Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.802 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.04.2010 18:47
#61 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Oh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.04.2010 19:14
#62 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Oh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?


Bei dem einen Thema finden es die Lions-Fans komisch, dass die Eissporthalle nicht ausverkauft ist.
Wenn ich hier dann sage, dass durch die späte Terminentscheidung von Sky Zuschauer verprellt wurden, sagst du "so what"
Es ist einfach nur schade, welchen Randsport-Status Eishockey selbt zu PO-Zeiten "genießt". Ich denke, die Katze beißt sich dabei in den Schwanz. Je mehr man sich von den Medien abhängig macht, umso unattraktivere Zeiten bzw. Prioritäten müssen die vor-Ort-Fans wegen Fußball, Formel1, Faustball, Indiaka und Synchronschwimmen bei der Paralympics in Kauf nehmen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.04.2010 20:41
#63 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Ich will hier nun nicht die Medienstrategie der DEL diskutieren.

Ich wundere mich nur über das inzwischen Seitenlange gejammere, dass und warum die Anfangszeit fürs Samstagspiel erst am Donnerstag Abend entschieden wurde - und dass nun ausgerechnet Deine beiden Kumpels nicht kommen können, weil sie sich schon Donnerstags Mittags "entscheiden" mussten. (Wofür auch immer). Wenn sie - wie Du schreibst- um 20 Uhr können, können Sie ja immer noch kommen. Wenn nicht, dann ist das eben so. Daran wird aber weder der Eishockeysport an sich, noch die Frankfurt Lions zugrunde gehen.

Und ich finde Deine Erwartungshaltung immer wieder erstaunlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

02.04.2010 20:48
#64 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Oh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?



Da wissen wir aber schon die Uhrzeit!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

03.04.2010 00:11
#65 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
, weil sie sich schon Donnerstags Mittags "entscheiden" mussten. (Wofür auch immer).



Wohnt nicht jeder seit Generationen im gleichen Dorf...
Manche planen Familienbesuche etc länger als 36 std im Voraus.

Zitat von Rastaman
Ich will hier nun nicht die Medienstrategie der DEL diskutieren.


Ich auch nicht - von mir aus kann SKY auch Schlammcatchen oder Murmeln übertragen. Mir geht es einzig und allein um ein WENIG mehr Planungshorizont.

Seis drum - wir haben Fans und Eventies in Scharen. Es wird - wie immer - ausverkauft sein und draussen stehen sich die Massen die Füße platt um an die begehrten Ticketrs zu kommen! Zum Glück bin ich ein Auserwählter. Und das an Ostern! *freu*



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.04.2010 09:30
#66 RE: Lions-Spiele auf Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Rastaman
, weil sie sich schon Donnerstags Mittags "entscheiden" mussten. (Wofür auch immer).



Wohnt nicht jeder seit Generationen im gleichen Dorf...
Manche planen Familienbesuche etc länger als 36 std im Voraus.




es sind P/O...der Samstag-Termin steht ewig, da hab ich halt den ganzen Tag keine Zeit - Sonntag ist auch noch ein Tag.

BTW: werden wir jetzt wenigstens Mo. übertragen??


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

03.04.2010 09:59
#67 RE: Lions-Spiele auf Zitat · antworten

Zitat von Tracy
BTW: werden wir jetzt wenigstens Mo. übertragen??



Lt. del.org wird am Montag AEV-Eisbären gezeigt. Aber wir kommen ja noch oft genug im Halbfinale.



http://www.lions-archiv.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.04.2010 10:08
#68 RE: Lions-Spiele auf Zitat · antworten

eben... dann höre ich halt wieder lions-radio....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.04.2010 10:26
#69 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten.
Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!



???????????????????

Ich denke wir spielen um 20.00 Uhr heute??
Also passts doch...oder?



VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

03.04.2010 10:35
#70 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von gooni

???????????????????

Ich denke wir spielen um 20.00 Uhr heute??
Also passts doch...oder?


Es ging darum , daß sie sich vorher entscheiden mussten , und hätten Sie vorher gewußt wann das Spiel beginnt,dann wären Sie heute abend da....

BY THE WAY , von wegen Füße in den Bauch stehen vor der Kasse / ausverkauft etc , alleine hier im Forum werden mehrere Karten für heute Abend angeboten und es tut sich nichts !!
Klar ist nicht jeder hier im Forum angemeldet , aber Füße plattstehen hätte man eagl bei welcher Anstoßzeit vermeiden können , gibt ja ein paar Möglichkeiten selbst am Feieretag ne Karte zu ordern !
Also wer noch Karten braucht ----> Marktplatz
Ich hab auch noch eine übrig







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.04.2010 10:40
#71 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei

Anstoßzeit




Wenn Du auf einen Anstoß wartest, hast dDu in der Halle sowieso nix zu suchen.


Orange crush - no matter what


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

03.04.2010 11:24
#72 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von VieleJahredabei

Anstoßzeit




Wenn Du auf einen Anstoß wartest, hast dDu in der Halle sowieso nix zu suchen.




Kommt drauf an. Manche Blondine sitzt auch auf der Heizung, weil sie leckt...



VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

03.04.2010 13:50
#73 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von VieleJahredabei

Anstoßzeit




Wenn Du auf einen Anstoß wartest, hast dDu in der Halle sowieso nix zu suchen.




Korinthenkacker!







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

03.04.2010 14:16
#74 RE: Lions-Spiele auf Zitat · antworten

Zitat von Tracy
eben... dann höre ich halt wieder lions-radio....




Wie nicht in Ingolstadt? Du als Auswaertseventie? Jetzt wird mir klar, warum wir am Donnerstag nicht gewonnen haben. DU warst nicht in Ingolstadt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

03.04.2010 17:44
#75 RE: Lions-Spiele auf Zitat · antworten

Ich versteh nicht warum SKY an der Spielverlegung Schuld sein soll?
Alle anderen spielen doch um 17.30 Uhr bzw. haben um 17.30 angefangen,
also müßte man den LIONS die Verschiebung anlasten oder nicht?
Wenn sie auch um 17.30 angefangen hätten, hätte es auch keine Diskussion gegeben,
aber aus Rücksicht auf ne andere Randsportart in Frankfurt wollten es die LIONS
wohl so...!?!

Is jetzt eh Worschd...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Lions Spiele auf Video oder DVD
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
2 25.06.2013 16:28
von palmcat26 • Zugriffe: 282
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 571
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 918
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
Playercards von Lions Spielern
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Kovy17
0 04.12.2009 18:42
von Kovy17 • Zugriffe: 158
Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
0 13.10.2009 09:21
von FFMLionsLive • Zugriffe: 234
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3608
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1054
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software