Null Argumente, aber persönlich werden, kann ich auch du ......, ich lass es besser. Dann bla bla nicht nur und sag mir was ich in dem Kader nicht sehe oder halt die Finger still.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
“Du redest (oder schreibst) einfach nur der Rederei wegen, ohne wirklich Inhalt dahinter. Dabei merkst du gar nicht mehr, wie leer das alles ist. Wenn man dich kritisiert, fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, verstehst dabei nicht einmal richtig, was gesagt wurde, und versuchst stattdessen, dich über andere lustig zu machen – aber wenn man das Gleiche mit dir macht, bist du sofort beleidigt. Deine ganzen langen Antworten sind nur heiße Luft.”
Ach Leute, ich liebe dieses Forum!!!! Aber mal im Ernst - das Teil hier ist für die Gerüchte-Thread der Löwen - eigentlich. Nicht der von Augsburg auch nicht der ich beleidige jetzt mal Thread.... Ihr könnt es alle doch so oder so nicht ändern....
Bitte mal beim wesentlichen bleiben - es gibt auch Leser hier die nicht seitenlang irgendwelche am Thema vorbei Scheiße, sorry das ich es jetzt so schreibe, lesen wollen - vielen Dank
Das wäre zwar schön mit der weiteren AL im Angriff, aber auf dem Markt ist so rein gar kein Deutscher Goalie mit dem Potential als Nummer 1 Goalie mehr. Und nennt jetzt bitte keiner Pantkowski.
Einen Goalie wirds noch benötigen wohl. Im ESBG Forum gelesen, dass Rodion Shumakher wohl einen neuen Vereln hat. Finds nur auf die schnelle nicht mehr. Wäre aber ein Gerücht Richtung Abgänge.
Schumacher hat bei den Löwen noch Vertrag bis 2027. Wenn er einen neuen Club hat, könnte es sich daher um eine Leihe handeln. So wie letzte Saison auch als er erst an Halle, dann an Memmingen verliehen war.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #854Um mal zum Thema zu kommen: Könnte es einen zweiten deutschen Keeper geben und dafür neben Wedmann (und Fröberg) noch ein AL-Stürmer? 🤔
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #852“Du redest (oder schreibst) einfach nur der Rederei wegen, ohne wirklich Inhalt dahinter. Dabei merkst du gar nicht mehr, wie leer das alles ist. Wenn man dich kritisiert, fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, verstehst dabei nicht einmal richtig, was gesagt wurde, und versuchst stattdessen, dich über andere lustig zu machen – aber wenn man das Gleiche mit dir macht, bist du sofort beleidigt. Deine ganzen langen Antworten sind nur heiße Luft.”
Sinnerfassendes lesen ist halt nicht jedem gegeben, du liest auch nur was du lesen willst, kommentierst blödsinn, wirst definitiv persönlich und lieferst null. Bis jetzt hat mir keiner erklärt, was ich in einem "offiziell" fast vollen Kader nicht sehe. Das man Verträge auflösen, U-Spieler wo anders parken und Spieler auf die Tribüne platzieren kann(wenn ichs mir leisten kann) kann ich mir selbst zusammen fantasieren. Wenn ich als Orga kommuniziere, das ich mit einer Kaderstärke von 3/8/15 an den Start gehen will, und dann vor der WM schon 3/9/14 Spieler im Kader habe, davon 8+1 (Olki.)AL und bereits 16 Ü-Feld-Spieler, was bitte sehe ich da nicht? Wenn ich dann Fragen sehe welche AL zu Wedman und Fröberg noch dazu kommen könnte, sorry, alles gut und schön wären dann die AL 9 und 10 wenn man Olkinoura nicht lizensiert. Aber gut, ist ja alles prima und im lot, keep calm, ist ja erst vor der WM. Über diese Scheissaussage muss ich mich einfach lustig machen. Ende und aus🖕
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