Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #851Sehr gut, dann könnten Fleischer, Hede oder Leonhardt bereit sein zu wechseln.
Dies ist kein Gerücht, sondern ein Wunsch und sollte auch in dem Wunschthread platziert werden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Aktuelle Gerüchte rund um die Löwen: Fröberg, Lauridsen und Schiemenz vom Kader 2024/2025 Wedmann, Lacroix als Neuzugänge
Die von dir genannten Spieler sind weder in Zusammenhang mit den Löwen genannt worden, noch gibt es das Gerücht, dass die Spieler Straubing verlassen wollen. Daher ist hier ein Wunsch Vater des Gedanken.
Ich möchte übrigens Lacroix nicht im Löwen-Dress sehen. Er ist defensiv zu schwach für eine AL und zieht zu viele Strafen. Da gibt es sicherlich bessere AL, die uns weiterhelfen könnten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #857Aktuelle Gerüchte rund um die Löwen: Fröberg, Lauridsen und Schiemenz vom Kader 2024/2025 Wedmann, Lacroix als Neuzugänge
Die von dir genannten Spieler sind weder in Zusammenhang mit den Löwen genannt worden, noch gibt es das Gerücht, dass die Spieler Straubing verlassen wollen. Daher ist hier ein Wunsch Vater des Gedanken.
Ich möchte übrigens Lacroix nicht im Löwen-Dress sehen. Er ist defensiv zu schwach für eine AL und zieht zu viele Strafen. Da gibt es sicherlich bessere AL, die uns weiterhelfen könnten.
Man muss ja nur die Artikel und Bewertungen zu Lacroix sehen. Da muss auch jeder nicht Eishockey Zuschauer wissen. Der hat kein DEL format. Vorallem nicht für eine AL. (Erinnert mich sehr an Brown...)
Wechselt ebenso in die DEL. Hab noch kein direktes Gerücht zu ihm aufgeschnappt. Wäre aber durchaus der Typ Defensivverteidiger, den man noch gebrauchen könnte.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #860Wechselt ebenso in die DEL. Hab noch kein direktes Gerücht zu ihm aufgeschnappt. Wäre aber durchaus der Typ Defensivverteidiger, den man noch gebrauchen könnte.
Fände ich eine gute Lösung, wenn es funktioniert! Wir können die AL für die Feldspieler sehr gut gebrauchen und damit ruhigen Gewissens 9 Feldspieler lizenzieren. Wenn es nicht läuft im Tor, können wir entweder auf einen Jussi zurückgreifen oder eine AL von wo anders her nachordern oder ggf. auf Greiss zurückgreifen. Es ist ein Risiko, aber eines, für das es Rückfalloptionen gibt. Wenn jetzt noch der Captain ein deutsches Fläggelchen erhalten könnte *träum*
würde so ein Duo durchaus nicht negativ sehen, vor allem, weil wir eine Lizenz mehr im Sturm nutzen könnten und wir brauchen vorne Scoring Tore hinten werden wir sowieso kassieren, auch mit einem besseren Torwart
Grundsätzlich wäre ein deutsches Goalie-Duo natürlich mehr als begrüßenswert.
Wie bereits erwähnt macht das eine AL für den Sturm frei, wo wir dann Bokk (Wedman?) und Napravnik durch AL ersetzen könnten.
Aber bei Pantkowski bin ich irgendwie hin und her gerissen. Er war schon zwei mal Starting Goalie und hat seinen Status erst durch Haukeland in DüDo und dann Ancicka in Köln jeweils verloren.
Vorletzte Saison war er statistisch der zweitschlechteste Goalie der DEL (mehr als 10 Spiele), schlechter war damals übrigens nur Cody
Jetzt hat Cody letzte Saison überragend gespielt, aber auch das muss er ja erstmal bestätigen. Pante hat sich letzte Saison auch wieder gesteigert.
Ich denke schon, dass beide sich da gegenseitig fordern und fördern können. Eine glasklare Nr.1 sind aber beide für mich (stand heute) nicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
26 Jahre DEL-Vereine: Mannheim, Düsseldorf, Köln 132 DEL Spiele Nationalmannschaftserfahren
Bei beiden, Brenner + Pante, geht es jetzt darum wohin der Weg führt. Backup DEL, 2. Liga oder doch eben DEL-Starting-Goalie. Beide haben ein super Alter und beide müssen sich beweisen was nur positiv für die Leistung sein kann.
Und im worst case rüstet man mit einer AL (oder Thomas Greiss) nach.
Ich sehe die Lizenz im Feld als viel wichtiger an, zumal wir (ausgenommen Hildebrand) schon lange keinen Goalie mehr hatten der dauerhaft stark gespielt hat.
Meine Meinung zu Pante: Zuverlässiger guter Torhüter, groß und stark auf der Linie, lässt wenige Pucks prallen - Schwächen beim raus laufen bzw. hinterm Tor! Hatte das Pech, mit einem Hühnerhaufen (u.a. das 1:5 in Frankfurt, und das war noch schmeichelhaft) vor sich halten zu müssen am Saison-Anfang, bis die Mannschaft das neue System von Jalonen kapiert hatte und z.B. Bailen (wie ich soll verteidigen? 🙈) weg war! Gruß us Kölle!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Highty67 im Beitrag #860Wechselt ebenso in die DEL. Hab noch kein direktes Gerücht zu ihm aufgeschnappt. Wäre aber durchaus der Typ Defensivverteidiger, den man noch gebrauchen könnte.
Das ist Sehr zu begrüßen - deutsches Goalie Duo mit Potential. Mein Gefühl prophezeit mir eine durchwachsene kommende Saison, die aber in 2-3 Jahren dann in etwas sehr potentem endet! Ich hab jetzt schon Bock auf die neue Saison