieren können und die Klappe halten, wenn er erst spät in die Halle kommt und sein Platz halt mal weg ist. Ist dann halt so.
Aber das hat nix mit fehlender Willkommenskultur zu tun, sondern Charakter.

Das Thema Willkommenskultur ist mMn vorgeschoben, um eine neue Preispolitik auf der Geraden zu rechtfertigen.
Denn dort oben ist man, alleine wegen der Problematik und den Umzügen bei vielen Gästefans, eigentlich schon immer sehr flexibel und kulant.
Warum also da, wo eh regelmäßig und seit Ewigkeiten zusammengerutscht wird, die Willkommenskuktur fehlen soll ist mir schleierhaft.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

20.03.2024 17:39
#8 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Da der Aspekt der "Willkommenskultur" in all den Diskussionen rund um die Premium-Stehplätze in meinen Augen bisher wenig diskutiert wurde, möchte ich hier gerne noch mal aus eigenem Erleben meine Sichtweise auf dieses Thema schildern. Ich schicke vorweg: ja, ich sehe mich hier als "Betroffener" und diese Perspektive kann der Diskussion ggf. helfen.

Ich gehe seit 1991 (un)regelmäßig zu den Spielen der Löwen/Lions/Löwen. Seinerzeit als 14-jähriger in der ersten 4. Liga Saison erstmalig, seit nun über 30 Jahren werden es im Mittel wohl etwa 6-10 Spiele pro Saison gewesen sein, in Spitzenzeiten mit Play-Offs auch sicherlich bis zu 20. In den 90er Jahren - natürlich vor allem wegen der an sich sehr guten Sicht aufs Spielgeschehen auf der Geraden, natürlich bestenfalls möglichst mittig um die besch**** Säulen nicht im Blickfeld zu haben. Seit den 00er Jahren fast nur noch in der Kurve, meist relativ mittig im oberen Drittel (bessere Sicht aufs Eis als "unten"), da ich die Stimmung hier "besser" finde. In den vergangenen Jahren, um meine jetzt 5- und 8-jährigen Jungs auch an diesen geilen Live-Sport und die Atmosphäre in unserer Halle heranzuführen, auch vermehrt Sitzplatz.

Meist war/bin ich ~30-40 Minuten vor Anpfiff in der Halle und nach dem obligatorischen ersten kurzen Besuch am Getränkestand also auf der Suche nach einem Platz für mich plus meist 1-3 Leute Begleitung. Meist versuche ich mir also erst mal von "schräg oben" ein Bild zu machen, wo "relativ" leere Stellen im Fanblock zu sehen sind. Denn, das ist meine Grundposition, als Stehplatzkarteninhaber habe ich Null Komma gar kein Recht auf einen "festen/zugewiesenen" Platz sondern muss schauen, wo zum Moment meines Besuchs eben Platz ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und alle "Kurven-Steher" wissen, dass es bei uns meist ab einer Zuschauerzahl von > 6.000 in der Kurve anfängt, "eng" und damit potentiell problematisch zu werden. Bei ausverkauften Spielen "sehr sehr eng". (Wie man da die Treppen freilassen soll, erschließt sich mir übrigens gar nicht, aber das ist ein anderes Thema.)

So entdeckt man also eigentlich immer ein verhältnismäßig "freies" Eckchen und steuert dieses an. Und dann kommen wir in meiner Erfahrung in wenigstens der Hälfte aller Besuche nun in die Situation, dass der angesteuerte Platz zwar wirklich frei ist oder ausreichend Platz bietet. Man aber auch hier in sehr sehr sehr vielen Fällen (ich habe keine Statistik geführt und ja, manchmal ist es auch unproblematisch) innerhalb von Sekunden von Umstehenden angeraunzt wird, dass ja genau diese Stelle, an die man sich nun gestellt hat, ja schon "seit immer" (und das ist hier wirklich als Zitat zu verstehen) "besetzt" sei und man sich doch gefälligst was anderes suchen solle. Und ich spreche hier nicht von mit Schals "abgetrennten" Bereichen, wobei auch das für mich eine Unart ist, auf die ich aber nicht weiter eingehen will.

Nochmal: eine Stehplatzkarte bedeutet das Recht, einen Stehplatz in unserer Halle einzunehmen. Der große Unterschied zum Sitzplatz ist eben gerade der, dass dieser einfach frei wählbar ist, solange ausreichend Platz ist. Und hier schaffen die Löwen nach meinem Verständnis mit dem verfrühten Einlass für DK-Besitzer ja auch jede Chance, dass diese treueren Fans bessere Chancen auf persönliche Lieblingsplätze haben. Aber danach kann nur noch "Wer zuerst kommt, ..." gelten. Wie auf jedem Konzert im Stehplatzbereich, wie in (nach meiner Erfahrung) jedem anderen Sportstadion (im Stehplatzbereich).

