Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.07.2009 13:14
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Die neue DEL-Saison nähert sich langsam, bereits Anfang August begeben sich die Frankfurt Lions ins Trainingslager nach Füssen. Als Vorbereitung auf die neue Saison haben die Spieler schon kurz nach dem Ende der vergangenen Spielzeit mit einem speziell für sie von Fitnesscoach Michael Dautzenberg zusammengestellten Fitnessplan begonnen. Jetzt, am 3. und 4. Juli, trafen sich die deutschen Spieler zum ersten Mal wieder in Frankfurt, um ihren aktuellen Fitnessstand ermitteln zu lassen. Diese Gelegenheit nutzte Lions-TV und war vor Ort, um sich mit den bestens aufgelegten Tobias Wörle und Simon Danner ausführlich zu unterhalten. Die Lions-Spieler sprechen über ihre Vorbereitung, erzählen, mit wem sie bereits auf dem Eis gestanden haben oder auch, wo sie ihren Urlaub verbracht haben. Das komplette Interview mit Tobias Wörle ist ab sofort über die Lions-Homepage http://www.frankfurt-lions.de abrufbar, das Interview mit Simon Danner wird am Sonntagfrüh gegen 11 Uhr online sein.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

05.07.2009 12:31
#2 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

so der Danner Clip ist online


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2009 00:45
#3 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Erich Kühnhackl auf LionsTV (vom 12.07.09)

Neuer Clip bei LionsTV online!

m 1. Juli 2009 hat sie begonnen, die Amtszeit von Erich Kühnhackl bei den Frankfurt Lions.

Im Lions-TV-Interview spricht der deutsche Eishockeyspieler des Jahrhunderts über seine neue Aufgabe bei den Lions, seine Erwartungen und seine Zusammenarbeit als Sportdirektor der Frankfurt Lions mit Trainer Rich Chernomaz und Manager Dwayne Norris.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

14.07.2009 20:39
#4 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Erich Kühnhackl auf LionsTV (vom 12.07.09)




Leider ist das Video mal wieder nicht so der Knaller. Im Gegenlicht gefilmt, überhaupt nicht ausgeleuchtet und viel zu stark komprimiert. Schade. Mit ein paar kleinen Tricks kann das "Lions TV" richtig gut werden!



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

14.07.2009 22:38
#5 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Das Stimmt. Das mit dem Licht sollte man schon verstanden haben als Kameramann.
Was mir noch so nicht gefällt, ist das Matthias Scholze so viel stottert. Er macht den Job ja nicht zum ersten Mal und da sollte man schon die paar Sätze klar aussprechen können. Ohne raus schneiden.
Wenn man sich so mit Ihm unterhält geht es ja auch.

Noja, wir sind ja aber immer noch in der Lern Phase.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.07.2009 13:14
#6 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Das Stimmt. Das mit dem Licht sollte man schon verstanden haben als Kameramann.
Was mir noch so nicht gefällt, ist das Matthias Scholze so viel stottert. Er macht den Job ja nicht zum ersten Mal und da sollte man schon die paar Sätze klar aussprechen können. Ohne raus schneiden.
Wenn man sich so mit Ihm unterhält geht es ja auch.

Noja, wir sind ja aber immer noch in der Lern Phase.


So einfach ist das nicht vor der Kamera zu reden, auch wenn man den Text vorher kennt.


TheLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

15.07.2009 14:19
#7 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Vor Erich Kühnhackl würd ich auch stottern




Gruß,
THELION


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.07.2009 17:01
#8 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Ich glaube sehr viele hier haben keine Ahnung, wie es ist, vor fremden Menschenmengen frei zu reden, wenn alle Augen auf einen selbst gerichtet sind. Das ist bei Weitem nicht so leicht wie es erscheint.

Da macht es es auch nicht besser, wenn man vor einer Kamera steht und weiß, wie viele Leute sich das nachher anschauen werden. Dann kommt da noch die Personalie Kühnhackl dazu. Dafür hat er es imho ganz gut gemacht.

Was aber eine Katastrophe ist, ist natürlich die Bild-Qualität. Da sollte man schon mal drauf achten.

Aber da gewisse Leute hier mitlesen, denke ich, dass es so einen Fauxpas nicht mehr geben wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lions on Air
Beiträge:

15.07.2009 21:12
#9 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

in der Tat schien der Moderator etwas ergriffen angesichts der Personalie Erich Kühnhackl ;).
Wir bitten daher die Qualität des Clips zu entschuldigen.

Wir sind weiterhin dankbar für jede Kritik und Anregung.
Und wir sind uns sicher, dass wir Erich nicht zum letzten Mal vor der LionsTV-Cam hatten!

Euer Lions on Air-Team


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

15.07.2009 21:34
#10 RE: +++ Lions-TV: Neuer Clip online +++ Zitat · antworten

Ich weiß, dass es schwer ist vor so einer Kamera zusprechen und dann noch Erich Kühnhackl zu Interviewen, aber muss man den Clip dann ungeschnitten ins Internet stellen. Kann man nicht wie bei jeden Fernsehsender wenn etwas nicht gut war neu drehen und dann ins Netz stellen? Soviel Zeit sollte auch ein Erich Kühnhackl haben.

Das würde dann auch zum Thema Professioneller werden passen.
Das ist in meinen Augen noch ziemlich 2. oder 3. Liga und nicht DEL.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
+++ Rüdigers Crosscheck: Neue Ausgabe online! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 18.02.2013 10:46
von Bobby Orr • Zugriffe: 517
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1824
** Lions TV **
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
34 14.01.2010 16:51
von FFMLionsLive • Zugriffe: 4150
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software