Und dann macht natürlich auch der Ton immer die berühmte Musik. Natürlich kann man freundlich darum bitten, weil ein anderer z.B. gerade Bier holen ist, ob man nicht noch mal einen Meter nach links/rechts/oben/unten gehen kann, damit habe ich und andere "Nicht-immer-da-sein"er vermutlich auch 0,0 Probleme. Aber auch hier ist meine Erfahrung, an der sich in 30 Jahren auch nichts geändert hat, dass ein arrogant-belehrender-besserwisserischer Ton leider (!!!) eher die Regel ist.

Von daher ja, diese "Willkommenskultur" ist in meinen Augen ein Problem in unserer Halle, ich habe es selbst seit Jahrzehnten dutzendfach erlebt.

Zu guter Letzt: war die ganze Kommunikationspolitik der GmbH rund um die Einführung der Plätze ein kommunikativer Super-GAU (trotz (zu) vieler Fälle von wirklich mieser Kommunikation gerade in den letzten Jahren an anderer Stelle)? Ja. Will ich die nun ja doch größtenteils zurückgenommene Einführung der Neuregelung der Stehplätze schönreden? Nein. Kann ich belegen, ob ich nun einer von nur einem Dutzend Einzelfällen bin oder das Problem doch größer ist? Nein. Und nein, ich habe mich auch nie bei der Hotline beschwert :-)

Glaube ich aber, dass es vermutlich ausreichende Fälle ähnlich gelagerter Erfahrungen und ggf. "Beschwerden" in Richtung der Löwen-Organisation gegeben hat? Ja, das glaube ich und diese Perspektive wollte ich hier einfach auch mal zum Ausdruck bringen. Ich bin ein Fan der Löwen und ihrer Stimmungskultur seit über 30 Jahren. Aber wenn es eine Sache gegeben hat, die mich in dieser Zeit quasi immer gestört hat, dann ist es genau diese in meinen Augen schlecht ausgeprägte "Willkommenskultur".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

21.03.2024 19:23
#9 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Ich kann mich da Joby#77 nur anschließen.

Die "Willkommenskultur" was die Stehplatzbereiche betrifft ist schon grenzwertig.
Gerade das Abtrennen von Stehplätzen mit Schals erinnert mich an die "Liegen reserviere" im Urlaub.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

21.03.2024 20:00
#10 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Die selben Probleme scheint es nicht nur bei uns zu geben.
Unsere Freunde aus Mannheim erinnern auch freundlich daran, dass man "Fremde" nett empfangen soll...

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2024...uecken-zusammen


Löwenpitti hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

21.03.2024 20:07
#11 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #10
Die selben Probleme scheint es nicht nur bei uns zu geben.
Unsere Freunde aus Mannheim erinnern auch freundlich daran, dass man "Fremde" nett empfangen soll...

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2024...uecken-zusammen


Warum bekommt man so ein "nettes" Schreiben nicht mal von den Löwen zu lesen.
Freundlich, sachlich und auf den Punkt gebracht.
So sieht eine gute Kommunikation aus!

NEIN - ich bin kein Odler Fan!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.03.2024 21:08
#12 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #11

Warum bekommt man so ein "nettes" Schreiben nicht mal von den Löwen zu lesen.


Löwen - Schreiben an die Fans? Marketing? - Merkste was???

edit: Frei nach dem Motto: was schert uns die Kommunikation mit den Fans, wenn die uns ohnehin ständig die Bude einrennen. Hauptsache sie kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

22.03.2024 08:54
#13 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

@johnnyboy: Puh, wie billig und unverschämt. Hatte nicht unsere GF eine Veranstaltung gemacht, ein Überdenken der Premium-Steher angekündigt und sehr zeitnah positive Veränderungen geschaffen?
Etwas mehr Respekt wäre ganz nett - und nein, ich bin nicht mit den GF befreundet, sondern zahlen im N-Block ab der neuen Saison (Völlig nachvollziehbar, da eben privilegierte Plätze) auch für meine "großen Kinder" in Ausbildung jetzt pro DK 105 € mehr.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

24.03.2024 17:47
#14 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Ja, sie haben reagiert. Und sicher durchaus ganz ordentlich.
Nur leider erst nachdem es förmlich zu einer Fanrevolte kam
und wer weiß wieviel Kündigungen in der Zwischenzeit.

Klar hat man ordentlichen Kit angerührt. Allerdings schlimm,
dass es erst verdammt viel Kit gebraucht hat um das Chaos was sie
selbst verursacht haben, halbwegs zu bereinigen.

Mein Vater hat früher so einen tollen Spruch auf Lager gehabt:
"Erst Gehirn einschalten, dann Denken." Würde den Löwen halt auch
ab und zu ganz gut tun. Den Imageschaden den sie erlitten haben,
kann man nämlich im Nachgang nicht mehr kitten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer, Genoviva und MaMo haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

24.03.2024 18:50
#15 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Ich vermute, dass die Geschäftsführung mehr mit VIP-Fans zu tun haben, als mit dem Gemeinen Volk.

Daher vermute ich, dass sie deshalb auch nur eine unvollständige Vorstellung von dem Gemütszustand eines Stehplatz -Fans haben.

Unter dieser Prämisse verstehe ich so manche merkwürdigen Entscheidungen unserer Geschäftsführer.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

24.03.2024 22:20
#16 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Edith


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.03.2024 10:09
#17 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14
Ja, sie haben reagiert. Und sicher durchaus ganz ordentlich.
Nur leider erst nachdem es förmlich zu einer Fanrevolte kam
und wer weiß wieviel Kündigungen in der Zwischenzeit.

Klar hat man ordentlichen Kit angerührt. Allerdings schlimm,
dass es erst verdammt viel Kit gebraucht hat um das Chaos was sie
selbst verursacht haben, halbwegs zu bereinigen.

Mein Vater hat früher so einen tollen Spruch auf Lager gehabt:
"Erst Gehirn einschalten, dann Denken." Würde den Löwen halt auch
ab und zu ganz gut tun. Den Imageschaden den sie erlitten haben,
kann man nämlich im Nachgang nicht mehr kitten.


Ich möchte bitte über Kit nichts in diesem Zusammenhang lesen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

25.03.2024 11:04
#18 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #17
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14
Ja, sie haben reagiert. Und sicher durchaus ganz ordentlich.
Nur leider erst nachdem es förmlich zu einer Fanrevolte kam
und wer weiß wieviel Kündigungen in der Zwischenzeit.

Klar hat man ordentlichen Kit angerührt. Allerdings schlimm,
dass es erst verdammt viel Kit gebraucht hat um das Chaos was sie
selbst verursacht haben, halbwegs zu bereinigen.

Mein Vater hat früher so einen tollen Spruch auf Lager gehabt:
"Erst Gehirn einschalten, dann Denken." Würde den Löwen halt auch
ab und zu ganz gut tun. Den Imageschaden den sie erlitten haben,
kann man nämlich im Nachgang nicht mehr kitten.


Ich möchte bitte über Kit nichts in diesem Zusammenhang lesen!



Unlustig!
Falls du den Hr. "kit" meinst.

Der ist aber, so glaube ich, gar nicht gemeint!


OFC hat sich bedankt!
Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.03.2024 11:17
#19 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Kit ist nur die Schreibweise nach der Rechtschreibreform!


Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

25.03.2024 14:21
#20 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Hier gemeint:
Kit, Kurzform von Fensterkit, Synonym für jeglichen Klebstoff/Verbindungsstoff

Danke OFC für den schelmhaften Hinweis
kit (R.I.P.) hätte ich kursiv geschrieben, oder liebevoll Kitty genannt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

25.03.2024 16:02
#21 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #19
Kit ist nur die Schreibweise nach der Rechtschreibreform!

Fensterkitt wird vor wie nach der Rechtschreibreform mit zwei T geschrieben.

Dann wäre das Missverständnis nicht aufgekommen.

... kann mal passieren.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.03.2024 16:07
#22 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Ich ertappe mich ja oftmals selbst in Sachen OT. Aber hier wird´s langsam Kit(t)-schig! ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

25.03.2024 21:21
#23 RE: Neuregelung Stehplatz Premium Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Hier gemeint:
Kit, Kurzform von Fensterkit, Synonym für jeglichen Klebstoff/Verbindungsstoff

Danke OFC für den schelmhaften Hinweis
kit (R.I.P.) hätte ich kursiv geschrieben, oder liebevoll Kitty genannt.


Genau so hatte ich das auch verstanden!
Alles ok - alle Missverständnisse beseitigt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25
Erstellt im Forum LOE von Hen Fabula
222 28.03.2024 14:55
von Aeppler • Zugriffe: 27953
Stehplatz Ticket Löwen gegen Adler
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von --Big-G--
0 12.08.2022 09:52
von --Big-G-- • Zugriffe: 656
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 748
Erwachsenen Stehplatz Karte gegen Mannheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anni#32
1 02.10.2009 14:19
von DeIch • Zugriffe: 357
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software